Cinefacts

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Insider
    Registriert seit
    16.04.07
    Alter
    47
    Beiträge
    154

    Gewinnspiel zu "X-Men: Erste Entscheidung" - ab 9. Juni im Kino!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Plakat.jpg
Hits:	55
Größe:	644,7 KB
ID:	66467Mit "X-Men: Erste Entscheidung" von Matthew Vaughn meldet sich die erfolgreichste Comic-Reihe aller Zeiten zurück ins Kino.

    Diesmal führt der Film zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse: Charles Xavier und Erik Lehnsherr kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten. Doch in der Wahl ihrer Mittel und der Einschätzung des Verhältnisses zwischen Mutanten und Menschen driften sie immer weiter auseinander - bis es zum endgültigen Bruch kommt und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern beginnt...


    Der Trailer bietet bereits jetzt einen ersten Vorgeschmack auf den Film, besucht die Webseite zum Film mit vielen Extras...



    Und nun seit Ihr dran!

    Wir suchen zum Kinostart von "X-Men: Erste Entscheidung" am 9. Juni 2011 gemeinsam mit 20th Century Fox den ultimativen X-Men bzw. das ultimative X-Team - macht mit beim Fotowettbewerb und postet hier Eure Beiträg rein! Für das beste und einfallsreichste Bild erhält der Gewinner zwei Kinofreikarten und ein Original Filmposter von "X-Men: Erste Entscheidung" sowie eine DVD-Box "X-Men Trilogy" für das Heimkino.

    Viel Spass und wir sind gespannt...
    Geändert von nimue71 (30.06.11 um 14:32:58 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •