Cinefacts

Seite 11 von 88 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1756
  1. #201
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Super Aktion! Absolut klasse. Vielen Dank!

    Natürlich verläuft die Petition mittlerweile deutlich schleppender als noch zu Beginn, allerdings ist immer noch Bewegung drin. Im Schnitt gibt es pro Tag noch mindestens eine Unterschrift und die 1500 sind schon in Kürze geknackt. Da wir nach wie vor in einem sehr frühen Stadium der BD Veröffentlichung sind (bis zur BD VÖ dauert es möglicherweise noch ein Jahr oder mehr), ist das schon mal sehr gut soweit. Und wie ich bereits oft schrieb, geht es um einen fast 40 (!) Jahre alten Film und das Thema deutsche Synchronisation in Mono, also nicht gerade die besten Voraussetzungen/ Themen, um die Masse dafür zu begeistern. Insofern bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis. Auch die Unterstützung von allen Seiten ist absolut beeindruckend. Zu einem späteren Zeitpunkt werden alle relevanten Seiten erneut kontaktiert, um noch einmal auf die Aktion aufmerksam zu machen; btw. bluray-disc.de hat bereits zugesichert, dass sie auch weiterhin die Aktion unterstützen und die Petition später noch einmal ganz oben verlinken (und Kontakt zum direkten Verantwortlichen herstellen!). Auch plane ich weiterhin einen Youtube Kanal, der sich ausschließlich mit dem Thema unserer Petition beschäftigt. Denkbar wären dann Synchrovergleiche, etc.

    Allerdings denke ich, dass wir nach diesem fulminanten Start und in Anbetracht der Tatsache, dass die BD VÖ noch in weiter Ferne liegt, keinerlei Hektik haben. Im Gegenteil sollten wir uns mal alle gepflegt auf die Schulter klopfen und den Verlauf der Petition beobachten. Aber natürlich sind auch weiterhin alle Bemühungen erwünscht, der Petition auch zukünftig die verdiente Aufmerksamkeit zu garantieren.

    Saubere Arbeit, Jungs.

  2. #202
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Das ist ja klasse,das bluray-disc.de zu gegebener Zeit den Kontakt zu einem Verantwortlichen herstellen will. Das hat imho erheblich mehr Aussicht auf Erfolg,als wenn man irgend einen 08/15 Angestellten von Universal anmailt oder telefonisch kontaktiert,da gibt es eh nur Standardantworten! Ich freu mich auch riesig über die Unterstützung, die wir bis jetzt von nahezu allen Seiten erfahren haben! Ich denke die Sache geht in eine gute Richtung und kann durchaus ein Erfolg werden!

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich hab auch einmal meinen Servus druntergeknallt.
    So etwas muss unterstützt werden.
    Ich hab vor kurzen den Film mit der Neusynchro im TV gesehen....Grausam einfach nur grausam.

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hört sich gut an, Daumen hoch!!!

  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Also ich drück die Daumen...ansonsten muss ich leider bei meiner DVD bleiben.

  6. #206
    FILMFAN
    Registriert seit
    22.06.05
    Ort
    Zingst
    Alter
    50
    Beiträge
    437

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Also ich drück die Daumen...ansonsten muss ich leider bei meiner DVD bleiben.
    Dito!
    Kommt bei der BD nur die Neusynchro, bleibe auch ich bei meiner DVD und spare mir den Kauf der BD!

    Gruß filmfan68

  7. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzen den Film mit der Neusynchro im TV gesehen....Grausam einfach nur grausam.
    Der weisse Hai trifft Axel Foley?

  8. #208
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich hole den Fred nochmal hoch, damit sich der ein oder andere, der heute noch keine gute Tat vollbracht hat, sich an GHOSTBUSTERS lobenswerter Petition beteiligen kann.

    http://www.petitionspot.com/petition...isseHaiSynchro

    Deswegen: Wer sich noch nicht beteiligt hat, sollte mithelfen, dass es die Original-Synchro auf die BD schafft!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DER WEISSE HAI auf BD-thankyou.jpg  

  9. #209
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Laut "The Digital Bits" soll Der weiße Hai etwa im Mai/Juni erscheinen. Also noch mal Endspurt mit der Petition, damit die früh genug an Universal rausgehen kann.

    http://www.digitalbits.com/#mytwocents

  10. #210
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Schön, nun wirds ja schon konkreter
    Na dann: ALLE NOCHMAL GAS GEBEN UND DEN LINK ZUR PETITION VERBREITEN!!!

  11. #211
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hallo Leute,

    ich würde ja gerne unterschreiben...aber was zum Teufel soll da für ein zip Code rein?

  12. #212
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Das ist die Postleitzahl.

  13. #213
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich hoffe die bringen auch noch Teil 2 raus den Rest der Serie brauche ich nicht...

  14. #214
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Das ist die Postleitzahl.
    Ja danke...es hat geklingelt...bin zu müde :-)

  15. #215
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Ja danke...es hat geklingelt...bin zu müde :-)
    No problem.

  16. #216
    Stollen-Troll
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    2.172

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe die Tage zum ersten mal die Comedy-Synchro vom weissen Hai gesehen... Wow! Habe die Petition gerade unterschrieben.

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Jena, Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    50

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich ärgere mich heute noch das ich meine alte DVD
    bei Anschaffung der Neuauflage verschenkt habe
    und bin deshalb jetzt #1602

  18. #218
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Laut einer Seite erscheint Der weiße Hai am 14.08. in den USA. Am selben Tag soll auch Der weiße Hai 3(D) auf Blu-ray veröffentlicht werden. Das sind aber noch keine offiziellen Infos von Universal und sollten deshalb erstmal nicht zu ernst genommen werden.

    http://jawsmovie.com/forums/topic/ja...1412/#comments

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Na hoffentlich wird das Bild nicht wieder mit Gewalt kaputt gefiltert und das HD-Master ist nicht vom letzten Jahrhundert.

  20. #220
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Nach der doch ziemlich enttäuschenden VÖ von Jurassic Park,erwarte ich erst mal nicht allzu viel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •