Cinefacts

Seite 24 von 88 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1756
  1. #461
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Und wie man sieht besitzt die US-BD keinen dt. Ton, es wird also keine Einheitsdisc. Dann bekommen wir hoffentlich doch beide Synchros, Universal wird sicher bald auch hier Infos abgeben.

    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-Blu-ray/7547/

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Gab es nicht auch mal Gerüchte der weiße Hai 1 käme in 3D?
    Davon weiß ich nichts, aber es wurde der dritte Teil in 3D angekündigt der in den USA auch am 14.08. auf BD unter dem Titel "Jaws 3D" erscheinen soll. Wahrscheinlich glaubten einige deshalb es würde der erste in 3D kommen. Der zweite Teil soll übrigens laut bluray.com auch am 14.08. sein Debut auf BD geben.

    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-2-Blu-ray/25116/

  2. #462
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Mir wäre ja ein Mediabook lieber gewesen, passend zu den anderen Klassikerwerken. Wieso die da jetzt unbedingt ein Steelbook reindrücken verstehe ich nicht.

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hm, an sich hört sich das in dem Video ja alles ganz gut an. Aber ist halt Universal. Die anderen 100th Anniversary Veröffentlichungen hatten ja auch tolle Werbevideos, aber das Ergebnis war dann doch nicht optimal. Und Universals Liebe zu DNR kennt man ja, auch bei Neuabtastungen.
    Die Frage ist, ob der Spielberg da mehr zu beigetragen hat als sich vor die Kamera zu setzen und zu sagen, dass jetzt alles besser und toller aussieht und sich besser anhört als früher. (Und wenn ja, dann ist ihm Der weiße Hai anscheinend wichtiger als Jurassic Park.) Na ja, abwarten. Anhand des youtube Videos kann man das Bild eh nicht beurteilen.

  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts, aber es wurde der dritte Teil in 3D angekündigt der in den USA auch am 14.08. auf BD unter dem Titel "Jaws 3D" erscheinen soll. Wahrscheinlich glaubten einige deshalb es würde der erste in 3D kommen.
    Im Sommer letzten Jahres hat Spielberg in einem Interview auf der Comic-Con gesagt, dass er sich vorstellen konnte, einen oder 2 seiner alten Filme in 3D zu konvertieren, nämlich Jurassic Park und Der weiße Hai. Ca. 6 Monate später war nur noch von Jurassic Park die Rede.

    Also denke ich, wenn beide Filme tatsächlich in 3D kommen, wäre die Reihenfolge erst Jurassic Park und dann Der weiße Hai.

  5. #465
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Achso, ok das kann sein. JP kommt ja 2013 in 3D, vllt kommt später dann noch Jaws hinterher.

  6. #466
    Steffen37
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    http://www.areadvd.de/news/2012/04/1...-blu-ray-disc/

    Update II: Inzwischen hat Universal auch die Ausstattung der deutschen Blu-ray Disc bekannt gegeben. Zur deutschen Synchronfassung wurden keine Angaben gemacht.

    Der Weisse Hai (Blu-ray Disc)

    Bildformat: 2,35:1
    Tonformat: Deutsch + Englisch DTS-HD Master Audio 7.1, Spanisch + Französisch DTS Digital Surround 5.1

    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

    Update: Inzwischen hat Universal "Der Weisse Hai" in Deutschland für den 16. August auf Blu-ray Disc angekündigt. Das Steelbook soll einen DTS HD 7.1-Mix und rund vier Stunden Bonus-Material enthalten – darunter auch eine Dokumentation über das umfangreiche Remastering des Films,

  7. #467
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Was nützt das alles wenn die alte Synchro nicht an Bord ist...

    Für mich ist die Ankündigung ein ziemlich schlechter Vorbote. Aber gut man soll ja positiv denken.

  8. #468
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Davon weiß ich nichts, aber es wurde der dritte Teil in 3D angekündigt der in den USA auch am 14.08. auf BD unter dem Titel "Jaws 3D" erscheinen soll. Wahrscheinlich glaubten einige deshalb es würde der erste in 3D kommen. Der zweite Teil soll übrigens laut bluray.com auch am 14.08. sein Debut auf BD geben.

    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-2-Blu-ray/25116/
    Hoffentlich wird das Teil dann auch ganz schnell hierzulande veröffentlicht und löst einen Trend aus, damit endlich mal die ganzen alten 3D-Streifen im aktuellen Format auf BD kommen. *hoff*

  9. #469
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Tja, was will man bei JAWS mit 7.1 Sound?

    Kann man nur hoffen, das Universal einen neuen Mix auf Grundlage der alten Synchro angefertigt hat.

    Ansonsten ist der 7.1 Ton zwar schön auf der Verpackung zu lesen, aber mit Eddie Murphy Stimme kaum anhörbar.

  10. #470
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Die Fischdose können sie aufpimpen soviel sie wollen

    - keine alte Synchro, kein Kauf.

    Just as easy...

  11. #471
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht besitzt die US-BD keinen dt. Ton, es wird also keine Einheitsdisc. Dann bekommen wir hoffentlich doch beide Synchros, Universal wird sicher bald auch hier Infos abgeben.

    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-Blu-ray/7547/

    Universal hat so gut wie nie dt. Ton auf den US Ausgaben. Meistens gibt es in der EU eine Einheitsdisc.
    Das bedeutet also rein gar nichts.

    Wenn die Angaben mit dem 7.1 stimmen, war es das mit der alten Synchro.
    Die wird imho garantiert nicht auf unserer Scheibe drauf sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber groß hoffen würde ich bei Universal nicht.

    Ich werde mir dann wohl auch das erste Mal eine BD selber "bauen", anders geht es ja nicht.

  12. #472
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Bei der Angabe des 7.1 Tones für die deutsche Synchro kann es sich doch nur um einen Fehler handeln. Universal hatte schon öfter in Vorankündigungen Synchros als DTS HD drin und dann doch wie gewohnt in normalem DTS 5.1 auf der Scheibe.
    Ich bin zumindest extrem skeptisch.
    Und nur für die deutsche Synchro eine Sonderwurst aber nicht für die anderen Synchros (zB. Französisch und Spanisch welche in normal DTS kommen) kann ich mir auch nicht vorstellen. Universal ist ja nicht Fox

    Aber wenn da wirklich nur eine deutsche Mehrkanaltonspur kommt schwindet natürlich die Hoffnung auf die Originalsynchro.
    Mir ist auf BD nur ein Titel bekannt wo Universal auf Basis einer Originalsynchro nen neuen echten 5.1 Mix hat anfertigen lassen. Und das ist "Blues Brothers".
    Hätte aber natürlich nichts dagegen wenn "Der weisse Hai" die zweite Ausnahme wird
    Kommt nur die neue Synchro und die Angaben von wegen 7.1 DTS HD stimmen gibt es wenigstens die Möglichkeit, dass diese nicht zu tief läuft auf der BD wegen Neuabmischung.
    Nur nützt das ja den meisten auch nicht viel.

    Das hier ist natürlich sehr clever von Universal:
    Zitat Zitat von Area DVD News
    Zur deutschen Synchronfassung wurden keine Angaben gemacht.
    Ein Schelm wer dabei böses denkt.......

  13. #473
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich muss gestehen dass ich den Film noch nie gesehen habe, weshalb mir das mit der neu/alt Synchro relativ weit am Popo vorbeigeht. Die Angabe von HD-Ton sollte aber darauf schließen lassen dass nur die Neusynchro in 5.1 oder gar 7.1 auf der Blu-ray vorhanden sein wird.

  14. #474
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    für welche Länder/Sprachen hat Universal denn ausserdem eine Neusynchro angefertigt, wenn überhaupt? Wollten die einfach nur schnell und günstig einen dt. DTS 5.1 Ton für die 30th Anniversary DVD? Wäre es denn wirklich eine Extrawurst, wenn Universal die alte dt. Synchro mit auf die Scheibe packt? Die frisst doch keinen Platz.
    Schön, wenn sie drauf ist, aber traurig, wenn sie nicht aufgemöbelt wird. Gerade Musik und Sound machen die Stimmung und da ist die alte dt. Monospur doch etwas schwach auf der Brust. (siehe äh höre auch Blues Brothers).
    In dem Restoration Clip wird ja deutlich betont, dass Universal Wert auf Preservation legt, schade, dass das wohl nur für das amerikanische Material gilt.

  15. #475
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich den Film noch nie gesehen habe, weshalb mir das mit der neu/alt Synchro relativ weit am Popo vorbeigeht.
    Kennst du überhaupt Filme aus den 70er Jahren? Auch wenn man die alte Synchro nicht kennt, müsste man schon bei der Wahl der Sprecher ins Grübeln kommen...

  16. #476
    Steffen37
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich den Film noch nie gesehen habe, weshalb mir das mit der neu/alt Synchro relativ weit am Popo vorbeigeht. Die Angabe von HD-Ton sollte aber darauf schließen lassen dass nur die Neusynchro in 5.1 oder gar 7.1 auf der Blu-ray vorhanden sein wird.
    Ist mir ehrlich gesagt auch egal, wenn die Angabe mit 7.1 stimmen sollte schlage ich natürlich definitiv zu, die DVD besitze ich ja nicht kam ja oft genug in SD im Fernsehen.
    Geändert von Steffen37 (10.04.12 um 15:54:20 Uhr)

  17. #477
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Kennst du überhaupt Filme aus den 70er Jahren? Auch wenn man die alte Synchro nicht kennt, müsste man schon bei der Wahl der Sprecher ins Grübeln kommen...
    Ja, kenne Filme aus den 70er Jahren, wenn auch weitaus weniger als aus den Dekaden danach und manchen davor. Der 70er Jahre Film ist bis auf einige Ausnahmen nicht so mein Fall. Aber Stimmen und Sprecher hin oder her, hat man keinen Bezug zur Originalsynchro, ist einem das nun mal egal, solange die Neusynchro nicht nach Porno klingt.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.05
    Beiträge
    2.512

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auch wenn man die alte Synchro nicht kennt, müsste man schon bei der Wahl der Sprecher ins Grübeln kommen...
    Inwiefern? Mit Sicherheit nicht wegen Randolf Kronberg, denn der war in Sachen Synchronisation schon aktiv, bevor der weiße Hai zum allerersten Mal zuschnappte.

  19. #479
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich den Film noch nie gesehen habe, weshalb mir das mit der neu/alt Synchro relativ weit am Popo vorbeigeht. Die Angabe von HD-Ton sollte aber darauf schließen lassen, dass nur die Neusynchro in 5.1 oder gar 7.1 auf der Blu-ray vorhanden sein wird.
    na Hauptsache, du hast bisher auch keine Eddie Murphy Filme gesehen.
    Neee, auch wenn man den Film und die O-Synchro nicht kennt, könnte ich mir vorstellen, dass die Synchro einen billig angehauchten Eindruck hinterlässt.
    Ich hab den Film in jungen Jahren oft gesehen, seit der DVD aber primär dem englischen Ton den Vorzug gegeben. Selbst wenn die dt. Synchro bei mir schon etwas verblasst ist, punktet der neue Ton für mich definitiv nur bei der Musik. Die neuen Sprecher sind wirklich schlecht gewählt, die machen einfach keinen Spaß.

  20. #480
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    na Hauptsache, du hast bisher auch keine Eddie Murphy Filme gesehen.
    Ist ja nicht so dass Randolf Kronberg ausschließlich Eddy Murphy synchronisiert hätte.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •