Cinefacts

Seite 40 von 88 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1756
  1. #781
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ist das nicht immer so, dass eine Mono-Mischung in den Mitten präsenter ist? Natürlich müsste man beide Mischungen eigentlich über die Surround-Anlage hören, aber trotzdem klingt die neue Mischung tatsächlich steriler als die alte Monospur.
    Nein, dies muss nicht zwingend so sein. Man kann dies bei Neumischungen gut "abfangen"; Neumischungen wie die 2004 erstellte Multikanalmischung von ASSAULT ON PRECINCT 13 haben dies vergleichsweise plastisch bewiesen. In diesem Aspekt war die Arbeit an dieser Mischung sehr gut.

  2. #782
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Das ist schön zu hören. Auf die VÖ bin ich auch echt gespannt.

  3. #783
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Am fremdartigsten wirkt hier bei diesem Vergleich merkwüdigerweise gar nicht Randolf Kronberg, der hier so gar nicht nach Eddie Murphy klingt.
    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Bitte?? "Natürlich, ich darf alles. Ich bin der Chief der Polizei!". Wenn das nicht nach Axel F. klingt, dann weiß ich auch nicht mehr!
    Also ich habe die Filme von Eddie Murphy schon lange nicht mehr gesehen, aber mit dem nun geposteten Synchro-Vergleich hatte ich nun insgesamt zweimal die Gelegenheit, mir ein "Bild" der neuen Synchro zu machen, und so leid es mir tut, aber die geht in dieser Form einfach gar nicht.

    Und natürlich hört man den Beverly Hills Cop raus, zwar in deutlich abgeschwächter Form, aber leider immer noch zu gut.

    Ich hoffe nur, daß der Mono-Ton jetzt wirklich in anständiger Qualität drauf gepackt wird.
    Geändert von MajorGucky (22.04.12 um 20:20:29 Uhr)

  4. #784
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Die Mischung ist sehr Höhenlastig, mit wenig ausgefahrenen Mitten. Sie wirkt dadurch sehr steril, ein Problem bei den meisten Mischungen heute. Demgegenüber ist die Monomischung deutlich "präsenter" in den Mitten um die 200-1500 Hz, und somit "realistischer". Der Film wirkt dadurch auch lebendiger, und weniger "künstlich".
    dito - dieser Umstand gibt den neuen Stimmen den Rest und läßt die Neusynchro aufgesetzt wirken. Die alten Stimmen sind einfach kratziger und harmonieren besser mit dem alten Bild. Trotz Restauration wird man auch auf Blu-ray immer sehen, daß der Film nicht 2005 gedreht wurde. Leider macht der Score in Mono nicht mehr soviel Spaß, wenn man den erstmal in DTS gehört hat.
    Die Krönung wäre natürlich eine neue Abmischung mit den alten dt. Stimmen, aber das wird Universal offiziell wohl nie in Auftrag geben, so ist diese Blu sicher die vorerst letzte ausreichend "perfekte" Konservierung für unsere Generation.

  5. #785
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Jetzt gibts auch das deutsche Cover:



    Schickes Motiv.

  6. #786
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Jetzt gibts auch das deutsche Cover:



    Schickes Motiv.
    Die originalen Plakatmotive sind eben einfach unschlagbar.

  7. #787
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    *zustimm*

  8. #788
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Na hoffentlich behält man die Strategie mit den Synchros und alten Plakatmotiven auch zukünftig bei.

    Allein "Der Sinn des Lebens" hätte es verdient.

  9. #789
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Gefällt mir auch gut, freu mich drauf. Gestern gleich die alte UK DVD bei Amazon verklopft und noch einen guten Preis erzielt.

  10. #790
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Die zu verkloppen, bringe ich nicht übers Herz. Ist ein Erinnerungsstück an einen schönen London-Urlaub.

  11. #791
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Mein persönliches Gruselcover Nr. 1! Geil!
    ... und mit blauen Stickern zum abknibbeln.

    Ist der Himmel das ungefärbte Steelbook oder doch ein leichter Tint?
    Wenn das Teil so in den Regalen steht, wird's bestimmt vielen Spontankäufern in den Fingern jucken.

  12. #792
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    also wenn selbst die UK noch was bringt, wie siehts denn dann mit der deutschen Erstauflage mit glänzender Titelschrift, sowie der deutschen LD aus?

    Für 10€ will ich das nicht hergeben.

  13. #793
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ist da nicht neulich die Meldung durch's Netz gegeistert (oder sogar hier?), dass in den USA auch die BD-VÖs der drei Fortsetzungen in einem angedacht seien? Ich find da leider grad nix (mehr) zu. Und wenn ja: wie sieht's denn hierzulande aus?
    Ich habe mir die Teile 2-4 auf DVD immer verkniffen, zumal es da auch teils erhebliche Qualitätsprobleme gab und Universal zu den DVDs mal meldete, dass es leider nie bessere Versionen in Sachen Quali geben werden könne - weshalb mich die BD-News etwas verwunderte. Weiß da jemand mehr? Ich mag in der Tat ALLE vier Teile und hätte die echt gerne in vernünftiger Qualität im Regal stehen. Die Krönung wäre natürlich Teil 3 auf einer echten 3D-BD.
    Notfalls würde ich mir die Teile importieren.

    Edit: doch nochmal gefunden:
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-2-Blu-ray/25116/
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-3-D-Blu-ray/35624/ (sogar in der Tat auf 3D BD!)
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-T...Blu-ray/42893/ (noch kein Termin gelistet , wird aber doch sicher auch im August kommen)
    Geändert von scream (23.04.12 um 09:50:03 Uhr)

  14. #794
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Ist da nicht neulich die Meldung durch's Netz gegeistert (oder sogar hier?), dass in den USA auch die BD-VÖs der drei Fortsetzungen in einem angedacht seien? Ich find da leider grad nix (mehr) zu.
    bluray.com listet die anderen beiden auch für den 14.08.:

    Jaws 2
    Jaws 3D

  15. #795
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe auch davon gehört. Ich habe die DVDs von Teil 1 - 4, kann man nach meiner Meinung alle auch auf 2,5m Leinwandgrösse zur Not ansehen (habe ich letzte Woche bei einer Tierhorror-Themenwoche (mit Lake Placid, Piranha, Piranha 3D) angeschaut. Ich würde natürlich BD Auflagen und Teil 3 in echtem 3D ebenfalls sehr begrüssen...

  16. #796
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    das einzige was ich nicht so toll fand war der deutsche Ton bei Teil 2 und das Bild bei Teil 3. Teil 4 hat sogar sehr gute Qualität.

  17. #797
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    das einzige was ich nicht so toll fand war der deutsche Ton bei Teil 2 und das Bild bei Teil 3. Teil 4 hat sogar sehr gute Qualität.
    Stimmt, wobei das Bild wohl dem damaligen 3D geschuldet ist, alle Effekte sehen so unnatürlich aus...

  18. #798
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Die originalen Plakatmotive sind eben einfach unschlagbar.
    Na ja, der deutsche Schriftzug ist aber nicht original, sondern erst seit der 2005er DVD so.


  19. #799
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    das einzige was ich nicht so toll fand war der deutsche Ton bei Teil 2 und das Bild bei Teil 3. Teil 4 hat sogar sehr gute Qualität.
    ich find's grad nicht, aber bei Teil 2 kam doch sogar auf Beschwerden eine Entschludigung von Universal, dass der dt. Ton in der Tat sehr schlecht sei, unzufriedene Kunden die DVD zurückgeben können und man das in Zukunft ggf. nochmal überarbeiten werde. Da hatte sich aber auf DVD nichts getan, oder?

    Zumindest wird auf der Blu vom Hai 2 die O-Synchro drauf sein.

    Teil 3 hatte ein schönes Setting und nen guten Cast - so schlecht ist der Film eigentlich nicht. Die Szene mit dem Hai Experten fand ich sehr genial. Da könnte man heute mehr rausholen, quasi was zwischen Deep Blue Sea und Shark Night im Wasserpark der Zukunft. Die 3D Effekte sind in 2D natürlich besonders Plump.

  20. #800
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    ich find's grad nicht, aber bei Teil 2 kam doch sogar auf Beschwerden eine Entschludigung von Universal, dass der dt. Ton in der Tat sehr schlecht sei, unzufriedene Kunden die DVD zurückgeben können und man das in Zukunft ggf. nochmal überarbeiten werde. Da hatte sich aber auf DVD nichts getan, oder?
    Das schreit bei Teil 2 ja förmlich nach einer Petition für eine Neusynchro...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •