Cinefacts

Seite 41 von 88 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1756
  1. #801
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von LostHighway Beitrag anzeigen
    Das schreit bei Teil 2 ja förmlich nach einer Petition für eine Neusynchro...
    genau, das wär's doch.
    wobei ich den dt. nicht so extrem fatal schlecht fand, bzw. dann doch lieber mit o-ton geschaut hab. muss ich heut abend mal wieder die dvd einwerfen. da darf man gespannt sein, was die tontechnisch beim hai 2 auf blu reissen.

  2. #802
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    ...Edit: doch nochmal gefunden:
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-2-Blu-ray/25116/
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-3-D-Blu-ray/35624/ (sogar in der Tat auf 3D BD!)
    http://www.blu-ray.com/movies/Jaws-T...Blu-ray/42893/ (noch kein Termin gelistet , wird aber doch sicher auch im August kommen)
    Ach das wäre ja auch zu schön. Hoffentlich machen sie dann die anderen Teile optisch passend zum ersten Teil. Steelbook muss nicht unbedingt sein, aber das (annähernd) original Kinomotiv wie jetzt auch beim Original wäre der Hammer. Die Cover der DVDs sind ja wirklich extrem einfallslos.

  3. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Na ja, der deutsche Schriftzug ist aber nicht original, sondern erst seit der 2005er DVD so.

    Ich finde nicht nur die alte Schrift besser, sondern auch die Umrandung-lässt das Ganze edler wirken.
    Aber das sind Kleinigkeiten. Viel wichtiger ist mir, dass die Blu Ray in technischer Hinsicht überzeugt.
    Wenn mir das Steel in life nicht gefällt, kann ich auch immer noch in die LE umpacken.

  4. #804
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von BillyLoomis1982 Beitrag anzeigen
    Ach das wäre ja auch zu schön. Hoffentlich machen sie dann die anderen Teile optisch passend zum ersten Teil. Steelbook muss nicht unbedingt sein, aber das (annähernd) original Kinomotiv wie jetzt auch beim Original wäre der Hammer.
    Das wäre schön, aber das kennt man ja. Bei Teil 1 wird sich noch mächtig ins Zeug gelegt und ab dem zweiten erscheint das Ding unter fernerliefen als Vanilla-BD. Was vielleicht auch nicht schlecht ist, denn bei solchen Titeln filtert Universal selten.

  5. #805
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht nur die alte Schrift besser, sondern auch die Umrandung-lässt das Ganze edler wirken.
    Aber das sind Kleinigkeiten. Viel wichtiger ist mir, dass die Blu Ray in technischer Hinsicht überzeugt.
    Wenn mir das Steel in life nicht gefällt, kann ich auch immer noch in die LE umpacken.
    Liegt das eigentlich nur an dem schlechten/hellen Scan oder haben die die Schwimmerin mit ordentlich Luftblasen ein bißchen weniger nackig gemacht?


  6. #806
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    sieht fast danach aus...

  7. #807
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    SKANDAL! Das schreit nach ner Petition!

    Aber mal ernsthaft, dank an Universal fürs einlenken und natürlich allen Petenten inkl. des Initiators. Wird gekauft.

  8. #808
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Liegt das eigentlich nur an dem schlechten/hellen Scan oder haben die die Schwimmerin mit ordentlich Luftblasen ein bißchen weniger nackig gemacht?
    also auf dem CD Cover ist defintiv Nippel-Alarm!
    DER WEISSE HAI auf BD-jaws_nakkich.jpg
    (anklicken für größere Ansicht )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DER WEISSE HAI auf BD-jaws_nakkich.png  
    Geändert von lynx (24.04.12 um 11:06:51 Uhr)

  9. #809
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich nehme an, vor dem Kino-Release wurde das Motiv nochmal etwas züchtiger gemacht, und auf dem Soundtrack ist die ursprüngliche Version erschienen:

    Hier das US-Kinoposter in großer Auflösung. Wasserschaum verdeckt die Nippel.


  10. #810
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ...da kömmer ja gleich noch 'ne Petition starten... :

  11. #811
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    genau 3-D Holosteel mit wackelnden Brüsten.

    Oder ich beukotierä.

  12. #812
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ... gab es nicht in einem Kommentar die Aussage, dass die Unterwasseraufnahmen am Anfang eigentlich heller gedreht wurden und man diese nachträglich abdunkeln musste, um einen deutlichen Beaver-Shot zu vermeiden... mal schaun, wie hell und scharf Chrissie's Mu.. äh.. Szene auf der Blu rüberkommt.

  13. #813
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ollen Ferkel!

  14. #814
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Für das 3D Poster von Jaws ist wohl auch etwas entschärft worden.


  15. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass Spielberg doch ein wenig mehr "Gewicht" hat als Landis, irgend etwas durchzusetzen. Die Frage ist nur, wie er selbst dazu steht?
    Zwei Wörter:
    Jurassic Park
    Sorry, aber was hat "Jurassic Park" mit "Der weiße Hai" zu tun, außer dass sie vom selben Regisseur und vom selben Label sind?

    Hier bei "Der weiße Hai" kann man mehr erwarten.

  16. #816
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was hat "Jurassic Park" mit "Der weiße Hai" zu tun, außer dass sie vom selben Regisseur und vom selben Label sind?

    Hier bei "Der weiße Hai" kann man mehr erwarten.
    Es ging um den Einfluss von Spielberg auf den Transfer. Und der scheint bei Jurassic Park auch nicht besonders groß gewesen zu sein.

  17. #817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Es ging um den Einfluss von Spielberg auf den Transfer. Und der scheint bei Jurassic Park auch nicht besonders groß gewesen zu sein.
    Klar war der Einfluss nicht besonders groß, weil er bei Jurassic Park so gut gar nicht beteiligt war.
    Hier bei "Der weiße Hai" haben wir eine ganz andere Situation, in der er die Restaurierung begleitet hat und seine Vorstellung bzgl. Kontrast, Farbe, usw. umsetzen lassen konnte.

    Deswegen vergleicht man hier IMHO Äpfel mit Birnen.

    Wenn man vergleichen will, dann vielleicht mit der nächsten Blu-ray VÖ (wenn Jurassic Park 3D oder Jurassic Park 4 kommt), bei der Spielberg hoffentlich wirklich involviert sein wird.

  18. #818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Und woher weisst Du, dass Spielberg die Restaurierung begleitet hat? Weil er ein paar Mal in die Kamera lächelt und sagt, dass der Film jetzt toller aussieht als jemals zuvor?

    Na ja, vielleicht hat er auch die Jurassic Park Blu-rays gesehen und gemerkt, dass Universal nur Mist macht, wenn er nicht aufpasst. Dann könnte Der weiße Hai natürlich besser werden.

  19. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Und woher weisst Du, dass Spielberg die Restaurierung begleitet hat?
    Von Universal, kann man ja überall nachlesen. Er hat z.B. die Anfangsszene heller machen lassen. Da er am Ende die finale Freigabe erteilt hat, kann man ihm die Schuld geben, falls irgendwas schiefgeht (ein Filmkorn zu wenig z.B.).

  20. #820
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Von Universal, kann man ja überall nachlesen. Er hat z.B. die Anfangsszene heller machen lassen.
    Ach was! Dabei hatten damals die Techniker sich so sehr bemüht, das Bild soweit abzudunkeln, dass Susan Backlinies Busch nicht mehr zu erkennen wäre...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •