Cinefacts

Seite 43 von 88 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1756
  1. #841
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Och der guenstigste Preis kommt sowieso erst kurz nach Erscheinen, wenn alle ihre BD zum regulaeren Preis erhalten haben

  2. #842
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Eben. Die Fälle bei denen sich eine Vorbestellung gelohnt, die kann man an einer Hand abzählen. Hier werd ich aber auch nicht so sein, 15-17 € ist mir der schon wert, aber ist ja ne noch ne ganze Weile hin.

  3. #843
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Carlos Glatzos Beitrag anzeigen
    Habe auch schon vorbestellt, und es macht mir bei dem Film nichts aus wenn der Preis nicht noch fällt. Für die Erstauflage auf DVD habe ich seinerzeit auch schon 50DM hingelegt.

    Damals war das ja auch ein gängiger Preis für DVDs.

  4. #844
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Wir sollten uns glücklich schätzen das es solche Helden in der BRD noch gibt.
    Wie meinen? Helden kann hier eigentlich nur ironisch gemeint sein. Der eine Frön hat neulich im TV allen Ernstes die Meinung vertreten, es sei völlig okay, Musik "konstenlos runterzuladen", da die meisten User diese ohnehin nicht anhören würden.:-|

    "BRD" war übrigens nur die Abkürzung für Westdeutschland, die in der "DDR" (bitte in Anführungszeichen!) verwendet wurde.
    Geändert von Slartibartfast (26.04.12 um 12:42:58 Uhr)

  5. #845
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Damals war das ja auch ein gängiger Preis für DVDs.
    Bei ebay hat sich dieser Kurs für die DVD aber lange gehalten.

  6. #846
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Damals war das ja auch ein gängiger Preis für DVDs.
    Damals waren Aufmachung und Wertigkeitsgefühl der Ware aber auch so, daß man diesen Betrag gerne bezahlt hat.

  7. #847
    flo
    flo ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    257

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Mich regt das auch auf, dass es Leute gibt, die sich über die vorerst angekündigten 21 Euro für so eine aufwändige Edition (restauriertes Bild, restaurierter Ton und sogar jetzt noch nach langem Betteln der Fans die Originalsynchro mit an Bord PLUS so interessantes Bonusmaterial) aufregen!

    Wer Geiz so geil findet und es unbedingt billiger haben will (oder sich nicht leisten kann), kann doch ohne weiteres noch ein paar Monate warten, dann werden die Scheiben ohnehin runtergesetzt. Aber ich finde, so eine geile Scheibe ist jedenfalls 21,- Euro wert!
    Diese Leute, die es gewohnt sind, sich alles "gratis" aus dem Netz zu stehlen, verstehen gar nicht mehr, dass eine solche Ware einen Wert hat und sind nicht mal mehr bereit einen fairen Preis zu zahlen.

    Und genau diese Leute ruinieren die Preisstruktur bei den Filmen (schade, dass die Labels sich das gefallen lassen und sich gegenseitig immer unterbieten in den Preisen). Und deswegen gibt es immer weniger aufwändige Restaurationen in Bild und Ton, und neuerdings bei Paramount sogar kein Bonusmaterial mehr für deutschsprachige...

    Ich hab sofort bestellt als ich gelesen hab, dass die Original Synchro mit an Bord ist - man muss schon auch mal Zeichen setzen!

  8. #848
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    jetzt macht hier mal nicht gleich aus ner Mücke nen Elefanten...

  9. #849
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Welches Zeichen? Dass man gern mehr Geld ausgibt als nötig? Nur weil man sich nicht gleich auf Vorbestellerpreise stürzt, heißt das noch lange nicht, dass man die Ware nicht wertschätzt. Aber wie du ja schreibst, sofort nach Release beginnt das gegenseitige runterbieten, welches lediglich die Marge der Händler beeinflusst, nicht den Einkaufspreis bzw die Einnahmen von Universal. So gesehen ist es völliger (wirtschaftlicher) Unsinn zum Release zu kaufen (besonders wenn das Label z.B. Warner heißt) , aber hatten wir ja schon x-Mal.

  10. #850
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    Und genau diese Leute ruinieren die Preisstruktur bei den Filmen (schade, dass die Labels sich das gefallen lassen und sich gegenseitig immer unterbieten in den Preisen). Und deswegen gibt es immer weniger aufwändige Restaurationen in Bild und Ton, und neuerdings bei Paramount sogar kein Bonusmaterial mehr für deutschsprachige...
    Das ist genau der Punkt. Wenn der Kunde nicht mehr bereit ist, einen halbwegs angemessenen Preis für ein solches Gesamtpaket zu zahlen, dann wird er mittelfristig (bewusst oder unbewusst) eine Veröffentlichungspolitik vorantreiben, wie sie sich jetzt schon bei Paramount und ihren Vanilla Editionen abzeichnet. Und davor graut mir ehrlich gesagt ziemlich, gerade wenn es sich um ehrwürdige Klassiker handelt.

  11. #851
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    bei Paramount sogar kein Bonusmaterial mehr für deutschsprachige...
    Diese Aussage ist aber so jetzt auch völlig übertrieben. Denn es werden nicht nur die deutschsprachigen so behandelt. Bei Paramount sind das Euro Releases ohne Bonus und nicht speziell deutsche Editionen.
    Bleibt trotzdem Scheisse. Aber übertreiben muss man ja nicht.

  12. #852
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    das ist ja dann nicht übertrieben, sondern sogar noch verharmlost. Wenn das dann sogar ganz Europa und nicht nur Deutschland betrifft.

  13. #853
    knocc out
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist aber so jetzt auch völlig übertrieben. Denn es werden nicht nur die deutschsprachigen so behandelt. Bei Paramount sind das Euro Releases ohne Bonus und nicht speziell deutsche Editionen.
    Bleibt trotzdem Scheisse. Aber übertreiben muss man ja nicht.
    wow so hab ich das noch gar nicht gesehen. das macht es natürlich gleich besser

  14. #854
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen
    Bitte nicht auf die Piraten einprügeln.

    Wir sollten uns glücklich schätzen das es solche Helden in der BRD noch gibt.
    ...und wo pädophile EX-SPD-Politiker noch eine Zukunft haben, ja sicher!

  15. #855
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von flo Beitrag anzeigen
    ... Und deswegen gibt es immer weniger aufwändige Restaurationen in Bild und Ton, und neuerdings bei Paramount sogar kein Bonusmaterial mehr für deutschsprachige...

    Ich hab sofort bestellt als ich gelesen hab, dass die Original Synchro mit an Bord ist - man muss schon auch mal Zeichen setzen!
    Es mag ja eine aufwändige Restauration gewesen sein, das wird uns ja vollmundig so verkauft, aber es ist nur eine Restauration - die mussten den Film nicht neu drehen. Das machen Leute, die dafür bezahlt werden, weil es ihr Job ist. Und selbst diesen einen Job machen sie nicht immer zur vollen Zufriedenheit. ("Image degraded by director request" )

    Der Film hat mit Kino, Merchandising, TV, VHS, LD und DVD usw. bereits Geldberge in die Kassen gespült. Die neue Synchro war für die DVD und ist somit auch abbezahlt. Jetzt muss man nur die Produktionskosten der Restauration und Blu-ray Produktion nehmen und schauen, was die Blu-ray weltweit einspielt. Und wenn das Steelbook abverkauft ist und Jaws irgendwann in normaler Hülle für 10 Euro zu haben ist, macht Universal immer noch Gewinn.

    Und wenn man bedenkt, daß Universal für die Blu auch ohne O-Synchro 20 sonstwas Euro hätte haben wollen (sprich: lustlos auf den dt. Markt geworfen hätte), dann habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich das Steel für 13-15 Euro "abstaube".

    p.s. für die DVD-Erstauflage habe ich damals übrigens ohne mit der Wimper zu zucken DM 49,99 gezahlt. (Jaws 2 dann 39,99 - Jaws 3 44,99 - Jaws 4 29,95 - Schön, solche Excel Tabellen )

  16. #856
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Soso, ist die orginal sychro also doch drauf. Naja macht nichts, einige haben ja schon was neues zum meckern gefunden.

  17. #857
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Meine ich aber auch. 20-25 Euro kann man ja wohl noch für das Steelbook ausgeben! Hallo? Mit der Original-Synchro und TOP Bonus-Material. Etwas muss die Filmindustrie dann doch verdienen...
    Jetzt wo die Originalsynchro drauf ist und Kunde quasi einen Sieg davongetragen hat, muss halt sofort etwas anderes gefunden werden über das man meckern kann. Das geht in unserem Land nicht anders.

  18. #858
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    meckert doch keiner, issn Diskussionsforum...

    Fatal wäre, wenn wir alle wie die Lemminge treudoof den Publishern hinterhereieren würden. Gegebenheiten in Frage stellen und darüber sinnieren ist kein Meckern.

    Dieses "sabber sabber", weil ein Film im "wertiger aussehenden" Steel (nur für echte Kerle) daherkommt und nicht in blauer Wabbelplaste... das zeigt doch nur, daß viele sich von oberflächlichen Äußerlichkeiten täuschen und beeindrucken lassen und man plötzlich locker 10 Euro mehr ausgeben würde als sonst.
    Sieht bedruckt schick aus, keine Frage, ich mag auch schöne Boxen, aber es ist letztendlich auch nur ne billige Blechhülle.

    ... aber das ist wohl auch so ein landesspezifisches Verhalten.

  19. #859
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Dieses "sabber sabber", weil ein Film im "wertiger aussehenden" Steel (nur für echte Kerle) daherkommt und nicht in blauer Wabbelplaste... und man plötzlich locker 10 Euro mehr ausgeben würde als sonst.


    Man zahlt ja nicht gerne mehr wegen dem Steelbook sondern wegen der Restauration und dem neuen Bonusmaterial... ist zumindest bei mir der Fall...

  20. #860
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen

    Man zahlt ja nicht gerne mehr wegen dem Steelbook sondern wegen der Restauration und dem neuen Bonusmaterial... ist zumindest bei mir der Fall...
    sehe ich genauso. würde natürlich auch 20€ ausgeben, wenn es kein steelbook wäre.

    hab ich sogar schon für running man mit alter synchro getan...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •