Cinefacts

Seite 58 von 88 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1756
  1. #1141
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hab heute auch meine BD von Cede aus der Packstation geangelt. Das Steelbook ist eines der schönsten der letzten Monate, schlicht, einfach und schick.
    Das macht Lust auf mehr. Ich habe grade mal in die Scheibe reingezappt, und muss sagen ich bin geschockt ! Ich bin geschock wie gut Jaws ausschaut.

    Das ist wirklich als sieht man einen neuen Film. Die Farben sind frisch und knackig, das Bild ist erstaunlich plastisch und es ist noch Filmkorn vorhanden !
    Zum guten Glück wurde der Film nicht kaputt gefiltert bis zum geht nicht mehr. Hier stimmt wirklich die Aussage das der Film noch nie besser aussah

    Chapeau Universal, was hier an Restaurierungsarbeit geleistet wurde ist fantastisch, warum nicht immer in dieser Qualität ?

    Ich hab mal kurz in die Neusynchro reingeschnuppert (ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen), aber ganz schnell zur Kinosynchro weiter geschalten.
    Die Neusynchro ist definitiv nicht mein Fall, keine Frage sicherlich handwerklich ordentlich gemacht, aber ich bin mit der Kinosynchro aufgewachsen
    und möchte diese nicht mehr missen. Alles ins Allem kann man hier mal sagen, gut gemacht Universal. Bitte mehr davon !

    *hüstel* Allerdings könnte man das Layout der BD Menüs bei Universum mal überdenken, gerade das von Jaws ist ein wenig spartanisch geraten

  2. #1142
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Amazon kann nun aber auch wirklich mal aus dem Knick kommen, ich wollt heut Morgen stornieren um Sie mir in der Stadt zu holen, das ging aber schon nicht mehr denn der Status stand schon auf 'Versand wird vorbereitet'.
    Allerdings wurde immernoch nicht versendet...

  3. #1143
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Amazon versendet eigentlich aus rechtlichen Gründen immer so, dass sie passend zum offiziellen VÖ-Termin eintrifft. Ich würde vor Donnerstag nicht mit einer Lieferung von Amazon rechnen.

  4. #1144
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hab meine Blu-ray auch heute geholt, bei WOM lag sie schon aus. Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Bis aufs spartanische Menü ist alles perfekt. Der deutsche Kinosynchroton ist klar und dynamisch, mehr als ich mir das erhofft hatte. Wir sollten Universal für diese Arbeit auch mal loben und sie mit Dankesschreiben bombadieren, wie wir es sonst nur mit Negativkritik tun.
    Nee Quatsch, aber trotzdem sollte Universal wissen, dass sie diesmal alles richtig gemacht haben und eine Blu-ray für Filmfans rausgebracht haben. Und das mit der Hoffnung verbinden, dass bei zukünftigen Veröffentlichen wie VERTIGO genauso gewissenhaft gearbeitet wird.
    In die Neusynchro hab ich auch mal umgeschaltet und zwar in der Szene, als Brody den Unfallbericht tippt. Kronberg macht der alten Dame ja richtig böse Vorwürfe in der Neusynchro, in der alten behandelt er sie zwar bestimmend, aber immer noch altersgerecht. und in der alten fassung klingt das "Mooorgen Tschief" so herrlich schrullig. Das war einfach unersetzlich.

    Viele Grüße
    hitch

  5. #1145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    In die Neusynchro hab ich auch mal umgeschaltet und zwar in der Szene, als Brody den Unfallbericht tippt. Kronberg macht der alten Dame ja richtig böse Vorwürfe in der Neusynchro, in der alten behandelt er sie zwar bestimmend, aber immer noch altersgerecht. und in der alten fassung klingt das "Mooorgen Tschief" so herrlich schrullig. Das war einfach unersetzlich.
    Schalt mal auf den Surround-Mix um, wenn der Hai gerade irgendwo wieder jemanden attackiert und dabei die Filmmusik läuft. Das lohnt sich noch viel mehr.

  6. #1146
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Der beste Surround Mix bringt nur nix wenn einem ein Sprecher in der Synchro etwas auf den Kecks geht.

    Wobei ich zu meiner Schande zugeben muss, dass ich mich über die letzten Jahre an die Neusynchro zwangsweise gewöhnt habe.Es ist ja auch lediglich Kronberg der mich in einigen Szenen sehr stört.
    Hatte ja ausserdem keine Alternative mehr. Habe den Film dafür aber auch kaum mehr geschaut.

    Mich würde ja interessieren ob der deutsche 7.1 Mix der Neusynchro identisch zum neuen O-Ton Mix ist.
    Kann das evtl. jemand der Besitzer mal testen?

  7. #1147
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Schalt mal auf den Surround-Mix um, wenn der Hai gerade irgendwo wieder jemanden attackiert und dabei die Filmmusik läuft. Das lohnt sich noch viel mehr.
    Mach ich, indem ich das nächste mal den englischen O-Ton schaue. Danke für den Tipp.

    Viele Grüße
    hitch

  8. #1148
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Schalt mal auf den Surround-Mix um, wenn der Hai gerade irgendwo wieder jemanden attackiert und dabei die Filmmusik läuft. Das lohnt sich noch viel mehr.

    Das ist ja das Dilemma. Atmosphärisch,kommt da ein Hai Angriff sicher besser rüber.Wäre da nicht diese neue Synchro...

    Das Steel ist sogar innen genial bedruckt worden. Einfach nur geil. SO,und nicht anders sollten Klassiker aussehen.

    In der Hoffnung,man kommt jetzt bald mit Teil 2 an Lande...


    So langsam haben wir unsere Schäfchen auf Blu-ray alle zusammen.Fehlen ja nicht mehr viele.

    Ich hätte nie geglaubt,das man diese Filme mal in so einer Qualität bewundern darf.
    Geändert von lucky (13.08.12 um 21:27:27 Uhr)

  9. #1149
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Amazon versendet eigentlich aus rechtlichen Gründen immer so, dass sie passend zum offiziellen VÖ-Termin eintrifft. Ich würde vor Donnerstag nicht mit einer Lieferung von Amazon rechnen.
    Mein Steel hat Amaton.de heute versendet.

  10. #1150
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Meins ist nun ebenfalls raus!

  11. #1151
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich freu' mich ja für euch, aber bitte jetzt nicht wieder jeder mit seinen Wasserstandsmeldungen. Danke!

  12. #1152
    Steffen37
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren ob der deutsche 7.1 Mix der Neusynchro identisch zum neuen O-Ton Mix ist.
    Kann das evtl. jemand der Besitzer mal testen?
    Würde mich auch interessieren, wenn ich liebenswürdigerweise Antwort bekomme, bestelle ich auch brav
    Wenn der deutsche 7.1Mix dem englischen 7.1 ähnlich klingt, und nicht abfällt kaufe ich.
    Geändert von Steffen37 (13.08.12 um 23:35:31 Uhr)

  13. #1153
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ACHTUNG, wichtig! Bin gerade für 3 Tage in Kanada. ch brauche die Info, ob der englische Ton auf der deutschen BD in 24 Bit vorliegt oder ob der runterkomprimiert wurde. Weil dann kauf ich mir hier das Kanada Steel!

  14. #1154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Code:
    Disc Size:      48.964.642.346 bytes
     Protection:     AACS
     BD-Java:        Yes
     BDInfo:         0.5.6
     
     PLAYLIST REPORT:
     
     Name:                   00800.MPLS
     Length:                 2:03:54 (h:m:s)
     Size:                   37.381.816.320 bytes
     Total Bitrate:          40,22 Mbps
     
     VIDEO:
     
     Codec                   Bitrate             Description     
     -----                   -------             -----------     
     MPEG-4 AVC Video        27694 kbps          1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
     
     AUDIO:
     
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     DTS-HD Master Audio             English         4894 kbps       7.1 / 48 kHz / 4894 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
     DTS-HD High-Res Audio           German          2046 kbps       7.1 / 48 kHz / 2046 kbps / 24-bit (DTS Core: 5.1 / 48 kHz / 1509 kbps / 24-bit)
     DTS Audio                       Czech           768 kbps        5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit
     DTS Audio                       Hungarian       768 kbps        5.1 / 48 kHz / 768 kbps / 24-bit
     Dolby Digital Audio             Turkish         448 kbps        5.1 / 48 kHz / 448 kbps / DN -4dB
     DTS Audio                       English         448 kbps        2.0 / 48 kHz / 448 kbps / 24-bit
     DTS Audio                       German          448 kbps        2.0 / 48 kHz / 448 kbps / 24-bit
     
     SUBTITLES:
     
     Codec                           Language        Bitrate         Description     
     -----                           --------        -------         -----------     
     Presentation Graphics           English         38,853 kbps                     
     Presentation Graphics           Czech           27,679 kbps                     
     Presentation Graphics           Czech           0,433 kbps                      
     Presentation Graphics           German          31,075 kbps                     
     Presentation Graphics           German          0,321 kbps                      
     Presentation Graphics           Greek           33,719 kbps                     
     Presentation Graphics           Hungarian       30,221 kbps                     
     Presentation Graphics           Hungarian       0,479 kbps                      
     Presentation Graphics           Romanian        28,228 kbps                     
     Presentation Graphics           Turkish         31,018 kbps                     
     Presentation Graphics           Turkish         0,525 kbps
    Folglich 24-bit.

  15. #1155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.08
    Alter
    27
    Beiträge
    592

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren ob der deutsche 7.1 Mix der Neusynchro identisch zum neuen O-Ton Mix ist.
    Kann das evtl. jemand der Besitzer mal testen?
    Für sowas bin ich glaub ich der falsche Ansprechpartner. Beim Ton fallen mir selten solche Unterschiede auf - auch bei "Jaws" hab ich beim Testen keinen deutlichen Unterschied rausgehört. Aber da gibt es vielleicht jemanden mit empfindlicheren Ohren, der da mehr zu sagen kann.

    Auch nicht schlecht: Ich hab gestern Abend noch eine Kundenrezension bei Amazon geschrieben und werde dort nun verdächtigt so ein Hansel aus der Marketing-Abteilung von Universal zu sein, weil ich seit Ewigkeiten keine Bewertungen mehr geschrieben hab und die zum "weißen Hai" so ausführlich ausfällt. Da muss man sich scheinbar sogar für gut gemeinte Hilfestellungen zum Kauf rechtfertigen.

  16. #1156
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich konnte mir den Film gestern abend auch anschauen und bin mit der BD absolut zufrieden. Das Bild ist speziell für Universal-BDs eine Offenbarung und beim Ton kann sich auch jeder seine Wunschspur raussuchen und vergleichen. Dazu ein schickes Steel (obwohl mir mittlerweile die Verpackung meist egal ist).

    Einzig mit den DC-Scheiben könnte man sich mal etwas anderes überlegen, da diese nach der Code-Einlösung ja nur als Müll in der Hülle liegen - dann doch lieber die Fox-Variane wo man wenigstens noch den Film als DVD auf der Disc hat ...

  17. #1157
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Die Edition mit Bildband ist gerade nicht mehr verfügbar... Entweder überdenkt amazon.de gerade seine Preispolitik oder es gibt tatsächlich sehr viele Menschen, die diese Edition zu diesem horrenden Preis gekauft haben. Ich persönlich warte mal noch ein bis zwei Wochen, ob der bildband noch einmal reinkommt - und dann zu einem angemessenerem preis, ansonsten bestelle auch ich mir dann das Steelbook.

  18. #1158
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Thaddäus Tentakel Beitrag anzeigen
    Hier noch zwei Bilder vom Innenleben des Steelbooks:
    Hast gerade deinen DigitalCopy-Freischaltecode verraten, kann es sein?

  19. #1159
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Also meine Fassung haben die amazonen bis jetzt noch nicht verschickt, dafür aber Die Piraten, welcher ja auch am 16.08 erscheinen soll. Naja, vielleicht tut sich ja heute noch was, ich bin schon sooooo gespannt

  20. #1160
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Hast gerade deinen DigitalCopy-Freischaltecode verraten, kann es sein?
    Meinen kannst du geschenkt haben, wenn du willst!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •