Cinefacts

Seite 6 von 88 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1756
  1. #101
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Vielleicht könnte man eine Facebookseite einrichten und darin die Petition verlinken? Auf diese Weise KÖNNTE das Ganze zum Selbstläufer werden.
    Das einrichten müsste dann aber wirklich ein Synchrokucker übernehmen

  2. #102
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich denke es liegt daran, dass man sich dafür Anmelden muss, sonst wären es sicherlich mehr. Gibt es keine Petitionsseite wo man ohne Anmeldung unterschreiben kann, wo E-Mail und event. Name reicht? Ansonsten kann man es noch in anderen Foren verbreiten, zB. "dvd-forum.at" oder im "Blu Ray International - Germany Forum" bei blu-ray.com, bei SB.com gibts schon ein Thread dazu. Man könnte auch bei "bluray-disc.de" oder "blairwitch.de" nachfragen, ob die es auf die Hauptseite posten. Das fällt mir jetzt so dazu ein.

  3. #103
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Ich denke es liegt daran, dass man sich dafür Anmelden muss, sonst wären es sicherlich mehr. Gibt es keine Petitionsseite wo man ohne Anmeldung unterschreiben kann, wo E-Mail und event. Name reicht?
    Genau dass ist das Problem. Wollte gestern auch schnell "unterschreiben" und dachte es ist eben wie bei anderen Petitionen, wo man sich nicht extra registrieren muss. Und schon war ich wieder weg von der Seite... Dazu muss aber gesagt werden, das mir die Originalsynchro auch wichtig ist. Aber extra wo anmelden will ich mich nicht. Da ist es ja kein Wunder, dass Leute denen die Sache eh egal ist nicht mitmachen.

    Die Petition muss unbedingt auf eine Seite wo man sich nicht registrieren muss, sonst wird das nichts. Ich hab nur mal ganz schnell gegoogelt und z.B. die hier gefunden: www.petitionspot.com

  4. #104
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Okay, bevor die Petition zum Erliegen kommt, werde ich zeitnah eine neue Petition starten, auf einer Seite, die keine Registrierung benötigt. Sorry, habe zuvor noch nie eine Petition gestartet und nicht weiter darüber nachgedacht. Aber an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die bisher unterschrieben und diese Aktion unterstützt haben. Bitte lasst uns nicht aufgeben.


  5. #105
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Willst du die neue Petition noch starten? Mit der bisherigen bringt das alles nichts.

  6. #106
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hier findet ihr nun die aktuelle Petition, die es bedeutend einfacher macht, zu unterzeichnen. Ich habe den Link in meiner Signatur bereits entsprechend abgeändert und werde auch in diversen Foren darauf hinweisen. Darüber hinaus werde ich - wie hier bereits empfohlen - einige bekannte Internetseiten auf diese Petition aufmerksam machen. Ich hoffe, dass wir uns nicht entmutigen lassen und weiter um den Erhalt der Erstsynchro kämpfen. Vielen Dank für eure Unterstützung, die jetzt mehr denn je gefordert ist. Ich ärgere mich nämlich sehr, dass ich die erste Petition auf einer Seite mit derart umständlichem System gestartet habe. Um diesen Fehler zu korrigieren und ggf. ein weit besseres Ergebnis zu erzielen, müssen wir noch einmal das Internet mit dem neuen Link fluten. Und das geht eben nur gemeinsam.


  7. #107
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hab mal unterschrieben.

  8. #108
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hier findet ihr nun die aktuelle Petition, die es bedeutend einfacher macht, zu unterzeichnen.
    Toll... hättest du die nicht gleich so machen können? Die ganze bisherige Mühe ist nun für die Katz.

  9. #109
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Toll... hättest du die nicht gleich so machen können? Die ganze bisherige Mühe ist nun für die Katz.
    So, erst einmal: Ich habe mich weiter oben gar entschuldigt, dass ich es seinerzeit nicht besser wusste. Das war meine erste Petition, die ich je gestartet habe. Und ich gebe zu, dass es etwas unüberlegt war, gleich die erste hier genannte Adresse zu verwenden. Und dafür entschuldige ich mich gerne. Fakt ist aber, dass es nun einmal ist wie es ist. Jetzt können wir a) alle zusammen jammern oder b) den Neuanfang nutzen, um ein weit besseres Ergebnis zu erzielen. Ehrlich gesagt, mein lieber TheHutt, empfinde ich dein unsinniges und diese Aktion in keiner Weise vorantreibendes Postings als äußerst respektlos mir gegenüber. Ich habe diese Aktion bestimmt nicht gestartet, um von einem Nörgler wie dir angepampt zu werden.

    Ich kann mir gar nicht erklären, warum hier gleich so ein aggressiver Ton an den Tag gelegt werden muss. Es wird doch keiner gezwungen, an der Petition teilzunehmen. Und wenn jmd. eine zweite Unterschrift für denselben Zweck derart nervt, so darf man es auch ruhig sein lassen. Ich habe diese Aktion gern gestartet, den entsprechenden Text dazu verfasst und unser Anliegen in diversen Foren bekannt gemacht. Und ich bin mir nicht dafür zu schade, meinen gemachten Fehler zu korrigieren und erneut Energie in diese Aktion zu stecken. Aber auf solche arroganten Schreiberlinge wie TheHutt kann ich gut verzichten. Entschuldigt meine Wortwahl, aber mich nervt so ein Verhalten sehr.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe auch mal unterschrieben und bei Twitter und Facebook weitergegeben.

  11. #111
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Vielen Dank! Die alte Petition habe ich soeben gelöscht. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Das war so nicht geplant.

  12. #112
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    @Ghostbuster
    Danke für deine Mühe!
    Auch ich werde natürlich erneut unterzeichnen und soviel Werbung wie möglich dafür machen!

  13. #113
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ehrlich gesagt, mein lieber TheHutt, empfinde ich dein unsinniges und diese Aktion in keiner Weise vorantreibendes Postings als äußerst respektlos mir gegenüber.
    Na ja... nachdem ich die alte Petition im Facebook und auch sonstwo beworben hatte, würde ich mir, ehrlich gesagt, etwas blöde vorkommen, wenn ich jetzt das Ganze nochmal umwerben würde, mit "ach ja, die alte Petition ist hinüber, macht doch mal nochmal". Den Kerngedanken hinter der Petition unterstütze ich aber nach wie vor.

  14. #114
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Na ja... nachdem ich die alte Petition im Facebook und auch sonstwo beworben hatte, würde ich mir, ehrlich gesagt, etwas blöde vorkommen, wenn ich jetzt das Ganze nochmal umwerben würde, mit "ach ja, die alte Petition ist hinüber, macht doch mal nochmal". Den Kerngedanken hinter der Petition unterstütze ich aber nach wie vor.
    Da wir alle vor demselben Problem stehen, sollten wir uns nicht noch zusätzlich gegenseitig anmotzen. Ich verstehe deine Argumentation natürlich und mir geht es ja ganz ähnlich. Du hast wirklich mein vollstes Verständnis und mir ist die Angelegenheit auch überaus unangenehm. Aber ich spiele da einfach mit offenen Karten, erkläre die veränderte Situation (siehe bspw. im Forum unter bluray-disc.de) und weiter geht's. Ich wäre dir sehr dankbar, solltest du dein Engagement wiederholen und den von dir geschätzten Kerngedanken erneut tatkräftig unterstützen.

    Insofern können wir von meiner Seite diese Meinungsverschiedenheit friedlich beenden, den Ärger herunterspülen und wieder an das Wesentliche denken, nämlich den Erhalt unserer allseits beliebten Erstsynchronisation von Der weiße Hai.

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe auch für die dt. Erstsynchro unterschrieben!

  16. #116
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    @ Ghostbuster:

    Top! Wenn es die Originalsynchro auf die kommende Blu schaffen sollte, gebührt die Anerkennung dir!! Habe natürlich auch unterzeichnet. Und jetzt gilt es Daumen drücken!!

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Hier findet ihr nun die aktuelle Petition, die es bedeutend einfacher macht, zu unterzeichnen.
    Ich bin in Sachen Petition eher unerfahren. Was muss ich denn bei Zip Code eingeben?

  18. #118
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ich bin in Sachen Petition eher unerfahren. Was muss ich denn bei Zip Code eingeben?
    Die Postleitzahl.

  19. #119
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    @ Ghostbuster

    Hast du schon einige Websites angeschrieben, ob die die News auf die Hauptseite posten? Wir haben zwar bereits jetzt schon so viele Unterschriften, wie in der alten Petition, aber ich fürchte auch das bricht langsam ein. Kann ich bei den tausenden Mitgliedern hier und SB zB gar nicht glauben, dass es den anderen scheiß egal ist. Wie auch immer, ich könnte auch einige Seiten anschreiben, wenn du kurz sagt wen du bereits kontaktiert hast und wie ggf die Antwort war.

  20. #120
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich werde im Laufe der Woche mit den nachfolgenden Seiten in Kontakt treten:

    1. bluray-disc.de
    2. dvd-forum.at
    3. dvd-palace.de
    4. areadvd.de
    5. blu-rayler.de
    6. hd-reporter.de
    7. blurayreviews.ch


    Natürlich sollte auch cinefacts selbst involviert sein. Ich wäre dankbar, wenn jmd. mit guten Englischkenntnissen zu entsprechenden internationalen Seiten im Ausland Kontakt aufnimmt bzw. dort in den Foren auf diese Aktion aufmerksam macht. Und natürlich ist jeder eingeladen, auch mit den o. g. Seiten in Kontakt zu treten, um ein weit verbreitetes Interesse deutlich zu machen. Ich bin für jede Unterstützung - welcher Art auch immer - überaus dankbar. Auch bin ich für Tipps, Hinweise und Kritik jederzeit offen. Je mehr involviert sind, umso besser. Zuviel kann man eh nicht machen.

Seite 6 von 88 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •