Cinefacts

Seite 7 von 88 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1756
  1. #121
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe gerade blairwitch.de angeschrieben.

  2. #122
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    PB PRIDE!!!
    Alter
    37
    Beiträge
    2.462

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Schreib auch mal Bluplay.net an.
    Die werden sicherlich auch mitmachen

  3. #123
    Hühnerverleiher
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    PB PRIDE!!!
    Alter
    37
    Beiträge
    2.462

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    BluPlay hat die Petition in den News verlinkt und wird wahrscheinlich auch noch den Banner auf der Seite aktualisieren (Info aus erster Hand).

  4. #124
    Kyanu
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von -Commander- Beitrag anzeigen
    BluPlay hat die Petition in den News verlinkt und wird wahrscheinlich auch noch den Banner auf der Seite aktualisieren (Info aus erster Hand).
    Ist eine klasse Aktion, Ghostbuster! Da wollten wir natürlich Unterstützung leisten. Danke nochmal an Commander für's Weiterleiten. Hoffe, dass die Aktion auch von Erfolg gekrönt sein wird. Ich kann ja mal schauen, ob ich bei Universal was erreichen kann. bezweifle aber, dass die sich überhaupt melden.

    Achso...Hallo, erst mal.

    Hier der Beweis.

  5. #125
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Vielen Dank für diese großartige Unterstützung! Ich hoffe, dass weitere Seiten nachziehen werden und die Aktion dadurch populärer wird. Ich kann nur wiederholen: Jede Hilfe wird benötigt, denn nur gemeinsam kann etwas erreicht werden. Und bisher geht das hier tatsächlich wunderbar Hand in Hand. Absolut beeindruckend!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Die Postleitzahl.
    Danke.


  7. #127
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Echt Super das so viele Unterstützung leisten,diesmal geht es ja wirklich rasant nach vorne!
    Und willkommen im Forum,Kyanu!

  8. #128
    Kyanu
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Echt Super das so viele Unterstützung leisten,diesmal geht es ja wirklich rasant nach vorne!
    Und willkommen im Forum,Kyanu!
    Danke.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hoffen wir mal, dass es was wird-würde mich freuen, wenn auf der Blu(soll dafür nicht sogar eine 3D version kommen) neben O-Ton, beide deutschen Synchros trauf wären. Bevorzuge natürlich auch die Alte, aber man ist ja als Sammler Komplettist!

  10. #130
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Soo, habe gerade E-Mails an

    dvd-forum.at
    blu-rayler.de
    areadvd.de
    dvd-palace.de
    bluray-disc.de

    geschickt. Mal abwarten.

  11. #131
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich kann mich nicht oft genug für all euer Engagement bedanken. Ich habe heute die folgenden Seiten kontaktiert:

    bluray-disc.de
    dvd-palace.de
    areadvd.de
    blu-rayler.de
    hd-reporter.de
    blurayreviews.ch
    cinefacts.de
    cinema.de
    moviefans.de
    blueray-x.de
    blurayking.com
    bluplay.net

    Darüber hinaus habe ich noch in diversen Foren auf die Petition aufmerksam gemacht. Und damit ist noch lange nicht Schluss. Also bitte alle fleißig weiter die Petition bewerben! Lasst all eure Freunde und Bekannten unterzeichnen und macht in allen euch bekannten Foren auf diese Aktion aufmerksam. Es muss einfach funktionieren. Allein die kongeniale Kombination von Hansjörg Felmy auf Roy Scheider ist jede Anstrengung wert, den Erhalt dieses unschätzbaren Zeitdokuments zu sichern.

    Beide viel zu früh verstorben, aber der Respekt gebührt Ihnen ewig.


  12. #132
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Kein Problem, ich bin ja schließlich auch ein Fan des Films. Da finde ich es schon selbstverständlich, dass man alles versucht.

  13. #133
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Unser Vorhaben macht zurzeit einen gewaltigen Sprung nach vorne. Gestern gegen 0.00 Uhr verzeichnete ich knapp 118 Unterschriften. Mittlerweile ist die Anzahl auf 320 (mit stetig wachsender Tendenz) angestiegen. Bedanken darf man sich u. a. bei folgenden Seiten, die unsere Aktion im News-Bereich platziert und auch darüber hinaus jede Unterstützung angeboten haben:

    bluplay.net
    bluray-disc.de
    hd-reporter.de

    Zusätzlich bekam ich von dvd-palace.de die Rückmeldung, dass sie sich im Laufe der Woche an der Aktion beteiligen werden.

    Macht bitte weiter so!

  14. #134
    Kyanu
    Gast

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Mir sind heute Morgen auch die Augen ausgefallen, als ich das gesehen habe. Das könnte echt was werden und dann würde es ein Mal mehr ein Exempel statuieren.

  15. #135
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe auch E-Mails von dvd-palace und bluray-disc bekommen. Läuft echt gut, vielen Dank für die Unterstützung!

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Na dann drücke ich mal die Daumen das es was wird. Am besten hängen sich noch ein paar Zeitschriften rein. So was hilft meistens wenn die Presse involviert ist.

  17. #137
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich denke man könnte diesbezüglich noch die DVD Special kontaktieren.
    Ich denke die wären als absolute liebhaber von Klassikern auch dabei.
    Oder die Virus wäre da auch ein Kandidat..werde spätestens morgen mal Kontakt zu denen aufnehmen.

  18. #138
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Auch dvd-forum.at haben auf meine Mail geantwortet und es jetzt auf die Startseite gebracht.

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich wollte eben an der Petition teilnehmen. Nur weiß ich leider nicht, was ein Zip Code ist. Hierzu müsste wirklich mal eine Erklärung hinterlegt werden.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Ich wollte eben an der Petition teilnehmen. Nur weiß ich leider nicht, was ein Zip Code ist. Hierzu müsste wirklich mal eine Erklärung hinterlegt werden.
    Zip Code=Postleitzahl

Seite 7 von 88 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •