Cinefacts

Seite 8 von 88 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1756
  1. #141
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zip Code=PLZ
    EDIT:hatte nicht gesehen,das die Antwort schon gegeben wurde.
    Geändert von de dexter (22.06.11 um 17:11:27 Uhr)

  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Danke. Zip Code klingt natürlich wesentlich besser als Postleitzahl. Armes Deutschland.
    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Zip Code=Postleitzahl

  3. #143
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    also Zone Improvement Plan Code klingt nicht so cool. Das ist mir die 'Post Leit Zahl' doch lieber :-)

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Der Abgesandte Beitrag anzeigen
    Danke. Zip Code klingt natürlich wesentlich besser als Postleitzahl. Armes Deutschland.
    Das selbe Problem hatte ich auch. Und ich dachte ich bin mit 36 noch einiger maßen up-to-date.
    Nene, man lernt halt immer dazu, hauptsache alles "verenglischen", auf deutsch wäre auch zu einfach

  5. #145
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Leute, das ist ne komplett englische Seite, warum sollte das da auf Deutsch stehen? Man kann sich auch über alles künstlich aufregen.

  6. #146
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Leute, das ist ne komplett englische Seite, warum sollte das da auf Deutsch stehen? Man kann sich auch über alles künstlich aufregen.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde.
    Zumal mich echt gewundert hat, dass jetzt schon 2 oder 3 nachfragten was ZIP bedeutet. Ich dachte eigentlich, das sei soweit geläufig, bzw. wenn nicht, dass man da auch durch die Onlineformularform (die ja überall gleich strukturiert ist) von alleine drauf kommen kann.
    Ich verliere mich andererseits immer wieder in denen (bei weitem nicht so geläufigen, teils auch kurzerhand der Faulheit wegen selbst erfunden) Forenkürzel. Find's furchtbar wenn ich OUATITW, SMDLVT,... lese, statt einfach den gemeinten Film auszuschreiben oder einfach eine Teiltitel mit Auslassungspunkten zu schreiben.
    Es kam schon oft genug vor, dass ich in einem allgemeinen (also nicht filmspezifischen Thread) irgendwann kapituliert habe weil ich schlicht nicht drauf kam, wovon überhaupt die Rede ist.
    Aber wir schweifen ab. Oder um es im beliebten, ebenfalls englischen Kürzel zu sagen: wir gehen OT

    Ich leg noch einen drauf: Vielleicht könnte man eine Petition für DWH auf BD bitte ohne DNR starten :-D

    Haha... nee, aber da bin ich zuversichtlich, dass uns Universal eine solide Disc präsentiert.

  7. #147
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Oder die ganzen Bond-Streifen: "YOLT", "NSNA", "TMWTGG"... klingt wie eine Bande von Geheimorganisationen.
    Geändert von Gerrit (22.06.11 um 21:54:28 Uhr)

  8. #148
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Nun sind es schon über 700 Unterschriften. Erneut sei allen Unterzeichnern und aktiven Unterstützern ein großer Dank ausgesprochen. Ich bin in unterschiedlichsten Foren unterwegs, um ausführlich Position zu beziehen und die Hintergründe bzw. den Kerngedanken der Petition zu erläutern. Auch stehe ich mit zahlreichen Seiten in Kontakt, um weitere Möglichkeiten der Unterstützung zu diskutieren. Ich schätze jedes Engagement zutiefst und hoffe, dass ich auch weiterhin auf euch zählen kann.

    Ihr seid alle so klasse!

  9. #149
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ...ich hab mich auch die letzten Tage beteiligt. War ganz einfach mit dem Link hier. Ich kann nur sagen voten,voten,voten.......wer das nicht tut, darf hinterher auch nicht meckern

  10. #150
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Aber nicht vergessen, die Email-Bestätigung anzuklicken, bzw. diese aus dem Spam-Ordner zu fischen. Ich sehe da noch sehr viele Unterschriften als "unverified".

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    36
    Beiträge
    26

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    @Flapman

    gut das du es schreibst, ich hätte es sonst wirklich vergessen!!

  12. #152
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ...uh ?! das muss auch noch ? ...dann werd ich mal gleich los

  13. #153
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ...gerade über den link in meiner Email noch mal abgesegnet. Ist aber nicht wirklich eindeutig. Das Fenster hatte ich beim ersten Abzeichnen ohne Verifikation schonmal keine Bestätigung der Verifizierung

  14. #154
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Da ich in einigen Foren wohl missverstanden werde(n möchte?), so sei auch hier noch einmal deutlich auf den Kerngedanken der Petition hingewiesen:

    Ich möchte noch einmal deutlich unterstreichen, dass das Ziel der von mir gestarteten Petition nicht das Niedermachen der Neusynchronisation ist. Im Gegenteil wird dort explizit erwähnt, dass diese professionell erstellt wurde. Auch würde ich nie die Arbeit(en) des viel zu früh verstorbenen Randolf Kronberg ("Eddie Murphy") in Frage stellen. Es geht viel mehr darum, dass trotz der professionellen Neusynchronisation auch die originale Erstsynchronisation ihren Platz auf der kommenden Blu-ray Disc verdient hat. Und dafür gibt es unzählige Gründe; vom nostalgischen Standpunkt über das originale Kinoerlebnis bis hin zum etwaigen Tonhöhenproblem der Neusynchronisation.

    Ein weiterer Punkt ist der, dass es auch höchste Zeit ist, die alte Originalsynchronisation wieder in das Gedächtnis zurückzurufen. Da die Neusynchro mittlerweile auch vermehrt bei TV-Ausstrahlungen Verwendung findet und eine neue nach DTS 5.1 schreiende Generation hinzukommt, denen die Originalversion möglicherweise unbekannt ist und/ oder die grundsätzlich wenig (-nichts?) mit älteren Filmen anfangen können, ist es wahrlich dringender als je zuvor, die Originalsynchronisation wiederzubeleben. Irgendwann könnte es dafür zu spät sein. Und die ersten Anzeichen diesbzgl. sind überdeutlich. Leider.

    Die Zeit läuft definitiv gegen uns, die Verfechter der Originalsynchronisation. Also macht bitte alle mit. Bitte nutzt auch weiterhin jede erdenkliche Möglichkeit, um der hier besprochenen Petition mehr Aufmerksamkeit und Popularität zu verschaffen. Ich bin zuversichtlich, dass wir alle gemeinsam etwas bewegen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    http://www.petitionspot.com/petition...isseHaiSynchro

  15. #155
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Aber nicht vergessen, die Email-Bestätigung anzuklicken, bzw. diese aus dem Spam-Ordner zu fischen. Ich sehe da noch sehr viele Unterschriften als "unverified".
    Hm bin jetzt zweimal drin, einmal kam gar keine E-Mail und heute beim zweiten Mal funktioniert sie nicht:

    "Unknown verification code, please contact an administrator." Hat noch jemand das Problem?

  16. #156
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Habe noch im englischsprachigen HTF einen Link zur Petition eingestellt. Vielleicht hilft's ja.

  17. #157
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Die Zeit läuft definitiv gegen uns, die Verfechter der Originalsynchronisation.
    Wieso, wie lange läuft die Petition denn noch?

  18. #158
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Wieso, wie lange läuft die Petition denn noch?
    Keine Sorge, die läuft noch weiter. Dass die Zeit abläuft, bezog sich auf den allg. Zustand, wenn es um den Erhalt der Originalsynchronisation geht. Ich bezog mich auf diesen vorherigen Absatz von mir:

    Ein weiterer Punkt ist der, dass es auch höchste Zeit ist, die alte Originalsynchronisation wieder in das Gedächtnis zurückzurufen. Da die Neusynchro mittlerweile auch vermehrt bei TV-Ausstrahlungen Verwendung findet und eine neue nach DTS 5.1 schreiende Generation hinzukommt, denen die Originalversion möglicherweise unbekannt ist und/ oder die grundsätzlich wenig (-nichts?) mit älteren Filmen anfangen können, ist es wahrlich dringender als je zuvor, die Originalsynchronisation wiederzubeleben. Irgendwann könnte es dafür zu spät sein. Und die ersten Anzeichen diesbzgl. sind überdeutlich. Leider.
    Soll bedeuten, dass die Originalsynchronisation von Jahr zu Jahr vermehrt den Köpfen entweicht. Immerhin ist die Neusynchro auch schon seit über sieben Jahren in Gebrauch. Und da vermehrt, insbesondere im HD-Zeitalter, die Rufe nach 5.1 Sound laut werden, könnte das Interesse an der originalen Mono-Tonspur die Ursynchro bald (endgültig) vergessen machen. Daher ist es höchste Zeit, diesem Umstand entgegenzuwirken und darauf aufmerksam zu machen, dass es (noch) Verfechter der Original-Mono-Tonspur gibt.

  19. #159
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Achso, ja da hast du Recht. Die Monotonspur muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Und schade das viele angeschriebene Seiten nicht mal geantwortet haben...Aber fast schon 900 Unterschriften, viele noch "unverified". Was passiert wenn das zum Ende der Petition so bleibt, werden sie nicht gezählt?

  20. #160
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Achso, ja da hast du Recht. Die Monotonspur muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Und schade das viele angeschriebene Seiten nicht mal geantwortet haben...Aber fast schon 900 Unterschriften, viele noch "unverified". Was passiert wenn das zum Ende der Petition so bleibt, werden sie nicht gezählt?
    Gezählt wird imo jede eingegangene Unterschrift. Je mehr als geprüft/ bewiesen gelten, desto repräsentativer ist die Petition am Ende.

Seite 8 von 88 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •