Cinefacts

Seite 82 von 88 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 1756
  1. #1621
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.12
    Beiträge
    513

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Das kann man sehen wie man will.
    Ich finde die Diskussion , ob die Möpse des Mädchens nun da oder dort mehr oder weniger zu sehen sind, hat was von 7-Klässler-Niveau und nichts mit der Gestaltung des Covers ansich zu tun.
    Aber ich will euch euren "Spaß" daran nicht verderben. Macht ruhig weiter.
    Jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
    Das Teenie juckt mich überhaupt nicht. Der Effekt ist doch ganz nett.
    Was mich aber nervt (ich hatte bisher immer einen großen Bogen um die Dosen gemacht), dass keine Infos aufgedruckt sind. Jedes mal, wenn ich die "Medien-"-Schublade öffne, sehe ich die Info-Pappe, die ich weder "reinstopfen" noch wegwerfen will.
    Wenn ich auf die "Proll"-Ausgabe gewartet hätte, dann hätte ich den Hai vermutlich in einer "vernünftigen" Verpackung bekommen.

    (nicht ganz so ernst gemeint, wie's klingt)

  2. #1622
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich würde sagen, machen wir es doch wie folgt:

    Vermuteter und tatsächlicher Veröffentlichungstermin - Checked!
    Preisgestaltung - Checked!
    Meine Box wurde verschickt Diskussion - Checked!
    FSKL Logo gestickert - Checked!
    Gestaltung des Steels generell - Checked!
    Prüfung der Synchro - Checked!
    Prüfung des Bildes - Checked!
    Diskussion über die Wichtigkeit des Filmes - Checked!
    Diskussion über die Fortsetzungen - Checked!
    Diskussion über die Filmfehler im Film - Checked!
    Vergleich mit ausländischen Fassungen - Checked!

    Da also eine tiefergehende Diskussion hier offenbar als OT oder unsinnig betrachtet wird und wir alle möglichen Aspekte der VÖ (abgesehen vielleicht von der Anzahl und Zustand der Zähne des Hais) abgefrühstückt haben, können wir den Thread ja nun schliessen

    Aber, um dem Ganzen auch noch eine richtige Antwort zu geben: es geht doch bei der Diskussion um das Cover des Steels und anderer VÖs weniger darum, daß wir gerne ein möglichst unzensiertes Cover wollen (wo ist die Petition: statt Altsynchro doch lieber wieder unretouchiertes Cover) sondern vielmehr darum, daß nun durch Zufall aufgefallen ist, daß das Cover bereits mehrfach leicht verändert wurde. Hier trifft es nun zufällig ein nacktes Mädchen, es hätte aber auch die Haut des Hais treffen können oder den Wasserstand oder irgend etwas anderes. Solche Änderungen halte ich dann schon für genug Grundlage für eine Diskussion und sei es nur, um festzustellen, ob die Änderungen nun zum Besseren oder zum Schechteren geführt haben und wann diese das erste Mal durchgeführt wurden. Ich meine, das ist ein DVD/BD Forum und da reden wir nun einmal nicht über den Weltfrieden. Ich erinnere mich an irgendjemanden, der sich in den Threads meldete und schrieb, daß in Afrika Menschen hungern und wir uns üßber Verpackungen aufregen. So what?! - Dies ist für mich quasi "echtes Leben und Probleme verboten" Zone - hier ist das wichtigste die DVD/BD/Der Film und ALLES was dazu gehört. So sehe ich es zumindest.

  3. #1623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Also ich würde ganz gerne noch sehen, ob die Schwimmerin rasiert ist oder nicht.

  4. #1624
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Also ich würde ganz gerne noch sehen, ob die Schwimmerin rasiert ist oder nicht.
    in den 70er jahren rasiert? nope!

  5. #1625
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Gab's da nicht in irgendeiner Version der 2h-Doku nicht eine Szene, wo die Mitarbeiter der Postproduction erzählten, wie sie versuchten, das Bild soweit abzudunkeln, dass man den Busch nicht mehr sieht? Zumindest habe ich gelesen, dass in einer Version der Doku diese Diskussion drin war.

  6. #1626
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Kleine Anekdote am Rande: Ich habe das Steel wieder über ebay verkauft (da ich lieber das noch folgende Mediabook hätte). Ersteigert hat's ein Engländer... der wollte unbedingt das Steel mit dem deutschen Titel vorne drauf (obwohl er kaum ein Wort Deutsch kann)... der mag die deutschen Titel, klingen so schön martialisch und "hart" (statt dem langweiligen und langgezogenen "Jaaaaaws", gefällt ihm das kurze und scharfe "Hai" viel besser)

  7. #1627
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Also ich würde ganz gerne noch sehen, ob die Schwimmerin rasiert ist oder nicht.
    ^^

  8. #1628
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Kleine Anekdote am Rande: Ich habe das Steel wieder über ebay verkauft (da ich lieber das noch folgende Mediabook hätte). Ersteigert hat's ein Engländer... der wollte unbedingt das Steel mit dem deutschen Titel vorne drauf (obwohl er kaum ein Wort Deutsch kann)... der mag die deutschen Titel, klingen so schön martialisch und "hart" (statt dem langweiligen und langgezogenen "Jaaaaaws", gefällt ihm das kurze und scharfe "Hai" viel besser)
    coole geschichte. hätte ja auch gerne das mediabook - steelbook bekommt mein bruder.
    deutschen ton brauch ich nicht unbedingt, daher denke ich gerade über das französische mediabook nach
    das gibts nämlich für 13,49€ bei cede.de ... ist schon verlockend, weil das uk ding ja ca 25€ kostet.

    ist ein deutsches eigentlich angekündigt?

  9. #1629
    Gestreifte Tomate
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bay City, The Pits
    Beiträge
    1.140

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Notgeilheit oder Erregung zu tun? Meinst Du, wir sitzen da mit der "Jaws"-Soundtrack-LP in der Hand und sind alle heftig am Fappen?
    Nunja... der Eindruck draengt sich ja foermlich auf, wenn sogar das Holocover aus verschiedenen Winkeln geknipst wird.

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Also ich würde ganz gerne noch sehen, ob die Schwimmerin rasiert ist oder nicht.


    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    in den 70er jahren rasiert? nope!
    So isses. Damit kann man aus der Diskussion sogar noch was lernen.


    Ist schon ok. Man liest das ja lieber, als das ewige Flatschen-Packungs-Gesuelze. Aber die Intensitaet erstaunt schon.

    Gruss, DocMigru

  10. #1630
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von docmigru Beitrag anzeigen
    Ist schon ok. Man liest das ja lieber, als das ewige Flatschen-Packungs-Gesuelze. Aber die Intensitaet erstaunt schon.
    Wir sind eben gründlich

  11. #1631
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Ich finde die Diskussion , ob die Möpse des Mädchens nun da oder dort mehr oder weniger zu sehen sind, hat was von 7-Klässler-Niveau
    Finde ich auch. Sowas ist in einer kultivierten Diskussion als sehr unlöblich zu bezeichnen. Wer sowas wie "Brüste" in den Mund nimmt, der verdient einen ordentlichen Slap mit dem Paddel

  12. #1632
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Der weiße Hai erscheint am 15.11. als Amaray:

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=49322

  13. #1633
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Der weiße Hai erscheint am 15.11. als Amaray:

    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=49322
    am 19.11. erscheint das digibook in england und am 22.11. erscheint das digibook in frankreich.

    weiß jemand, ob wir auch mit einer solchen veröffentlichung rechnen können?

    bei dtm.at stehr ja nix von einer amaray version. wenn man das bild vergrößert siehts aber auch nicht nach digibook aus.
    werden die "jahrhundert" filme eigentlich mit nem schuber veröffentlicht?

  14. #1634
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Und ich hätte jetzt noch gerne den 2. u. 3. Teil...

  15. #1635
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    ... wie? und den 4. nicht?

  16. #1636
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Xinu Beitrag anzeigen
    ... wie? und den 4. nicht?

    Muß nicht sein, würde ich aber in einer Box auch mit nehmen.

  17. #1637
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Muß nicht sein, würde ich aber in einer Box auch mit nehmen.
    Wie oft hatten wir das jetzt schon hier?

    Ein schickes Digipack mit allen Filmen,Teil 3 in 3D(Siehe Schrecken vom Amazonas),und das ganze für ein schlanken Preis. Dann verkauft ich das Steelbook umgehend wieder...

  18. #1638
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Sollte vom "weißen Hai" nicht auch ein Mediabook (wie z.B. bei "Der Clou", "Wer die Nachtigall stört") erscheinen? Oder bleibt's beim Steelbook bzw. der Amaray!?

  19. #1639
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Sollte vom "weißen Hai" nicht auch ein Mediabook (wie z.B. bei "Der Clou", "Wer die Nachtigall stört") erscheinen? Oder bleibt's beim Steelbook bzw. der Amaray!?
    Gerüchtehalber sollte auch ein MB kommen, aber mich würde nicht wundern wenn man das mit dem Produktbild der Amaray verwechselt hätte: http://www.amazon.de/wei%C3%9Fe-Hai-...3441508&sr=1-3
    Bei den 100 Jahrtiteln sind ja einige MBs (der Clou[der sogar als MB und als Amaray], Nachtigal) und andere nicht.
    Ich persönlich kauf mir aber sicher nicht noch zusätzlich das MB, ich werde beim Steel bleiben. Kaufe nicht alles doppelt und dreifach. Für die 15 Euro die das MB sicher kostet kann ich mir auch ein schönes Hardcoverbuch zum Hai kaufen-da hab ich dann mehr davon.

  20. #1640
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Gerüchtehalber sollte auch ein MB kommen, aber mich würde nicht wundern wenn man das mit dem Produktbild der Amaray verwechselt hätte: http://www.amazon.de/wei%C3%9Fe-Hai-...3441508&sr=1-3
    Ja, wurde hier spekuliert, war aber wohl eine Ente, wie man den mittlerweile verbesserten Infos beim blu-ray-disc Link entnehmen kann. Da haben die goch glatt mal falsch gelegen bei dieser sonst so unfehlbaren Seite

    http://forum.cinefacts.de/220989-der...ml#post7651825

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •