Cinefacts

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1756
  1. #161
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ah ok, dachte schon.

  2. #162
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Eine kurze Recherche mittels google.de hat ergeben, dass auch andere Seiten die Petition bemerkt haben und entsprechend bewerben (bspw. digitalfernsehen.de, zehnachtzig.de). Die 1000 sind in greifbarer Nähe!

  3. #163
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ich habe soeben mit der Redaktion der Dvd Special aus dem mpw-Verlag telefoniert, das Anliegen der Petition erklärt und darum gebeten ob man nicht in einer der kommenden Ausgaben einen kleinen Vermerk mit dem Link zur Petition z.B. im Newsbereich platzieren könnte.
    Der Redakteur,den ich an der Strippe hatte,war hiervon sehr angetan und kannte sich mit dem Problem auch bestens aus.
    Er bat mich nun darum eine eMail mit dem Link und einer kurzen Erklärung zu senden,was ich auch umgehend tat.
    Die letztendlich Entscheidung hierüber trifft natürlich der Chefredakteur,Herr Manfred Knorr.
    Da dieser aber selbst ein begeisterter Freund von Klassikern und Originalsynchros ist,rechnet mein Gesprächspartner mit guten Chancen für einen Hinweis im Heft.
    Sobald ich mehr weiß,geb ich natürlich Bescheid.
    Als nächstes nehme ich Kontakt zur Virus auf.

  4. #164
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Cool, das wär ja was. dvd-palace hat es übrigens heute auch in die News gebracht.

    http://www.dvd-palace.de/dvd-news-3126.html

  5. #165
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ähem, nächstes Jahr stehen Susi & Strolch & Cinderella als Diamond Edition an. Bitte dafür genauso ins Zeug legen.

  6. #166
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Ohh... Disney? Das würde aber dann ein harter Brocken werden... um nicht zu sagen: aussichtslos.

  7. #167
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    @pinheadraser
    Gibt es dafür schon eine Petition/Link?
    Falls ja,würde ich diese natürlich unterstützen.

  8. #168
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Über all die Jahre sind immer mal wieder Petitionen für die Disney Synchros gestartet worden, aber keine mir bisher bekannte mit dem Enthusiasmus wie es jetzt Der weiße Hai erfährt. Links habe ich jetzt leider nicht zu den Petitionen. Aber wer interesse hat kann ja nochmal in die Synchros an sich reinhören. Einfach den youtube-link in meiner Signatur oder hier klicken.

  9. #169
    Resident Irrsinn
    Registriert seit
    15.08.04
    Alter
    45
    Beiträge
    710

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hab auch mal in meinem Heimathafen und einer anderen Ecke den Link gesetzt.

    Stand aktuell: 990. Langsam.... aber es läuft.

  10. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.05.03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    417

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Hallo zusammen,

    bin mal gespannt, ob das klappt. ich habe mir damals extra die DVD mit der Kinosynchro aufbewahrt und vom Neukauf abgesehen. Den weißen Hai habe sogar mal als 8mm Kopie in der super zusammengeschnittenen Fassung gesehen. Das war was.

    Daumen drücken,
    santenza

  11. #171
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Die Super 8 wäre auch ein netter Bonus zur kommenden BD

  12. #172
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Die Super 8 wäre auch ein netter Bonus zur kommenden BD
    ...den es aber ganz bestimmt nicht von Universal gibt! Da muss man ja schon hoffen und bangen, ob es wenigstens die Originalsynchro auf die Scheibe bringt! Bei Koch, e-m-s oder Oli Krekel hätte es da noch Hoffnung gegeben, aber so? Nada!

  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    naja..

    koch die einige titel von universal vertreiben haben auch hin und wieder super-8-fassungen mit drauf, z. b. two minutes warning oder u-boot in not und ich glaube sogar snake kobra mit dirk benedikt hatte auch ne super-8-fassung mit drauf

  14. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von Ghostbuster Beitrag anzeigen
    Okay, bevor die Petition zum Erliegen kommt, werde ich zeitnah eine neue Petition starten, auf einer Seite, die keine Registrierung benötigt.
    Das stimmt so aber auch nicht ganz. Ich habe leider erst nach der Abgabe der Unterschrift gemerkt, daß hier beim Unterschreiben automatisch eine Accountanlage erfolgt, was meines Erachtens auch nichts anderes ist als eine Registrierung. Nachdem hier explizit darauf hingeweisen wurde, daß für die Teilnahme an der Petition keine Anmeldung erforderlich ist, hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet.

    Hat sich eigentlich schon mal jemand die HELP-Seite von Petitionspot angeschaut?

    Hier wird deutlich gemacht, daß für eine Löschung des bei der Unterzeichnung automatisch eingerichteten Accounts unter Angabe fadenscheiniger Gründe ein Betrag in Höhe von 145 USD verlangt wird und daß andere Möglichkeiten zur Löschung des Accounts nicht vorhanden sind. Ich habe in dem eingerichteten Account auch keine Möglichkeit gefunden, den Account anderweitig löschen zu lassen.

    Also die durchaus unterstützenswerte Petition in allen Ehren, aber derartige Gebührenregelungen für automatisiert eingerichtete Accounts halte ich nicht gerade für sehr seriös.
    Geändert von MajorGucky (25.06.11 um 10:22:22 Uhr)

  15. #175
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Nun gut,natürlich ist so eine "Löschgebühr" unter aller Kanone!
    Aber okay..hab ich da halt nen Account,geht mir eigentlich am Allerwertesten vorbei..was können die damit schon anstellen?

  16. #176
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Das mit der Anmeldung wusste ich vorher auch nicht, hab ich ebenfalls erst erfahren als ich schon unterschrieben habe. Aber ich habe im Profil den Haken für ein Newsletter oder was das war rausgenommen und wenn ich da nichts mehr unterschreibe, geht der Account bei mir auch unter. Von daher ist das schon übelst dreist, aber man muss ihn ja nicht löschen, einfach "vergessen".

  17. #177
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    aber man muss ihn ja nicht löschen, einfach "vergessen".
    Jetzt würde sicher der ein oder andere "Nein-ich-habe-keine-Payback-Karte"-Paranoia-Mensch sagen: "Das Internet vergisst nichts" :-P

  18. #178
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zugegeben, diese Löschgebühr klingt zunächst heftig. Allerdings scheint es hier eher eine Art "Sicherheit" zu sein, dass eine Petition auch repräsentativ wird und Stimmen nicht willkürlich eingesetzt bzw. gelöscht werden können. Ich möchte dieses System nicht rechtfertigen! Allerdings bietet diese Art der Petition das Mindestmaß an Möglichkeiten, um eine Petition im Internet auch aussagekräftig zu machen. Man soll die Unterschriften ja auch ernst nehmen können. Das Minimum an Einsatz des Unterzeichners kann es hier sein, einfach Vor- und Zuname sowie eine gefakte E-Mail Adresse einzugeben (bzw. noch ne falsche Postleitzahl). Natürlich sollte alles möglichst fair laufen und ich unterstelle hier auch niemandem, dass er sowas tut.

    Insofern lässt sich aber schon feststellen, dass hier das absolute Minimum geboten wird, um jede Unterschrift auch ernst nehmen zu können und so der Petition eine gewisse Relevanz zukommt. Wie gesagt, ich möchte hier nichts rechtfertigen oder so. Aber einen Erklärungsversuch kann ich ja trotzdem mal starten.

    Zum aktuellen Stand der Petition selbst: Die 1000er Hürde ist geknackt! Und binnen weniger Stunden sind erneut rund 100 weitere Unterschriften gezählt worden mit weiterhin steigender Tendenz! Und meines Erachtens ist diese Anzahl an Unterschriften durchaus beachtlich. Ich habe es bereits in einem anderen Forum geschrieben, aber hier gehört es auch hin: Zunächst einmal hat mich die gebotene Solidarität mehrerer bekannter Blu-ray/ DVD-Seiten (u. a. bluray-disc.de, dvd-forum.at, dvd-palace.de, bluplay.net, zehnachtzig.de, digitalfernsehen.de, areadvd.de, hd-reporter.de) überrascht. Und dass dann noch derart schnell gehandelt wird, beeindruckt umso mehr. Die gegenwärtige Anzahl an Unterschriften empfinde ich im Hinblick auf die Tatsache, dass es sich a) um einen über 35 Jahre alten Film handelt und b) thematisch nahezu ausschließlich an Freunde deutscher Synchronarbeit richtet, als insgesamt durchaus positiv. Erschwerend hinzu kommt der Umstand, dass "Mono" heutzutage nicht das beliebteste Tonformat ist und die DTS 5.1 Variante der Neusynchronisation seit nunmehr sieben Jahren in Umlauf ist. Unter Berücksichtigung all dieser Umstände bin ich mit dem gegenwärtigen Ergebnis zufrieden und hoffe selbstverständlich auf Steigerung!

    Heute habe ich festgestellt, dass auch areadvd.de eine entsprechende News verfasst hat. Freut mich sehr, dass nahezu alle relevanten Seiten die Petition unterstützen. Besonders großer Dank gilt auch Usern wie de dexter, TheHutt und unzähligen anderen mehr, die weit über ihre Unterschrift hinaus diese Aktion unterstützen. Ihr seid absolut großartig! Auch ich werde weiterhin alles daran setzen, schon jetzt Einfluss auf die Planungen seitens Universal zu nehmen. So wird demnächst die Hochburg Universal selbst in Angriff genommen, um dort entsprechende Kontakte herzustellen. Auch werde ich gern diverse Fachzeitschriften bombardieren, um dem Thema die verdiente öffentliche Aufmerksamkeit zu spenden. Möglicherweise ist auch ein speziell für diese Aktion eingerichteter Facebook- und/ oder Youtube-Account sinnvoll. Ich bin zwar kein Fan von dieser anhaltenden Facebook-Epidemie (und dort auch noch nicht aktiv), aber ich bin zu allem bereit, um die Originalsynchro auf die kommende BD-Disc zu befördern. Na ja, fast alles.

    Die einen mögen mich für verrückt halten, ich nenne es Engagement. Zu verlieren gibt es nichts, nur zu gewinnen. Und wenn ich mir das bisherige Ergebnis der Petition so anschaue, haben wir auf eine bestimmte Weise schon gewonnen. Ob das Ergebnis am Ende eintritt wie erwünscht, ist natürlich noch sehr ungewiss. ABER: Die großartige Welle an Unterstützung halte ich nicht für selbstverständlich. Insofern ist der Versuch geglückt und dafür sollten wir uns mal alle gepflegt auf die Schulter klopfen. Und wie ich weiter oben bereits schrieb, ist diese Anzahl an Unterschriften aus den o. g. Gründen mit Sicherheit auch nicht selbstverständlich. Ich bin sehr zufrieden.

    Vielen Dank euch allen.

  19. #179
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Jetzt würde sicher der ein oder andere "Nein-ich-habe-keine-Payback-Karte"-Paranoia-Mensch sagen: "Das Internet vergisst nichts" :-P
    ...und deshalb wird für uns alle für den Rest unseres natürlichen Lebens der "Makel" anhaften, dass wir uns für eine Originalsynchro des Weißen Hais eingesetzt haben. Wer weiß, vielleicht schämt sich der ein oder andere irgendwann mal dafür?

    Trotzdem: Von einer weiteren, dritten Petition würde ich jetzt absehen, da das ganze sonst zu sehr zerfasert! Ich habe jedenfalls unterschrieben und auch verifiziert, und, guess what?, ich bin stolz drauf!

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    395

    AW: DER WEISSE HAI auf BD

    Und wenn wir dann schon die Original 70er Synchro haben, dann vielleicht noch so wie früher überall ausserhalb der USA mit diesem Logo starten:

    Vorgänger von UIP und wurde immer den Verleihmarken von Universal, Paramount und MGM vorangesetzt. Gäbe ein schönes 70er Jahre Feeling Aber ich weiss, das wird bei Universal nicht passieren, nett fänd ichs trotzdem.
    Die Fanfare war übrigens von Jerry Goldsmith..

Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •