Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    Subway (1985) von Luc Besson auf Blu-ray

    Hallo!

    Ich habe diesen Klassiker schon ewig lange nicht mehr gesehen gehabt und mir vor kurzem die Blu-ray zugelegt. Das Bild ist erstaunlich gut für einen so "alten" Film, nur der Ton ist wie so häufig bei Blus und DVDs sehr leise, so dass man die Lautsprecher ordentlich aufdrehen muss.

    So, als nächstes muss Nikita ran.

  2. #2
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Subway (1985) von Luc Besson auf Blu-ray

    Vorsicht: NIKITA hat laut erster Meldungen den gleichen verhunzten KINOWELT-Ton bei der deutschen Synchronfassung, den auch schon die DVD hatte. Also völlig unprofrssionelle, kaputte Neuabmischung (Rears lauter als Center) und eine heftige Asynchronität. Nur zur Warnung, dass Du Dich nicht ärgerst.

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Subway (1985) von Luc Besson auf Blu-ray

    Habe die Blu Ray auch bekommen.
    Bild ist sehr Filmmässig. Da kann man nicht meckern.
    Bin zufrieden mit der Disc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •