Cinefacts

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 999
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    Blues Brothers

    "Die Katalog-Neuerscheinungen auf Blu-ray Disc umfassen die von Joel und Ethan Coen inszenierte Kult-Komödie „The Big Lebowski“ (Großbritannien, USA 1998) sowie die musikalische Kult-Komödie „Blues Brothers“ (USA 1980), mit Dan Aykroyd und John Belushi in den Hauptrollen. Die „Blues Brothers“ Blu-ray Disc wird sowohl die Kinofassung als auch den 15 Minuten längeren Extended Cut enthalten. Passend zum HD-Release von „Blues Brothers“ wird mit einem Vorlauf von 2 Wochen aber auch die Fortsetzung „Blues Brothers 2000“ (USA 1998) auf Blu-ray Disc ausgewertet. Im Folgenden haben wir Ihnen eine Übersicht mit sämtlichen geplanten Blu-rays des Majors im August 2011 zusammengestellt. Details zur Ausstattung und den technischen Merkmalen können Sie in Kürze in unserer Datenbank nachlesen."

    Quelle: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc



    FUCK YEAH!
    Geändert von cgrage (26.05.16 um 16:17:24 Uhr)

  2. #2
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Hui auch die BB beehren uns ja recht schnell nach dem US Release Ende Juli 11.
    Hoffentlich wird es eine gute BD.

  3. #3
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Irgendwie wird der Sommer/Herbst ziemlich teuer ...

  4. #4
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Irgendwie wird der Sommer/Herbst ziemlich teuer ...
    Ja - Weihnachten 10 war irgendwie tote Hose aber im Moment und was eben noch so in den nächsten Monaten kommt ist trotzdem mehr als erfreulich.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    387

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Noch mal zum mitschreiben. Der Kino Cut ist definitiv als HD Variante auf Blu-ray dabei ? Auf einer anderen Filmseite hatte ich die Beschreibung so verstanden, dass nur der Extendend Cut ( mag ich nicht ) auf Blu-ray erscheint und der Kino Cut als Special Feature auf der Digital Copy. Gern lasse ich mich eines besseren belehren.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    52
    Beiträge
    2.905

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Jaaaaaaa,einer meiner Lieblingsfilme endlich auf Blu-ray!!

    @Lasse1887 - So wie ich die Meldung und die Datenbank bei bluray-disc.de verstehe hat die Blu-ray beide Filmversionen und die Digital Copy nur den Kino Cut!

  7. #7
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    und bestimmt wieder hübschen deutschen Monoton.

    ist zwar das Originalformat, aber gab ja schon mal ne VÖ in Deutschland mit Surroundton.

  8. #8
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    So langsam kommen meine ganzen "Wünsch-Mir-Titel" auf BR raus. Das wird ein teures Jahr und nächstes Jahr wirds auch nicht besser.

  9. #9
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    JAAA! Na endlich...

    @pinheadraiser: laut Area liegt der Deutsche Ton in DTS 5.1 vor.

  10. #10
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    aber gab ja schon mal ne VÖ in Deutschland mit Surroundton.
    Nö, die VHS war nur falsch gekennzeichnet.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Der Ton in 5.1 ist natürlich der Grund schlechthin, den Film upzudaten. Da sich ja beide Filmfassungen auf der BluRay befinden, hoffe ich mal, dass es eine Seamless Branching Scheibe ist. Denn dann könnte auch die komplette Synchronisation auf der Extended Fassung sein. Bei der DVD waren ja nicht nur die Szenen unsynchronisiert, die nur in der Extended-Fassung enthalten sind, sondern auch ein paar Szenen, die in der Kinoversion sind. Auf VHS war ja noch die komplette Kinofassung synchronisiert. Die Extended-Szenen waren allerdings bis jetzt noch nie synchronisiert.

    Gruss, horrorelvis

  12. #12
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    blu-ray.com bewertet das Bild mit 4,5/5
    Screenshots: http://www.blu-ray.com/movies/The-Bl...4/#Screenshots

  13. #13
    Der Zauberer von Oz
    Registriert seit
    11.07.11
    Ort
    Dein Nachbar ;)
    Alter
    43
    Beiträge
    52

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Hab schon beide Teile vorbestellt. Die muss ich einfach haben

  14. #14
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Sehr geil - endlich scheint Universal mal etwas richtig gemacht zu haben !

  15. #15
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Hola die Waldfee!!

    Ein Back Katalog Titel von Universal der Filmlike aussieht?
    KRASS!
    Es geschehen noch Wunder.

    Jetzt freue ich mich umso mehr.
    Auch wenn ich nach wie vor denke, dass die Angabe von 5.1 beim dt. Ton ein Fehler ist

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Hmm... ein Film von 1980, den es bisher nur auf deutsch mit Monoton gab (abgesehen vom angeblichen Surroundton der LD)... nun auf BD mit dt. 5.1-Ton... und das ganze auch noch von Universal...???

    Wie war nochmal dieses böse Wort mit "N"? Ich komm gleich drauf...

  17. #17
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    o mann, eigentlich wollte ich ja keine updates mehr machen. aber die bilder schauen wirklich super aus. nun noch abwarten, ob der deutsche ton i.o. geht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    Dass Universal Monotonspuren zu 5.1 aufbläst, ist doch nichts neues.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    ...und viel wichtiger ist ob die Extended Version auch mit Deutschen Ton ist und nicht nur mit Untertitel, wie es schon bei der 2Disc Sp.Ed. aus den Niederlanden so war.

  20. #20
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: "Blues Brothers" August 2011

    So lange der 5.1 ohne Neusynchro auskommt und besser klingt als die alte mono-Variante, kann das gerne kommen. Denn der Ton war bisher für die deutsche Fassung ein absolutes Manko; gerade bei der tollen Musik!

Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •