Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 97
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    auch wenn ich das nicht so mag, sei allerdings erwähnt, dass dieser MoviesAndMore Aufdruck im Ausland schon lange gang und gebe ist und ich mich schon eine weile wunder, dass Disney es bei uns hier mit einem Sticker löst.
    Verstehe auch nicht das man die Cover so dicht Kleistern muß.Flatschen, Movie a. More Logo wer weiß was demnächst noch alles drauf kommt.
    Naja und die Movie and More Aufdrucke der US sind aber wirklich extrem Winzig im vergleich hier.
    Geändert von jacca (09.10.12 um 23:58:42 Uhr)

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Was habe ich von 'nem Flatschenfreien cover, wenn der der Schuber noch verflatscht ist?

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Man könnte diesen überflüssigen Schuber entsorgen.

  4. #64
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Wer kauft sich denn eine Blu-ray von Cinderella? Bestimmt keine 10 Jährigen... Das sind zu 99% ausschließlich Sammler von Klassikern.
    Auf der einen Seite,lässt man so einen "Testballon" steigen. Und auf der anderen,kleistert man das Covermotiv immer weiter zu.
    Ein einziges Trauerspiel das ganze. Kein anderes Label,weigert sich weiterhin so vehement,auf Kundenwünsche einzugehen.
    Normalerweise müsste man das konseqent mit Nichkauf bestrafen. Aber wer bringt das bei diesen Filmen über's Herz?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    899

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Man könnte diesen überflüssigen Schuber entsorgen.
    Naja, aber dann müsste man auch die ganzen Schuber der anderen Disney BDs entsorgen, um ein einheitliches Bild zu haben. Ehrlich, für mich ist diese Aktion weder Fisch noch Fleisch.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Moin !

    Ich finde die Wendecover-auf-Anfrage-gegen-Codeeinlösung auch ziemlich schwachsinnig.
    Könnte es vielleicht sein, daß Disney damit einen genauen Überblick bekommen will, wie viele Käufer wirklich Wert auf ein flatschenfreies Cover legen ?
    Eventuell führen sie die Dinger dann ja in Zukunft generell ein, wenn sie sehen, daß genug Leute sich dafür ins Zeug legen, um es zu bekommen...

    Aber dann nur ein paar zu drucken, oh Mann...

    Ich habe allerdings noch eines bekommen, kam in Schutzhülle aus Plastik im Papprückenumschlag.

    Jetzt habe ich es mal eingescannt in höchstmöglicher Auflösung - hat ewig gedauert - aber irgendwie sieht es lausig aus, mit so seltsamen Störstreifen ?
    Dachte ich kann hier den Leuten die keines bekommen haben, ein gutes Bild zum Ausdrucken liefern, aber das Ergebnis ist nicht sehr ansehnlich mit den Streifen.

    Wie kann ich diese Streifenbildung verhindern ?

    Leider hat das Bild jetzt auch eine Größe von 42,82 MB und lässt sich nicht hochladen.

    Sollte man demnach nicht in höchster Auflösung scannen ?

    Ich habe übrigens den Drucker/Scanner Brother DCP-115C, falls das wichtig ist.


    Gruß

    doc
    Geändert von Dr.Kimble (12.10.12 um 18:48:22 Uhr)

  7. #67
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Hat denn jemand den Code in den letzten Tagen eingelöst? Kommt da immer noch die Meldung momentan gäbe es keinen Bestand?
    Bisher wurde doch noch gar nicht bestätigt, dass die Prämie nicht nachproduziert wird.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Dr.Kimble Beitrag anzeigen
    Ich habe allerdings noch eines bekommen, kam in Schutzhülle aus Plastik im Papprückenumschlag.
    Und jetzt sollte sich Disney mal schön selbst an den Kopf fassen und sich fragen was im Endeffekt billiger kommt, das Teil extra drucken zu lassen, es in einer Schutzhülle eund einem extra mit Pappe verstärktem Umschlag zu stecken und das Teil dann auch noch für 1,45EUR zu verschicken oder einfach generell die 2, 3 Cent mehr investieren somit man alle Käufer mit sowas beglücken kann.

    Zu deinem Scan kann ich nichts sagen, ich zB scanne hier in der höchsten Auflösing weils einfach zu groß wird. Versuch mal ne andere Auflösung. Wieviel dpi hast du denn eingestellt?

    Wenn so ein Bild dann später zu groß wird, einfach mit zB WinRar verpacken, bei einem Freehoster wie zB rapidshare hochladen und den link hier bereitstellen.

    Edit:
    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Normalerweise müsste man das konseqent mit Nichkauf bestrafen. Aber wer bringt das bei diesen Filmen über's Herz?
    Natürlich wäre ein Kaufverzicht die sinnvollste Lösung, nur was ist wenn man gerade Lust auf den Film hat, dieser aber wieder für zig Jahre in einen ominösen Tresor wandert?
    Geändert von TV-Junky (12.10.12 um 19:30:22 Uhr)

  9. #69
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand den Code in den letzten Tagen eingelöst? Kommt da immer noch die Meldung momentan gäbe es keinen Bestand?
    Bisher wurde doch noch gar nicht bestätigt, dass die Prämie nicht nachproduziert wird.
    Es gibt weiterhin keinen Bestand mehr und ich tippe, das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich fühle mich jedenfalls von Disney gehörig verarscht.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Die fehlende DVD und Movie & More Aufdruck auf dem Schuber und Cover haben mich schon geärgert. Dazu kommt, dass das Wendecover nicht mehr erhältlich ist. Zum Glück habe ich - wie viele andere hier - nur 11,99 Euro dafür bezahlt.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.07
    Beiträge
    205

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Es gibt weiterhin keinen Bestand mehr und ich tippe, das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich fühle mich jedenfalls von Disney gehörig verarscht.
    Aktuell ist die Hülle bestellbar.

  12. #72
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Die Firma dankt. Und - bestellt.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Übrigens ist die neue Lieferung der Diamond Edition jetzt ohne Schuber. Wer Wert auf Schuber legt, darf also nicht so lange mit dem Kauf warten.

  14. #74
    Jack is back
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    226

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist die Hülle bestellbar.
    kann ich auch bestätigen - Wendecover bestellen funktioniert wieder

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.07
    Beiträge
    226

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    .

  16. #76
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die neue Lieferung der Diamond Edition jetzt ohne Schuber. Wer Wert auf Schuber legt, darf also nicht so lange mit dem Kauf warten.
    Gut zu wissen. Danke.

  17. #77
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von ReMi71 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist die Hülle bestellbar.
    Vielen Dank für den Hinweis.

  18. #78
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Hab mir gestern auch mein "Geschenk" gesichert. Inwieweit die Rechnung aufgeht, anstelle eines Pauschaleinsatzes jedes Wendecover gesondert via Post inkl. Porto, Verpackung und Arbeitsaufwand zu versenden will sich mir zwar nicht zu 100% erschließen, solange dieses Licht am Ende der Servicewüste jedoch nicht erlischt solls mir Recht sein. Disney hats tatsächlich mal geschaft, mich positiv zu überraschen, Deutschland verspielt ne 4:0 Führung... wir leben in Zeiten des Aufruhrs!

  19. #79
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Zitat Zitat von MisterBlonde Beitrag anzeigen
    Hab mir gestern auch mein "Geschenk" gesichert. Inwieweit die Rechnung aufgeht, anstelle eines Pauschaleinsatzes jedes Wendecover gesondert via Post inkl. Porto, Verpackung und Arbeitsaufwand zu versenden will sich mir zwar nicht zu 100% erschließen, solange dieses Licht am Ende der Servicewüste jedoch nicht erlischt solls mir Recht sein. Disney hats tatsächlich mal geschaft, mich positiv zu überraschen, Deutschland verspielt ne 4:0 Führung... wir leben in Zeiten des Aufruhrs!
    DAS hab ich mich auch gefragt. Es wäre doch sicher billiger gewesen, gleich das Cover ohne FSK-Druck auf die Rückseite zu drucken und jedem Käufer mitzugeben? Ich jedenfalls habe das Wendecover bestellt, mal sehen wie lange die brauchen um es zu verschicken.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das ein Test seitens BV ist, um zu sehen, wieviele Käufer tatsächlich auf des Wendecover ohne FSK-Aufdruck bestehen.

  20. #80
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Disneys Cinderella - ab 25.10.2012 auf Blu-ray

    Also ich habe mein Wendecover die Tage erhalten. War in einer Schutzhülle und einem mit Pappe verstärken Umschlag. Es ist sogar ein ganz normales Wendecover, also eine Seite mit und eine ohne FSK-Siegel. Hatte erst vermutet die schicken nur eine ohne Siegel raus und die Rückseite wäre leer. Trotzdem Blödsinn. Hätten sie es gleich mit reingetan, hätten sie reichlich gespart. Aber wie SilentSign schon sagte, wird es wohl ein Test sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •