Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 150
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.05
    Alter
    45
    Beiträge
    774

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Für mich sieht der Trailer leider nach ganz grossem Müll aus.

    Wird das The Fountain mit 100 Mio. Budget?

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Wie jetzt? Der Trailer ist doch richtig gut. Tolle Bilder. Kraftvolle Inszenierung. Ich hab totales Vertrauen in Aronofsky. Und dann noch Emma Watson und Jenifer Connelly. Da weiß man nicht, welche man als erste... bewundern soll.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Beiträge
    1.413

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Da weiß man nicht, welche man als erste... bewundern soll.
    sehr gut

  4. #44
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Am Ende des Trailers hätt ich eher eine Titeleinblendung wie "Noah - Der Barbar" erwartet

    Dennoch. Sieht toll und interessant aus und ich bin neugierig was da bei rauskommt.

  5. #45
    König der Welt
    Registriert seit
    14.11.13
    Alter
    27
    Beiträge
    51

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Am Ende des Trailers hätt ich eher eine Titeleinblendung wie "Noah - Der Barbar" erwartet
    Bei dem letzten Bild vor Titeleinblendung hätte ich eher an "2012: The Beginning" gedacht...

  6. #46
    Die Hartn komm' in Gartn!
    Registriert seit
    13.02.07
    Ort
    Im Garten
    Alter
    41
    Beiträge
    475

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Ihr seit so geil, als ich die Kommentare 16,17,18 gelesen habe wäre mir vor Prusten fast das Pipi durch die Nase gespritzt.

  7. #47
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Die 3D Fans unter uns wird's freuen, kommt nun wohl auch in 3D.

    Paramount to Release 'Noah' in 3D in Foreign Markets (Exclusive)

    While the studio will distribute Darren Aronofsky's biblical epic in 2D in the U.S., it is prepping a 3D version to sell the movie's spectacle to audiences abroad.


    In an attempt to mop up in overseas markets, Paramount Pictures is preparing a 3D version of Darren Aronofsky’s epic Noah to release in 65 foreign countries, including Russia, all of South America and most of continental Europe. The film will be released on Imax in 32 of those markets.

    The film, which stars Russell Crowe, Emma Watson and Jennifer Connelly, cost more than $125 million. The studio is spending another $10 million to create the 3D version.

    Paramount has been through a challenging process with Aronofsky, an auteur indie filmmaker, testing multiple cuts in an attempt to create a version that will lure the broadest possible audience. After extensive testing, the studio and Aronofsky have reached agreement on a cut, and the film will open in the U.S. on March 28.
    http://www.hollywoodreporter.com/new...foreign-677644

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Schöner Mist. Hoffentlich wird auch die 2D Version gezeigt.

  9. #49
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    hat aronofsky das finale wort beim cut? bei so nem budget hab ich angst das das studio ihm da reinreden will und wir einen casualisierten standard-3d-film kriegen...

  10. #50
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    hat aronofsky das finale wort beim cut?
    Steht doch im zitierten Artikel.

    Abgesehen davon gibt es bei Projekten dieser Größenordnung IMHO sowieso nie EIN finales Wort eines Regisseurs (vielleicht mit Ausnahme von Cameron).

  11. #51
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Wobei ich jetzt nur nicht verstehe, warum man diese 3D Version dann nicht auch in USA zeigt?!?

  12. #52
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Weil die Amis das 3D wegen dem Aufpreis nicht mögen bzw. den Aufpreis nicht zahlen wollen. Vorgeschoben wird das übliche "3D ist eh Kagge", aber bei den meisten dürfte das mittlerweile eine Geldfrage sein. Das Ausland sieht das Ganze anders.

  13. #53
    Egebamyasi
    Gast

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Der Film dieses Jahres, auf den ich am meisten warte, obwohl es leider vom Trailer zu viel wie ein typischer Hollywood Blockbuster mit Klischees sieht aus. Hoffentlich hat Aronofsky etwas spezielles geschafft und ich kann gut überrascht werden.

  14. #54
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von Egebamyasi Beitrag anzeigen
    Der Film dieses Jahres, auf den ich am meisten warte, obwohl es leider vom Trailer zu viel wie ein typischer Hollywood Blockbuster mit Klischees sieht aus. Hoffentlich hat Aronofsky etwas spezielles geschafft und ich kann gut überrascht werden.
    Amen, Bruder

  15. #55
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Also geht Paramount wohl von einem Flop aus. Das 3D wird zum auspressen der Besucher hergenommen, um das meiste Geld einzuspielen. Darum wird in Frankreich auch 2D gezeigt, da Frankreich wert auf Autorenkino legt. Werd ich mir dann wohl im Kino sparen.

  16. #56
    Dochmann
    Gast

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Also geht Paramount wohl von einem Flop aus. Das 3D wird zum auspressen der Besucher hergenommen, um das meiste Geld einzuspielen.
    Das musst du mir jetzt erklären: Will man bei guten Film nicht möglichst viel Geld einspielen?

  17. #57
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    Das musst du mir jetzt erklären: Will man bei guten Film nicht möglichst viel Geld einspielen?
    Hab mich etwas unverständlich ausgedrückt. Bei einer Konvertierung von 2D auf 3D kann ich an der Kinokasse selbstverständlich mehr abkassieren, ich erhöhe dadurch natürlich die Einnahmen. Bei einem guten Film ist das das i-Tüpfelchen. Bin ich von meinem Film aber nicht überzeugt, rechne aber mit einer x-Summe an Kinogängern in den ersten 2 Wochen und danach einem Wegfall der Zuschauer, dann mach ich eine Konvertierung um das maximale aus den Kinogängern rauszuholen und "Noah" danach abzuhaken.

    Vielleicht interpretier ich auch zu viel rein und Paramount will nur unser Bestes.

  18. #58
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von MikeTequila Beitrag anzeigen
    Vielleicht interpretier ich auch zu viel rein und Paramount will nur unser Bestes.
    Das ist natürlich Unsinn... aber jedes Studio will bei jedem Film finanziell das Maximum rausholen. Bei einer 3D Konvertierung nun auf eine mangelhafte Qualität des Films zu schließen ist schon sehr weit hergeholt.

  19. #59
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Gott ... der Trailer kommt so dermaßen bekloppt rüber, da sollte ein Kinobesuch (in 2D) schon drin sein.

    Alles, was da kreucht und fleucht!

    Sagt man noch "rofl"? Würde hier auf jeden Fall passen! Großartig!

  20. #60
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Noah (von Darren Aronofsky)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Sagt man noch "rofl"? Würde hier auf jeden Fall passen! Großartig!
    Wenn dann schreibt man das. Wer sowas "sagt" gehört öffentlich gepimmelt.

    Hier übrigens der Trailer, von dem Marzellus spricht.



    Ich finde zwar, dass die absurdeste Story in der Bibel auch entsprechend blöde im Trailer rüberkommt, aber ich vertraue einfach mal auf Aronofsky, der mich noch nie enttäuscht hat.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •