Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Kommt am 06. September 2011 von Image Entertainment
    http://www.joblo.com/horror-movies/n...y-in-september

    Coverartwork ist nicht so prickelnd aber besser als die kommenden dt. VÖs...
    Zu 99% Region A locked. Also nicht für alle Nutzer zu gebrauchen...

    blu-ray.com hat ebenfalls gelistet
    http://www.blu-ray.com/movies/Hellbo...Blu-ray/25017/

    Netter Amazon Pre-Order Preis... 12,49 USD
    http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...rowinthehea-20

    Geändert von J.J._McQuade (11.06.11 um 03:52:52 Uhr)

  2. #2
    Leo Kessler
    Gast

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Na toll! Zu 99% Region A?
    Ich hatte keinen Bock 30 Euro für die deutsche Vö auszugeben, also hätte ich mir diese Scheibe geholt. Aber natürlich nur wenn sie region free wäre...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Zitat Zitat von Leo Kessler Beitrag anzeigen
    Na toll! Zu 99% Region A?
    Ich hatte keinen Bock 30 Euro für die deutsche Vö auszugeben, also hätte ich mir diese Scheibe geholt. Aber natürlich nur wenn sie region free wäre...
    Region? Egal! Wird gekauft ....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Super! Wie siehts denn mit einem UK Release aus?

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    FYI: Image Entertainment vertreibt nur in USA.
    In UK ist nichts angekündigt bisher. Rechte müssten noch bei Starz/AB liegen.

  6. #6
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    31
    Beiträge
    1.009

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Region? Egal! Wird gekauft ....
    Word! Ich hoffe nur die Disc kann mit der BD vom ersten Teil mithalten.
    Wie sind denn die bisherigen Discs von image Entertainment? Hab von dem Studio noch nichts gehört.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    Word! Ich hoffe nur die Disc kann mit der BD vom ersten Teil mithalten.
    Wie sind denn die bisherigen Discs von image Entertainment? Hab von dem Studio noch nichts gehört.

    TWILIGHT ZONE (original Serie) haben se so genial hinbekommen - Ton, Bild und die Extras sind einfach super Andere Sachen hab ich bei mir net mit in der Sammlung.
    Geändert von marcelz (11.06.11 um 18:27:59 Uhr)

  8. #8
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Ja sauber! Dann sind meine Gebete ja endlich erhört worden.

    Hoffentlich vergeigen die es nicht.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.476

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Ich besitze selbst die Assault on Precinct 13 Blu-Ray von Image und war ganz angetan von der Qualität wenn man mal die Produktionsbedingungen und das Alter des Films in Betracht zieht. Scheint als ob nicht großartig manipuliert wurde (etwas DNR war in irgendeinem review mal zur Sprache gekommen) aber halt auch nicht besonders restauriert. Hauptsache das Bild wird nicht übelst künstlich glattgebügelt oder nachgeschärft, dann bin ich ganz zufrieden, auch wenn das Cover tatsächlich etwas schöner hätte sein können
    Wär aber echt mal schön einige Deleted Scenes die teilweise in den Trailern vorkamen zu sehen, aber Extra-mäßig hat sich Image bisher leider nicht mit Ruhm bekleckert (...And Justice For All)

  10. #10
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Image Entertainment produziert solide bis sehr gut.

    Die angesprochenen Discs der Twilight Zone sind wirklich hervorragend, ebenso Assault on Precinct 13 (Carpenter). Aktuellere Lizenzen (Apt Pupil, Jawbreaker) sind solide Discs aber lassen einen gewissen Raum nach oben offen. Aber bei Image Entertainment mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass da was solides bis gutes entsteht.

    Man darf halt auch nicht zu viel Erwartungen in eine solche VÖ stecken (bedingt vom Ausgangsmaterial und dem doch sehr roughen Look des Films). Solange die Grainstruktur erhalten bleibt und nicht zu stark gefiltert wird, sollte man sich freuen.

    Ich denke kaum, dass die dt. Kinowelt Scheibe besser wird. Und bei dem Preisunterschied ist es eh keine Frage. Und mal ehrlich... Man kann Pinhead und Konsorten auf deutsch doch eh nicht ernst nehmen... Gerade der O-Ton macht die beiden ersten Hellraiser Teile so sehenswert.


  11. #11
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    537

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Naja, bei AB/Starz kann man ja evtl. auf ein UK-Release hoffen... Mit Region A kann ich leider nichts anfangen... und die dt. Mediabook-Mania geht mir voll auf den Keks. ich brauche kein Mediabook mit ner BR UND einer DVD. Mir reicht ne BR im Keepcase...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.630

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Habe das Ding seit heute da und gerade ein wenig rein gesehen. Die Disc ist Code A und von der Bildqualität ... naja, leider Gottes muss ich sagen mittelmäßig. Es scheint tatsächlich so, dass das Ausgangsmaterial nicht wirklich das beste ist. Gut, man sieht hier eindeutig - und das zieht sich schon von der VHS bis über die DVD hin - dass schon immer das Bild oft ein wenig "milchig" rüber kommt. Also es ist ziemlich rough und eine Neuabtastung sicherlich nicht. Ich denke, ich werde später noch ein paar Screenshots dazu machen, damit Ihr das selbst beurteilen könnt. Sound rummst und kommt auf dem Kopfhörer zumindest schon mal sehr klar. Wie sich das auf der Surroundanlage und dem 46" macht werde ich auch noch später beurteilen, derzeit nur auf dem 24" Monitor getestet.

    cu
    Gargi

  13. #13
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    11.138

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Das das gleiche Master verwendet wird wie bei der Kinowelt, das wurde ja schon vorab gemunkelt.

    Hellbound ist allein deshalb schon schwierig, weil in vielen Szenen mit feinem Nebel gearbeitet wurde, wahrscheinlich zur Verschleierung von FX, Matte-Paintings und Kulissen.
    "Milchig" beschreibt es ganz gut...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Mmh schade.
    Ich hab da schon starke Verbesserungen erwartet.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.630

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Hier nun ein paar Shots. Keine Ahnung wie die Kinowelt ist, wird aber denke ich ähnlich aussehen.

    HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011-hellbound1.jpg

    HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011-hellbound2.jpg

    HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011-hellbound3.jpg

    HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011-hellbound4.jpg

  16. #16
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.600

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Kannst du bitte mal 1-2 Timecodes posten, ich mach mal upgescalte Screens von der UK DVD.

  17. #17
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Wenn gewünscht, kann ich hochgerechnete Screens von der US-DVDs liefern.

  18. #18
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.890

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Ich sagte bereits, dass die gleichen Master verwendet wurden - es gibt nix anderes.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Solange man keine Abtastung der Originalnegative macht, wird wohl nix anständiges bei rauskommen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.630

    AW: HELLBOUND - HELLRAISER II (Tony Randel) 06.09.2011

    Deswegen glaube ich auch nicht, dass da was Anständiges aus Japan kommen wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •