Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Maniac Cop kommt am 03. Oktober von Arrow Video raus.

    Kann man auch schon bei Amazon UK vorbestellen.

    Quelle: Facebook


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.475

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Wow, klingt gut, der steht bei mir auch schon länger auf der Liste, aber als US DVD. Da werd ich doch direkt mal zuschlagen wenn der erscheint, hoffentlich dann auch mal uncut in England (aber davon ist wohl auszugehen).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    980

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Hab mir vor Kurzem erst die US DVD für 4€ gekauft und die hat schon eine sehr gut Qualität. Soll ja auch auf einem HD Master basieren. Mir langt die auch eigentlich, aber das Cover hier sieht schon fett aus....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Ich warte noch auf die US-Scheibe.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Cover sieht sehr fein aus, allerdings wäre es mir ohne den weissen Rand lieber. Wäre mir jetzt aber auch egal wenn die doch nur vernünftige schmale Hüllen verwenden täten Wenn dann werd ich wohl auch zur amerikanischen greifen müssen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.475

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Naja, passt vom Design her halt zu den ganzen anderen Arrow-Veröffentlichungen. Und das mit den schmalen Hüllen wär bei den Beilagen wohl n bisschen eng, schon alleine Das Poster dürfte schon schwer in ner schmalen Hülle Unterschlupf finden, und n Booklet is sicher auch wieder dabei.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Das mit weissen Rand bezieht sich eigentlich auf alle Arrow Veröffentlichungen
    Wenn viel Beilagen dabei sind machts natürlich Sinn. Kann da allerdings nicht mitreden da ich bisher nichts von Arrow besitze oder besessen habe.

  8. #8
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    also mir gefällt das einheitliche design von arrow. schaut ganz net im regal aus. und bei dem ganzen drumherum, was sonst noch dabei ist, geben die sich ja auch immer mühe.

    leider waren die transfers halt nicht immer die besten, wobei ich die unterschiede zb zu blue underground dann doch marginal finde und aufgrund des komplettpakets dann doch lieber zu den arrow-vö´s greife.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.475

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Yup, so seh ich das auch, sieht wirklich schick aus im Regal, und die meisten Transfers find ich auch ganz ok und bei weitem nicht so schlecht wie sie immer gemacht werden, aber ich schau auch nich auf großer Leinwand.

  10. #10
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.555

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Erfreuliche Nachricht.

    Bei der chronischen Verschieberitis, die bei Arrow ausgebrochen ist, stelle ich mich aber lieber erst mal auf 2012 ein.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.554

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Da es hier noch nicht erwähnt wurde und ich die Blu-ray habe - sie verfügt über ein Wendecover ohne den weissen Rand. Ich traute meinen Augen nicht, als ich das gesehen habe. Unser Wendecover als Exportschlager
    Auch von den drei BBFC Zeichen ist auch nur das auf der Rückseite übrig geblieben.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.475

    AW: Maniac Cop am 03.10.2011 von Arrow Video

    Ist die Neuauflage von Arrow, die bringen schon seit einer Weile keine Editionen mehr im weißen Schuber raus. Wendecover und Booklet sind aber glücklicherweise Standard geblieben, da kann man sich nicht beklagen. Ich stelle mir die Scheiben immer wieder gerne in die Sammlung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •