Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Masters of Horror - Imprint ab Oktober in der Black Edition
    SPIO/JK soll Uncut-Veröffentlichung in Deutschland ermöglichen

    2006 veröffentlichte Splendid die erste Staffel der Masters of Horror. Da man diese allerdings nur mit FSK-Freigabe veröffentlichen wollte, mussten einige Episoden zensiert werden. Während Cigarette Burns schon vor einigen Jahren unzensiert mit "leichter SPIO/JK" erschienen ist, blieb ein Release der weiteren geschnittenen Folgen aus.

    Das wird sich in diesem Jahr jedoch ändern. So plant Splendid die fehlenden Episoden innerhalb seiner Black Edition zu bringen. Als erster offiziell angekündigter Titel wird Imprint von Takashi Miike im Oktober erscheinen. Pünktlich zu Halloween wird er auf DVD und Blu-ray ab dem 28. Oktober 2011 zu haben sein.

    Da die SPIO/JK-Prüfung noch läuft, steht noch nicht fest, ob er mit "leichter JK" oder "schwerer JK" erscheinen wird.

    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2767

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    1A Episode. Spannend und hundsbrutal aber was will man damit? Die komplette Season 1 uncut als BD - OK aber so bleibe ich bei meinen US BD´s.

    Wenn ich eins hasse dann wie diese TV Folgen einzeln als komplette Filme vermarktet werden.

  3. #3
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Die anderen drei Cut-Episoden sollen auch innerhalb der Black Edition erscheinen..mir wären aber auch ALLE Episoden lieber,da ich noch keine Besitze und immer auf eine Uncut Box mit deutschem Ton gewartet habe.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Die anderen drei Cut-Episoden sollen auch innerhalb der Black Edition erscheinen..mir wären aber auch ALLE Episoden lieber,da ich noch keine Besitze und immer auf eine Uncut Box mit deutschem Ton gewartet habe.
    Geht mir absolut gleich!

  5. #5
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2783

    Eine Box wäre dennoch mal angebracht...

  6. #6
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Auch Pelts wurde heute bereits auf der Splendid Homepage angekündigt..soll ja die härteste aller Episoden sein.
    Und dann auch noch von Dario Argento!
    Aber auch mir wäre ne Komplettbox natürlich lieber!
    Der Preis der Black Edition Blus ist ja mit rund 18 Euro durchaus in Ordnung wenn es sich um einen Film handelt,aber dasselbe dann für eine Episode einer Serie zu verlangen finde ich nicht ok.
    Da hätten sie aus den geplanten vier Episoden ruhig zwei Double Features machen können!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Alter
    37
    Beiträge
    203

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Ich finde bei weitem IMPRINT als härteste Episode beider Staffeln.
    Die wurde sogar bei einer französichen Austrahlung (als einzige) nicht ausgestrahlt, wegen der Brutalität-

  8. #8
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Hab mich auch nur auf Aussagen anderer bezogen,ich selbst habe wie gesagt noch keine Episode gesehen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Pelts? Ist das nicht der mit Meat Love? Also das Filmchen war ja mal sowas von öde. Kann nat sein das er uncut besser wird, aber ich glaubs eher nicht.

  10. #10
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Also die Screenshots aus dem Schnittbericht sehen schon übel aus..
    Da ist von Selbsthäutung bis Selbstausweidung in sehr expliziter Darstellung alles dabei,ich bin auf jeden Fall gespannt drauf!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    Ich kenne Masters of Horror gar nicht. Ihr schreibt, dass Splendid die geschnittenen bereits auf DVD erschienenen Folgen auf Blu-ray veröffentlichen will. Das heißt, man müsste einige Folgen auf DVD und einige auf Blu-ray kaufen oder verstehe ich es falsch?

  12. #12
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Masters of Horror - Imprint (Black Edition)

    @Robinson:
    Ja,so sieht die Lage zur Zeit leider aus.
    Die Dvds bekommst du allerdings bei diversen Händlern schon mehr oder weniger hinterhergeschmissen.
    Vielleicht kommen irgendwann ja mal alle auf Blu...
    Geändert von de dexter (24.08.11 um 00:09:53 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •