Cinefacts

Seite 15 von 51 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1017
  1. #281
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011


  2. #282
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Naja hier liegt ja der Hund begraben. Eine weitere Nightmare-Collection auf Blu-ray dürfte leider Gottes ausgeschlossen werden. Es sei denn die Rechte gehen irgendwann mal an ein anderes Label über. Stellt Euch mal vor ein Label wie "Capelight" hätte die Rechte an "Nightmare on Elmstreet" und deren Sequels -
    Keine schlechte Vorstellung. Von jedem Teil ein Media Book,mit schönem Begleitbuch im Innenteil. Da hätte ich auch nicht lange überlegt.

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    so..eben bei der ofdb vorbestellt..bin gespannt ob zum release scgon im briefkasten ist

  4. #284
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Das die da keine UK Freigaben drauf haben irritiert mich ja schon etwas - sehr ungewöhnlich für WB. Nich das da in UK doch noch die US kommt.

  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Hat die LW Box in UK auch nicht aber deutschen Ton

  6. #286
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Hat die LW Box in UK auch nicht aber deutschen Ton
    Ah, hat sie nicht, ich hatte gerade nur die Superman Box griffbereit (die hat sie), sonst spricht ja eigentlich auch alles für dt. Ton in UK.

  7. #287
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ausser das in UK sicher Disc 1 MIT der Featurette sein wird. Alles andere würde mich sehr überraschen.
    Muss halt jeder selbst entscheiden was ihm wichtig ist.

    Ich habe die Erstauflagen Einzel BD von Teil 1 mit der Featurette noch und werde die ohne mit der Wimper zu zucken verkaufen da ich die Featurette recht belanglos fand und ich die sowieso kein zweites mal ansehen würde.
    Werde nun gleich weiter machen mit den Bildvergleichen

  8. #288
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Verfügen die einzel Disc auch über Bonusmaterial, oder ist es nur komplett auf der DVD enthalten.

  9. #289
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt nur dazu gekommen von Teil 3 einen Bildvergleich zu machen. Hier das Ergebnis:
    http://screenshotcomparison.com/comp...3393/picture:0
    Bild Nr. 3 ist aber im Vergleich echt zu dunkel.

  10. #290
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Bild Nr. 3 ist aber im Vergleich echt zu dunkel.
    Finde ich nicht.

  11. #291
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Wow... waren die DVDs SCHLECHT!!! Upgrade-Alarm

  12. #292
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Danke für die tollen Vergleiche. Da kann man ja fast nicht anders als zuschlagen

  13. #293
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Ich auch nicht, habe mich beim posten vertan.

    http://screenshotcomparison.com/comp...3405/picture:3

    Teil 4 Bild 4

    Aber ansonsten auf jeden Fall upgradewürdige Box!

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Aber man muss auch sagen, dass vor allem Teil 4,5 und 6 erheblich gegenüber den anderen abfallen. Klar ernst nehmen kann man das Ganze sowieso nicht, aber irgendwie waren einige trotz ihrer kurzen Laufzeit sehr zäh.
    Da ich unschlüßig bin, ob ich mir die Box holen soll (Teil 1 habe ich ohnehin schon auf BD, die Fortsetzungen habe ich schon lange nicht mehr angeschaut), habe ich mir mal die Bewertungen bei imdb und ofdb angesehen. Dabei fällt auf, dass diese Filme bei ofdb durchwegs besser bewertet werden als bei imdb:

    imdb / ofdb

    Teil 1: 7,4 / 8,4
    Teil 2: 4,9 / 6,3
    Teil 3: 6,3 / 7,5
    Teil 4: 5,3 / 6,8
    Teil 5: 4,7 / 6,5
    Teil 6: 4,6 / 6,5
    Teil 7: 6,3 / 6,6

  15. #295
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Dabei fällt auf, dass diese Filme bei ofdb durchwegs besser bewertet werden als bei imdb:
    Das ist bei so gut wie jedem (Horror)Film so.

  16. #296
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ich finde ja den zweiten Teil immer sehr unterschätzt...

    Zum Bild der BluRays: Ein Upgrade lohnt sich - was ich dennoch etwas merkwürdig finde, ist, dass einerseits die Helligkeit verbessert wurde (mehr Details) und an anderen Stellen aber Dunkelheit Großteile des Bildes zukleistert... Gut zu sehen auf obigem Bild oder auch bei dem Bild aus Teil 4 mit Freddy/Pizza. Die Farbgebung wirkt manchmal auch komplett neu und erinnert mit ihren heftigen Türkis-Werten an den aktuellen Farbtrend der Blockbusterfilme.

  17. #297
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Slimed! Beitrag anzeigen
    Ich finde ja den zweiten Teil immer sehr unterschätzt...

    Au jeden Fall. Ich pers. mag den 2ten Teil sehr, vor allen Dingen den Score. Auch war dieser noch weit weniger lustig als die für mich schlechten Teile 5 und 6, wobei Teil 6 schon wieder so abgefahren war, das er wieder gut ist. Teil 5 ist für mich der schlechteste. Box werde ich aber mal upgraden, das muss ja dann wohl sein

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ich finde auch das der 2. Teil zu Unrecht schlecht gemacht wird. Das tolle Intro mit dem BUS auf diesem Hügel, sowie das coole Poollied - "Whisper To a Scream" fand ich immer toll. Dazu noch die "Freddy entschlüpft" Szene und der lustige Footballkumpel. Hat imho alles gut zusammengepasst.

    Wundert mich das dazu noch kein Bildvergleich gepostet wurde.

  19. #299
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Also mir haben bisher alle Nightmare Filme gemundet. Sehr kurzweilig und nach dem zigsten Schauen immer noch sehr unterhaltsam und spannend. Finde es gut, dass sich die Serie auch über die Jahre weiterentwickelt (vor allem optisch) hat.
    Teil 1 noch als reiner Horrorfilm (recht ernst) entwickelte sich die Serie über die Jahre zu einem schwarzhumorigen Schauermärchen (Teil 5) mit extrem nett anschauender Comiclook-Ästhetik und abstrusen Gothik-Ambiente. Man kann sagen, dass die "Nightmare"-Serie ihr ganz eigene aussergewöhnliche Bildsprache hat. Welche Horrorreihe kann das gross von sich behaupten?

  20. #300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    ... Welche Horrorreihe kann das gross von sich behaupten?
    Einige!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •