Cinefacts

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1017
  1. #641
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Bei Jason und Michael gab es seit Teil 2 nix neues mehr. Da bietet Nightmare schon mehr Abwechslung, als nur eine stumme mordende Maschine.

    ich mag ja alle 3 Reihen, aber Michael und v.a. Jason Filme sind schon sehr austauschbar. Da lege einfach blind irgendeinen Teil ein (außer jeweils Teil 1, den sehe ich dann bewusster an) wenn ich mal Lust drauf habe.

    aber du magst es ja so bodenständig
    Ja, mir ist der nette mordende Junge von nebenan einfach näher, als ein Kinderschreck aus dem Traumland .

  2. #642
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist der nette mordende Junge von nebenan einfach näher, als ein Kinderschreck aus dem Traumland .

    Naja, so nett ist Michael ja nun auch wieder nicht, immerhin ist er sowas wie das Böse in Person.

  3. #643
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Ja, mir ist der nette mordende Junge von nebenan einfach näher...
    Na, dann auf eine gute Nachbarschaft!

  4. #644
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich das nur vergessen - das macht die UK Box natürlich......NOCH empfehlenswerter Aber lucky schrieb ja schon, daß er eben lieber die deutschen Box wollte - vielleicht war ihm ja auch der Comic wichtig, der bei der UK Box ja nun nicht dabei ist.
    Ne. Der Comic ist mit Abstand das,was mich am wenigsten dabei interessiert hat. Da wäre mir das Booklet von der DVD Ausgabe hundert mal lieber gewesen. Da waren wenigstens noch jede Menge Fotos,Inhaltsangaben und Insiderinfos drin. Aber das ewige Werbeheft von Warner(welches jeder Softbox beiliegt) hat mich auf eine Idee gebracht...

    Ich hab ja noch das DVD Booklet hier.


    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Sehr schön das die Dokus nun untertitelt sind,das hätte ich nicht gedacht!
    Wenn nun noch alle Unrated Fassungen drauf wären und das Booklet der Dvd Box wäre es wirklich eine ultimative Box.
    Man geht damit in ein Copyshop,und schneidet es mit diesem Gerät minimal ab.
    Das Heft ist 0,5 cm zu lang. Wenn man nun oben und unten jeweils 0,3 cm damit abschneidet,passt es genau in die Blu-ray Hülle.
    Die tiefste Schriftzeile im Heft ist auf Seite 12. Da muss man schon genau aufpassen,das man am Ende genau abschneidet.
    Und das Heft sollte in der Mitte gefaltet auf der Schneidemaschiene liegen. Sonst ist es zu dick zum schneiden,und die Seiten verschieben sich beim schneiden. Selbst die Werbehefte hatten noch Luft nach oben und unten. Als ich das bemerkt hatte,dachte ich gleich an's schneiden.
    Event. mal vorher üben,mit den Warner Werbeheften. Die sind genauso dick,wie das Booklet.
    Bei mir hat's jedenfalls vorzüglich geklappt.

    Nur mal so als Tip am Rande...

    Von den Unrated Fassungen hab ich mich schon lange verabschiedet.
    Geändert von lucky (18.04.12 um 19:07:42 Uhr)

  5. #645
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Und der gute Michael?
    Teil 3 kenn ich leider nicht (der bezieht sich ja auc nicht wirklich auf den stummen Captain Kirk Fan) und bis auf 1, 2 und H20 kann man die ganzen Sequels IMHO komplett vergessen. Was da aus dem "Konzep" Michael Meyers" wurde...

    Aber das sieht wohl jeder bei jeder Serie etwas anders.
    Ist zwar jetzt alles fürchterlich OT, aber gerade H20 ist aus heutiger Sicht für mich eine der schwächsten Fortsetzungen überhaupt. Für mich hat der mit "Halloween" kaum noch was zu tun. Man merkt doch sehr stark, dass der Film zu einer Zeit gedreht wurde, als Filme wie "Scream" gerade sehr beliebt waren. Über weite Strecken ist bei H20 musikalisch ja nicht mal das Halloween-Thema zu hören sondern Musikstücke, die für mich 1:1 aus dem Score von "Scream" übernommen klingen. Der Film wirkt auf mich eher steril und Michael Myers fühlt sich für mich auch nicht an wie Michael Myers sondern eher wie irgendein Killer, der mit 'ner Maske rumläuft, die Ähnlichkeit mit der von Michael Myers hat. Da hat die Rückkehr von Jamie Lee Curtis auch nicht mehr viel rausgerissen für mich und ein über Melonenbrüste schreibender LL Cool J hat's auch nicht besser gemacht. (Davon, dass das Ende des Films durch "Halloween: Resurrection" dann nachträglich noch komplett ins Lächerliche / Bedeutungslose gezogen wurde, fängt man am besten gar nicht erst an.) Und ich komme bis heute nicht darüber hinweg, dass man es bei der Widmung im Abspann tatsächlich fertig gebracht hat den Namen von Donald Pleasence falsch zu schreiben. Und das, nachdem der Mann zuvor in fünf Teilen der Reihe mitgespielt hat!

  6. #646
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ok, H20 hab ich lang nicht gesehen, trotzdem ist der noch eine erträgliche Fortsetzung im Vergleich zu den anderen Filmen und auch zum Relaunch und ganz ehrlich kann es bei Halloween sowieso nur einen Teil geben und den nur in der Kinofassung.
    Alles was danach kam, war wohl eher der "Gier" der Macher/ Produzenten/ Rechteinhaber oder wem auch immer zu "verdanken".
    Ich frage mich sowieso, wie die es immer wieder geschafft haben Donald Pleasence zu verpflichten, aber hätte man damals den Kinski genommen, der hätte die auch alle gedreht...

    Michael ist einfach BÖSE, das kann und muss man nicht weiter erklären...

    Jetzt solls dazu aber reichen, denn hier herrscht ja nicht Halloween...

  7. #647
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ich hingegen halte H20 für eine hervorragende Fortsetzung, die allerdings unübersehbar mit einigen Schwächen zu kämpfen hat. Fängt schon bei der mehrfach und überdeutlich von Szene zu Szene wechselnden Maske an, die in einem CGI Pendant gipfelt. Auch die Musikuntermalung ist stellenweise uninspiriert und insgesamt erkennt man den oft kritisierten Einschlag der seinerzeit höchst aktiven "Teenie-Horror-Welle". Aber war Halloween nicht schon im Original ein Teenie-Horror? Insofern kann ich diesen regelmäßig wiederkehrenden Punkt nicht ganz nachvollziehen. Es gibt in H20 zwar keinen Dr. Loomis, aber dafür eine nicht weniger interessante Weiterentwicklung der Laurie Strode. Hinzu kommen einige wunderbare Zitate an das Original, eine bedrohliche Atmosphäre und so manche wirklich spannende Sequenz. Und all das ohne den mittlerweile so beliebten perversen Voyeurismus innerhalb der Tötungsszenen, die in H20 effektiv, aber nicht so unendlich ausufernd gekonnt in Szene gesetzt wurden. Nicht falsch verstehen, auch ich mag innerhalb eines Slashers deftige Mordszenen, aber H20 zeigt im Vergleich zu unzähligen anderen Scream-Ablegern, dass ein Film auch anderweitig funktionieren kann und nicht lediglich auf die Effekte reduziert werden muss, sofern die andere Elemente (Charakterzeichnung, Atmosphäre, etc.) funktionieren.

    Wie gesagt, H20 hat unübersehbar seine Schwächen und diese werden auch in der sehr interessanten (und leider viel zu kurzen) Dokumentation Halloween - 25 Years of Terror angesprochen, aber dennoch sollten die Stärken des Films nicht einfach ignoriert werden und der Film gleich als Scream Abklatsch gelten. So ist er zwar in dem Fahrwasser entstanden, besitzt aber dennoch ein klares Eigenleben und setzt die Geschichte sinnvoll fort.

    Ich mag übrigens sowohl Freddy, als auch Jason und Michael.

  8. #648
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.564

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Ok, H20 hab ich lang nicht gesehen, trotzdem ist der noch eine erträgliche Fortsetzung im Vergleich zu den anderen Filmen und auch zum Relaunch und ganz ehrlich kann es bei Halloween sowieso nur einen Teil geben und den nur in der Kinofassung.
    Alles was danach kam, war wohl eher der "Gier" der Macher/ Produzenten/ Rechteinhaber oder wem auch immer zu "verdanken".
    Ich frage mich sowieso, wie die es immer wieder geschafft haben Donald Pleasence zu verpflichten, aber hätte man damals den Kinski genommen, der hätte die auch alle gedreht...

    Michael ist einfach BÖSE, das kann und muss man nicht weiter erklären...

    Jetzt solls dazu aber reichen, denn hier herrscht ja nicht Halloween...
    Ich finde die Teile alle klasse.

  9. #649
    MitjaPrinz
    Gast

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    hallo.. ich wollte mal fragen, ob jemand bilder vom comic hat und lohnt sich deswegen der kauf der deutschen box oder kann ich ohne bedenken ruhig zur uk box greifen?

  10. #650
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011


  11. #651
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Wo bekomm ich die Box momentan mit deutscher Sprache am günstigsten her?

  12. #652
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Wo bekomm ich die Box momentan mit deutscher Sprache am günstigsten her?
    http://www.amazon.co.uk/Nightmare-St...9340834&sr=1-2

  13. #653
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Noch am Rande erwähnt: Wer so wie ich den ersten Teil einzeln besitzt und nur noch Teil 3 oder einen anderen zusätzlich haben möchte, für den sind eventuell noch die 2-Movie-Veröffentlichungen interessant. In den USA und Italien gibt es Sets der Filme 2+3, 4+5 sowie 6+7 jeweils auf einer Blu (ich glaube, so liegen die Filme auch in der Box vor). Also "Quasi"-Einzelveröffentlichungen.
    Geändert von BFC (10.06.12 um 16:43:24 Uhr)

  14. #654
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Günstiger gehts momentan nicht? :/

  15. #655
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Nein aber früher oder später wird es die Box noch günstiger in England geben. Günstigster Preis war dort bisher 24,99 Pfund.

  16. #656
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Hab' bei play.com im Februar € 24,49 bezahlt, derzeit liegt die Box dort aber bei knapp 34 Euro, wobei es evtl. Zollprobleme geben könnte, sofern von der Insel verschickt wird.

  17. #657
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    derzeit liegt die Box dort aber bei knapp 34 Euro,
    Das ist die DVD-Box. Die Blu-ray Box kostet seit einiger Zeit mehr als 45 Euro dort.

  18. #658
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Sowas ... hab' mich aus meiner Order History weiterleiten lassen (und ich habe definitiv die Blu-ray-Version erhalten). Evtl. war's dann damals auch ein Auszeichnungsfehler, keine Ahnung.

  19. #659
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Die Box war definitiv für 24.49 Euro zu haben, habe sie da nämlich auch bestellt. War halt nur ein paar Tage der Preis. Deshalb immer mal wieder ein Auge drauf werfen.

    Check this:
    http://forum.cinefacts.de/198484-sch...ay-com-20.html
    Geändert von euro (25.06.12 um 18:19:49 Uhr)

  20. #660
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Sowas ... hab' mich aus meiner Order History weiterleiten lassen (und ich habe definitiv die Blu-ray-Version erhalten). Evtl. war's dann damals auch ein Auszeichnungsfehler, keine Ahnung.
    Dann hast Du Dich vermutlich bei der Währung verguckt. Die Box kostet nämlich knapp 34 GBP.

    Auf jeden Fall ist der günstigste Preis seit einiger Zeit bei Amazon mit 30 GBP.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •