Cinefacts

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1004
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    37
    Beiträge
    2.882

    Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Werbung

    Eins, zwei, Freddy kommt "im September" vorbei
    Drei, vier, schließ ab dein "Kauf"
    Fünf, sechs, nimm deine "Blu-rays Discs"
    Sieben, acht, schlaf nicht ein beim "Angucken des" Nächtes
    Neun, zehn, du sollst nicht schlafen gehn!“

    Laut bluray-disc, erscheint im kommenden September dieses Jahres die Box mit allen Teilen von Nightmare on Elm Street, was für eine geile Nachricht?!
    Wann werden die Teile (4 und 6) runter vom Index, verdammt noch mal?!
    Teil 3 wurde auch vom Index runter, obwohl er düsterer und etwas brutaler ist als der 4. und 6. Teil. Stimmt's?
    Besonders bei Teil 5 wird höchstwahrschenlich nur in einer R-rated Fassung auf BD sein, wenn nicht, dann hat das Wunder uns erblickt!

    Quelle

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.298

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Kannst ja schonmal schöne Alternativmotive zusammensuchen wenn die Cover so furchtbar rotzig wie die von Teil 1 werden

    Ich freue mich das zu hören.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.422

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Mir reicht der erste Teil auf BR. Die anderen Teile waren zwar nett, aber updaten muss ich die jetzt nicht unbedingt, dafür sind sie mir dann doch etwas zuu durchschnittlich.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.908

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Die Quelle ist leider nur nach 18er freischaltung zu sehen. Und die kostet was.

  5. #5
    Geisterjäger
    Registriert seit
    17.07.06
    Ort
    Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.812

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Na toll, da kauft man sich die BD zu Teil 1 und jetzt wird ne Komplettbox angekündigt ... naja was solls - wegen "Wes Cravens New Nightmare" hab ich Teil 1 gerne doppelt ^^

  6. #6
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.296

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von hudemx Beitrag anzeigen
    Na toll, da kauft man sich die BD zu Teil 1 und jetzt wird ne Komplettbox angekündigt
    Du hast doch bestimmt den ersten Teil mit dem kompletten Bonusmaterial gekauft, bevor eine überarbeitete Fassung in den Handel kam, oder? Dann sei froh, denn in die kommende Box wird es sicher wieder nicht das komplette Matrial zum ersten Teil schaffen.

    Viele Grüße
    hitch

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.07
    Alter
    38
    Beiträge
    288

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Cool! Dann werd ich mir die endlich mal komplett zulegen. Hab zwar den 1. Teil schon aus den USA (inkl. dt. Ton und komplettem Bonusmaterial), aber für die Box wärs mir egal den doppelt zu haben. Kann man aber auch verkaufen. Freu mich! Und jetzt noch ne Blu-ray Box mit allen Critters Filmen!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    31
    Beiträge
    1.569

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    also critters ist ein richtig geiler vorschlag, die hab ich nämlich bis dato nichtmal auf dvd aber nightmare brauch ich persönlich auch nicht, hab nichtmal alle teile auf dvd, dafür fand ich die reihe einfach zu schlecht! aber die vö wird ihren käuferkreis schon finden

  9. #9
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    30
    Beiträge
    2.371

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Soll denn eine indizierte Box veröffentlicht werden oder versucht Warner die restlichen Indextitel noch freizuboxen?

  10. #10
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.229

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt den ersten Teil mit dem kompletten Bonusmaterial gekauft, bevor eine überarbeitete Fassung in den Handel kam, oder? Dann sei froh, denn in die kommende Box wird es sicher wieder nicht das komplette Matrial zum ersten Teil schaffen.

    Viele Grüße
    hitch
    Tja. GUTE Frage. Wenn die Box wirklich mit den indizierten Fassungen kommt, kann Warner Deutschland da auch ihre bereits gepressten und zurückgerufenen Erstauflagen von Teil 1 reinpacken. Die dürften ihre Lager noch voll damit haben.

    Teil 4 sollte gute Chancen haben vom Index zu kommen (die indizierte Fassung ist bekanntlich auch fröhlich in Gewaltszenen geschnitten), das Problem ist leider Teil 6. Da ist ja bekannt, dass die BPjM eine Streichung auf Antrag abgelehnt hat. Das war allerdings VOR den aktuellen Massenstreichungen, die einen Richtungswechsel der BPjM andeuten.

  11. #11
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    30
    Beiträge
    2.447

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Das sind ja gute Neuigkeiten. Jetzt fehlen noch die restlichen "Freitag der 13." Filme und "Halloween" .

    Zitat Zitat von kaihoro Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch ne Blu-ray Box mit allen Critters Filmen!
    Teil 1 u. 2 würden mir schon reichen .

  12. #12
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.521

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Zitat Zitat von Deadly Terror Beitrag anzeigen
    Das sind ja gute Neuigkeiten. Jetzt fehlen noch die restlichen "Freitag der 13." Filme und "Halloween" .



    Teil 1 u. 2 würden mir schon reichen .
    Ja auf weitere Halloween und Friday BD's warte ich auch. Aber ich denke bei Halloween wird es wegen den verschiedenen (kleinen?) Rechteinhabern in Deutschland lange dauern, bis wir die auf BD bekommen. Außer zB. Kinowelt könnte sich die sichern und eine Listenstreichung von Teil 3-6 versuchen. Liegt nicht sogar zumindest Halloween 6 bei Kinowelt, da die vor kurzem die Miramax/Dimension-Bibliothek aufgekauft haben? Friday liegt ja bis Teil 8 bei Paramount, die langsam aber auch mal wieder Kniegas geben könnten.

  13. #13
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    19.502

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Hoffentlich wird sich mit den Fassungen Mühe gegeben, auch wenn ich befürchte, dass man wohl auf die Unrated von Teil 5 vergebens warten wird. Es ist eine Schande, dass Warner da gerade bei dieser Klassikerreihe nicht endlich mal die nötige Sorgfalt walten und die unzensierten Fassungen veröffentlichen lässt...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    34
    Beiträge
    2.908

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Ich denke auch, dass man von Teil 5 wie schon bei Teil 1 wieder nur die R-Rated-Fassung auf BD veröffentlichen wird. Allein schon aus dem Grund, dass es bei den bisherigen DVD-Veröffentlichungen nicht anders war.
    Ist zwar eigentlich schade - denn ich behaupte mal, dass sowohl Teil 1 als auch Teil 5 bei einer Neuprüfung der unzensierten Versionen durch die MPAA heute ebenso eine R-Rated-Freigabe bekommen würden, wie damals die zensierten Fassungen - aber es wird unter Garantie wieder so kommen.
    Habe die Unrated Fassung von Teil 5 noch als UK-VHS-Kassette im Regal stehen und werde die auch behalten, da ich nicht damit rechne, dass Teil 1 und 5 (von den Laserdiscs und den DVD-Bootlegs mal abgesehen) jemals in unzensierter Form auf DVD oder BD erscheinen werden.
    Geändert von Herbie_06 (18.06.11 um 15:55:55 Uhr)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.06
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    30
    Beiträge
    1.388

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Wenn der Preis nicht übertrieben hoch ist, ist das ein sicherer Kauf.

  16. #16
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.034

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Na ja, ich bin zuversichtlich, die Teile auch einzeln zu bekommen. Das war ja damals mit der DVD-Box das gleiche... Mich interessieren aus der Freddy-Reihe halt nur die ungeraden Nummern, und davon auch nur bis Teil 5.

  17. #17
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.604

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Wäre schön, wenn zusätzlich Freddy vs. Jason auf Blu-ray erscheinen würde. Und da dieser eh mehr ein Freddy-Film ist, würde er auch gut in die hier besprochene Nightmare on Elm Street Collection passen.

  18. #18
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    35
    Beiträge
    10.456

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Da ist es ja gut das ich gewartet habe, vielleicht bekommen sie ja alle Filme bis dahin noch vom Index runter.

  19. #19
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.635

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    Also für Besitzer des ersten Teils auf BD wäre so eine Art der VÖ der restlichen Teile in Deutschland sicher auch interessant:
    http://www.planetaxel.com/productDetails/794043149313

    Ich werde aber bei meiner DVD-Box bleiben. Ich hab mir das Original auch nur nochmal zusätzlich auf BD zugelegt, weil das Doppelpack mit dem Remake in UK kurzzeitig spottbillig war und quasi als Goodie zur Neuverfilmung "kostenlos beilag"

  20. #20
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    27
    Beiträge
    264

    AW: Nightmare 1-7 Collection Box im September 2011

    ich bleib dennoch bei meiner erstauflage der dvd box (ohne keinge jugendfreigabe flatschen). freddy vs jason reicht mir auch als 2 disc edition und das remake hab ich bei amazon als steel mitgenommen bei dem preis musste es das sein.

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •