Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    A BETTER TOMORROW TRILOGY (John Woo) 27.05.2011

    Hat schon jemand diese Box aus Japan?
    http://www.blu-ray.com/movies/A-Bett...Blu-ray/21511/

    Könnte qualitativ was sein, da sie immerhin von Paramount vertrieben wird. Screenshots wären mal interessant...


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.480

    AW: A BETTER TOMORROW TRILOGY (John Woo) 27.05.2011

    Hmm, würd mich auch interessieren. Wenn die Japan BDs nich immer so verflixt teuer wären könnt man fast mal nen Blindkauf wagen, aber gerade bei so nem Titel ist dann die Angst enttäuscht zu werden doch n bisschen zu groß.

  3. #3
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: A BETTER TOMORROW TRILOGY (John Woo) 27.05.2011

    ABT I




    ABT II




    ABT III



    natürlich nur mit JP subs

  4. #4
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.384

    AW: A BETTER TOMORROW TRILOGY (John Woo) 27.05.2011

    das sieht noch schlimmer als der HK-Sondermüll aus, GEILOMAT ^^, btw HEART OF DRAGON Japan is raus, der ist kein upscale - wird wohl der EINZIGE 80s Golden Harvest Film bleiben, den es in HD auf blu gibt ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •