Cinefacts

Seite 100 von 117 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2335
  1. #1981
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Wie es in einer Druckerei zugeht interessiert keine Sau
    Auch nicht weniger interessant als der Rest der OT-Beiträge

  2. #1982
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Aber deine Wahrnehmung scheint ja eh etwas anders zu sein.
    Sagst ausgerechnet du.

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Hauptsache gleich auf den Tyler, der dich damals ach so böse im TCM Thread zum Filmmaterial berichtigt hatte...
    Das hättest du wohl gern.

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Der passt ja wohl eher zu dir, ich bin es nicht, der hier rumflennt.


    Zum Thema:

    Was sind die genauen Unterschiede zwischen der "Creating the Deadites Featurette (21:29 Min.)" der neuen Koch-VÖ und der "The Men Behind the Army Featurette (18:58 Min.)" der alten Eurovideo-VÖ?

  3. #1983
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wie im Kindergarten. Aber ist ok!
    Du blamierst dich ja regelmäßig selber mit größter Sorgfalt hier im Forum und dein Avatar passt da wie Arsch auf Eimer...

    Und wenn ich dich ach so störe (anscheinend) empfehle ich die ignore Funktion

  4. #1984
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    An Euch beide, da Ihr meine Bitte als Mod ignoriert: Wenn nicht genau ab jetzt Schluss mit dem Gestichel ist, gibt es eine längere Sendepause zum Abkühlen. Angekommen?

  5. #1985
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Heidewitzka, uns Gargi entpuppt sich als Autoritätsperson.

  6. #1986
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    hab mir gestern die dc fassung mal angeguckt. ist super geworden, klar teilweise gibt es qualitätsschwankungen aber die halten sich meiner meinung nach in grenzen. werde mir die tage noch mal die eu-kinofassung angucken. auf welchem master "basiert" noch mal der dc? auf dem eu oder us cut? kenn mich mit den schnittfassungen nicht so wirklich aus, aber beide enthalten doch auch jeweils bildmaterial, was wiederum bei dem anderen fehlt, oder?!
    Geändert von Xinu (07.05.13 um 17:07:58 Uhr)

  7. #1987
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Mich würde mal interessieren, was an der TV Fassung anders sein soll. Es hiess andere Sprüche... Das beinhaltet aber nicht die deutsche Synchro, oder??

  8. #1988
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Im englischen Ton der TV-Fassung wurden die Flüche übersynchronisiert und damit entschärft. Das ist ziemlich auffällig und daher eigentlich ganz witzig.

  9. #1989
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Caramba77 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, was an der TV Fassung anders sein soll. Es hiess andere Sprüche... Das beinhaltet aber nicht die deutsche Synchro, oder??
    Die TV-Fassung ist auf der Bonus-DVD nur im O-Ton mit deutschen Untertiteln verfügbar. Deutschen Ton, wie bei der US-Kinofassung, gibt es da nicht.

  10. #1990
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Hatte ja eine Ersatzbox von JPC bekommen weil mein Digipack eingerissen war und das Booklet fehlte.

    Konnte mir so nun eine zufriedenstellende Box zusammenbauen. Den alten Schuber habe ich aber behalten. Auf der Ersatzbox war nicht nur der Crystal Drop schief sondern auch der silberne Rahmen. Und zwar sowas von das einem schwindelig wurde beim längeren Anblick des Gesamtwerks.

  11. #1991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Gestern Abend bin ich endlich dazugekommen mir die BD anzuschauen. Die Bildqualität empfinde ich recht wechselhaft, von recht gut bis sehr schlecht (z.B. zu Filmbeginn der Sturz in die Wüste).

    Bei den qualitativ guten Szenen fallen die Tricks jetzt umso mehr auf, z.B. die Kreatur in der Grube. Mir war früher nicht aufgefallen, dass die Maske völlig starr ist.

    Die Kommentare von Ash hatte ich auch nicht so prollig in Erinnerung. Dennoch hat der Film immer noch Charme und ein tolle Filmmusik.

  12. #1992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Habe mir heute mal im Laden ein paar Boxen angesehen. Ein paar waren dabei wo ich gestehen muss, dass das Bildchen tatsächlichen drin hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Ein wenig mehr Sorgfalt wäre da echt bei der Herstellung angebracht. Muss ich auch mal mit schimpfen obwohl ich selbst nicht davon betroffen bin.

  13. #1993
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Die Box ist heute angekommen. Das Bild auf dem Cover ist perfekt gerade geklebt, die Discs sind Kratzer- und Dreckfrei, bis auf einen Knick im Booklet ist alles pikobello. Schick.
    Hab bei ofdb bestellt.

  14. #1994
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Hatte ja eine Ersatzbox von JPC bekommen weil mein Digipack eingerissen war und das Booklet fehlte.

    Konnte mir so nun eine zufriedenstellende Box zusammenbauen. Den alten Schuber habe ich aber behalten. Auf der Ersatzbox war nicht nur der Crystal Drop schief sondern auch der silberne Rahmen. Und zwar sowas von das einem schwindelig wurde beim längeren Anblick des Gesamtwerks.
    mach doch mal ein Photo, würd gern mal son schiefen Crystal Drop sehen.

  15. #1995
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    mach doch mal ein Photo, würd gern mal son schiefen Crystal Drop sehen.
    Hier kannst Du ein (leicht) schief aufgebrachtes Teilchen sehen.

  16. #1996
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    jetzt muss ich aber mal meckern...

    welcher praktikant hat die tv-fassung für diese box bearbeitet? die qualität ist sehr schlecht.

    1. keine saubere ntsc zu pal wandlung

    hier wurde einfach das ntsc master genommen, ohne einen inverse pulldown zu machen und dann nach pal gewandelt. dies betrifft alle extras die urspünglich ntsc waren.

    2. der film ist eine reine blocksuppe

    wie kann man in heutiger zeit so ein encoding abliefern? sorry leute, das ist unter aller sau und wurde einfach nur hingerotzt.

    ausreden wie "das quellmaterial war nicht so gut" lasse ich hier nicht gelten. ich habe vhs zu dvd transfers gesehen, die um welten besser waren als das hier. dazu kommt das ganze von einem renommierten vertrieb. qualitätskontrolle gab's hier wohl nicht?!

    ja, die tv fassung ist ein bonus. aber so wie diese hier präsentiert wurde, hätte man es lieber lassen sollen.

    überrings, der vorliegende teaser trailer ist identisch mit u.s. kinotrailer. der einziger unterschied liegt im bildformat (teaser ist 4:3 vollbild, trailer 1.85:1 anamorph). meines wissens gibt es keinen richtigen teaser zu diesem film, aber ich kann mich auch irren.
    der "teaser" wurde auch nochmal in front der tv-spots gesetzt.

  17. #1997
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.09
    Beiträge
    285

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von bendermac Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich aber mal meckern...

    welcher praktikant hat die tv-fassung für diese box bearbeitet? die qualität ist sehr schlecht.

    1. keine saubere ntsc zu pal wandlung

    hier wurde einfach das ntsc master genommen, ohne einen inverse pulldown zu machen und dann nach pal gewandelt.
    Ja, das fand ich auch nicht so prickelnd. Die Laufgeschwindigkeit ist zudem komisch. Wenn man eine der anderen 3 offiziellen Versionen mit etwa 23.65fps abspielt, läuft die endlich nahezu synchron. Sprich: Nicht einfach nur ein NTSC-Master, sondern eines, bei dem (wohl vom verantwortlichen Sender) noch zusätzlich etwas verlangsamt wurde. Wird im deutschen TV ja manchmal auch gerne gemacht und vielleicht hat man bei so einer Ausgangslage schon direkt etwas weniger Mühe für die Nachbearbeitung reingesteckt.

  18. #1998
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Und ich erlaube mir noch einmal die Frage, da sie mir noch niemand beantworten konnte: wo ist die Meisterleistung seitens KOCH, die den hohen VK Preis für diese Edition rechtfertigt?

    - Verarbeitung der Box: mangelhaft
    - TV-Version: Bildqualität mangelhaft
    - Director's Cut: ohnehin nicht durchgängig synchronisiert, existierende deutsche Dialoge nicht alle integriert = mangelhaft
    - DC nicht durchgängig Full HD

    Bleibt unterm Strich eine gelungene HD Version des Euro Cut, ein DC der noch immer nicht "Ultimate" ist und jede Menge Zeugs, das keiner braucht.

  19. #1999
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das klingt ja alles gar nicht gut... :-( Es wird wohl nie eine anständige Fassung geben. Soll ich nun zuschlagen, oder nicht. Die Box gefällt mir recht gut. Aber wenn ich das alles lese. Ich weiß echt nicht...

  20. #2000
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Kauf dir das Teil, denn...

    ...die Verarbeitung? Bei mir und vielen anderen Menschen war das Teil komplett in Ordnung. Mit gradem Crystaldrop und alles in bester Ordnuner.
    ...die TV-Version? *pfft* Whatever. Wird eh einmal geschaut als Bonus und das wars.
    ...Director's Cut-Synchro? Naja, da scheinen vier kleinere Stellen nicht gepasst zu haben (laut den Machern), dafür ist die Kinofassung mit der deutschen Synchro (die DA auch hingehört) tip top. Fällt es auf? Keine Ahnung, schaue den Streifen auf Englisch.
    ...DC nicht durchgehend "Full HD"? Das Teil ist ja auch aus verschiedenen Quellen zusammengesetzt, mit minimalst kleinem Quali-Unterschied, der mir oftmals gar nicht aufgefallen ist. Wer hier als Pixelzähler Probleme hat, ja der hat Probleme. Alle anderen aber nicht.

    Die "Ultimate Edition" ist schon nicht günstig, aber ernsthaft: Blu-Ray, DVD, etc. Mediabooks sind da im Vergleich deutlich teurer. Das Booklet ist schön, man hat, bis auf die vier Mini-Tonprobleme eine komplette "Einmal Alles"-Packung. Wer sich an diesen vier Mini-Momenten zu sehr stört, ok, aber ansonsten? Kaufen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •