Cinefacts

Seite 104 von 117 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2335
  1. #2061
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Nur den Mist rausgeworfen, der die Milchmädchen betroffen hat. Hat rein gar nichts mit dem Film zu tun. Und wenn hier noch weiter diese unsinnigen Kappeleien zum Füllmaterial werden, dann gibt es echt mal einen Rundumschlag mit entsprechenden längeren Pausen für die Beteiligten. Das war definitiv die letzte Ansage dazu.

  2. #2062
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.05
    Beiträge
    533

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Merci!! Denn es ging mir nicht um Verpackungsdetails wie den Crystal Drop. DAS fand ich sogar hochint. da ich selbst betroffen war/bin. Aber Infos hierzu rar gestreut.... Es ging mir hier im einzelnen um die milchmädchen. Ein Beispiel weil einfach too much. Woanders geht es um Rechtschreibung oder rein ums Prinzip... Schon verwunderlich das von anderen sowas nicht als störend empfunden wird. Anscheinend müssen hier einige ihren Lebensfrust diskutieren. Freue mich wieder auf mehr konstruktive Beiträge über Film, Versionen, Farben, Verpackung und Vermutungen Dafür ist das Forum da! Beste Grüße

  3. #2063
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Trotzdem ist und bleibt dies ein DISKUSSIONS-Forum. Dass da, wo ständig hunderte von Leuten mit einander reden, auch viel "Müll" anfällt, bleibt nicht aus und liegt in der Natur der Sache. Damit muss man einfach rechnen, wenn man sich in einem Diskussionsforum anmeldet und auch damit, dass man sich schon ein bisschen durchlesen muss, um an die entsprechenden Informationen zu kommen.
    Da ist dann halt auch ein bisschen Eigeninitiative gefragt. Nur quasi umsonst die Infos abrufen, die man braucht, am besten noch stichpunktartig aufgelistet, mag sich der ein oder andere gerne wünschen, aber mit Kommunikation und Austausch hat das nichts mehr zu tun. Da ist dann auch Sinn und Zweck eines Forums verfehlt.

  4. #2064
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    @Gargi: Caramba77 Meckereien über die Meckerein-Beiträge hätten dann sicherlich auch gut dem Müll überantwortet werden können. Ansonsten ufert natürlich auch nicht jeder Thread so extrem aus. "Armee der Finsternis" ist eben ein "totales Fan-Ding" und wird dementsprechend auch emotional aufgepeitscht diskutiert. Das ist dann aber eigentlich auch eher die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

  5. #2065
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Zitat Zitat von Caramba77 Beitrag anzeigen
    Es ging mir hier im einzelnen um die milchmädchen. Ein Beispiel weil einfach too much.
    Völlig willkürlich. Der Punkt war schon längst wieder zu Ende. Eingegriffen werden kann meinetwegen bei beleidigenden persönlichen Zweiergesprächen, die sich immer weiter hochschaukeln.
    Weiter sei noch darauf hingewiesen, dass es früher mal zum guten Ton gehörte, nach einer Löschung einen Hinweis zu hinterlassen. Kommentaloses Löschen halte ich für unhöflich. Androhungen von "Rundumschlägen", ohne den Versuch einer vorherigen Ansprache sind ebenfalls stark übertrieben.
    Geändert von Slartibartfast (22.05.13 um 10:30:18 Uhr)

  6. #2066
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Völlig willkürlich. Der Punkt war schon längst wieder zu Ende. Eingegriffen werden kann meinetwegen bei beleidigenden persönlichen Zweiergesprächen, die sich immer weiter hochschaukeln.
    Weiter sei noch darauf hingewiesen, dass es früher mal zum guten Ton gehörte, nach einer Löschung einen Hinweis zu hinterlassen. Kommentaloses Löschen halte ich für unhöflich. Androhungen von "Rundumschlägen", ohne den Versuch einer vorherigen Ansprache sind ebenfalls stark übertrieben.

    Inwiefern da von einer "Kappelei" die Rede sein kann, erschließt sich mir auch nicht. Das war eine kurze Diskussion zwischen uns, nicht mehr und nicht weniger. Wie du schon richtig schreibst, riecht das nach Willkür.

  7. #2067
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Völlig willkürlich. Der Punkt war schon längst wieder zu Ende. Eingegriffen werden kann meinetwegen bei beleidigenden persönlichen Zweiergesprächen, die sich immer weiter hochschaukeln.
    Weiter sei noch darauf hingewiesen, dass es früher mal zum guten Ton gehörte, nach einer Löschung einen Hinweis zu hinterlassen. Kommentaloses Löschen halte ich für unhöflich. Androhungen von "Rundumschlägen", ohne den Versuch einer vorherigen Ansprache sind ebenfalls stark übertrieben.
    Absolut auf den Punkt. Danke.

  8. #2068
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Auch das sind wieder Grundsatzdiskussionen, die nicht zum Thread gehören. Und wenn ein Moderator bittet (egal wer das ist) wieder zum Thema zurück zu kommen und das immer wieder sowohl ignoriert als auch nicht respektiert wird, dann muss halt mal durchgegriffen werden. Willkürlich sieht das sicherlich aus, da in den vielen Beiträgen hier so viel neben der Kappe diskutiert wurde und jetzt mal die ersten Beiträge geflogen sind. Richtig sauer werde ich allerdings, wenn ich dann vor Wut so weit bin, die kompletten 104 Seiten nach offtopic abzuklappern und das Ding hier richtig zusammenstutze.

    Damit ist jetzt aber auch diese Diskussion hier beendet und nochmals die BITTE an Euch: Bleibt beim Ausgangsthema. Ist doch für alle anderen hier wesentlich spannender.

  9. #2069
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen der neuen "Creating the Deadites Featurette (21:29 Min.)" der Koch-VÖ und der alten "The Men Behind the Army Featurette (18:58 Min.)" der Eurovideo-DVD? Es hieß hier nur einmal, es sei beides quasi dasselbe? Ist das also beides dasselbe, nur einmal etwas länger, oder sind das verschiedene Dokus?

  10. #2070
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Nachdem ich mir vor Wochen schon die Box zugelegt hatte und mein örtl. MM leider nicht mit T-Shirts beliefert worden war, so dass man meine Adresse notiert hatte, wurde dann heute überraschend doch noch das Shirt frei Haus geliefert. Und das sogar in meiner Wunschgröße. Na ja, ein bisschen klein fällt es doch aus und es ist schon ziemlich dünn und billich (kein Vergleich z. B. mit dem hochwertigen METROPOLIS-Shirt von MoC), aber immerhin...

  11. #2071
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    EDIT.

  12. #2072
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Jetzt guckt mal, was gerade reingeflattert ist:


  13. #2073
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    84 ist ein reiner Repacker. Also leider wieder nur dasselbe drin (somit u. a. keine Korrektur der Synchro-Patzer):
    http://www.dvd-forum.at/news-details...nd-als-holzbox
    Geändert von Franklin (26.02.15 um 13:41:28 Uhr)

  14. #2074
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    oh, ein mediabook. das ist mal was neues.

  15. #2075
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.11
    Beiträge
    635

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Ist doch richtig geil! Ein Repack-Mediabook mit einer mittelmäßigen Scheibe, für die man bei Müller beispielsweise je nach Aktion ganze 4€ oder 5€ hinlegen muss. Lohnt sich also dieses mal!

  16. #2076
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Da bekommen einige bestimmt wieder Multiple Orgasmen

  17. #2077
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Ich spritz ab !

    Naja, wer's braucht ..... geschnitten Brot und so

  18. #2078
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Jut ... passt dann halt (irgendwie?!) zur VÖ des zweiten Teils. Und da es hier nur um eine neue Verpackung geht, die Disc(s) selbst aber schon anderweitig aufgelegt wurde(n), sehe ich da kein Problem.

  19. #2079
    Filmemöger
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Wird es auch eine Holzbox geben?

  20. #2080
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Armee der Finsternis - von Koch

    Guck Dir mal den Flyer genauer an.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •