Cinefacts

Seite 14 von 117 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2335
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem Thema "Fleisch+Blut": Ich hoffe doch schwer, dass sich Koch da um eine Listenstreichung bemüht, denn das dürfte bei dem Film ja kein Problem mehr sein.

    Das hoffe ich auch. Wird Zeit, dass da mal was kommt!

  2. #262
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Im April 2014 sind die 25 Jahre rum ... ist fraglich, ob sich bei diesem Titel vorher die Bemühungen lohnen würden.

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Marschiert die Armee denn nun noch dieses Jahr in die Läden ein oder nicht?

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Koch, wie siehts aus?

  5. #265
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Würde mich auch mal interessieren und über eine schöne Veröffentlichung freuen.
    Hallo Firma KOCH!?!

  6. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    yo, her damit! ist so ruhig geworden um den release.

  7. #267
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wir arbeiten immer noch dran, wird auch noch etwas dauern. Dieses Jahr wird das nichts mehr, da müssten wir bereits fertig sein.

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.02
    Beiträge
    817

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Schade, dann eben Januar 2013...

  9. #269
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten immer noch dran, wird auch noch etwas dauern. Dieses Jahr wird das nichts mehr, da müssten wir bereits fertig sein.
    Wie sieht es den mit den anderen Titeln aus? Z.B dem Film von Herrn Cronenberg der zusammen mit NSM erscheinen soll? Oder der Film von Herrn Verhoeven übers Mittelalter?

  10. #270
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Und der Bestrafer 89??? Gibt es da schon News zur VÖ?

  11. #271
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sind wir hier bei Area oder warum umschreibt ihr die Filmtitel so kryptisch?

  12. #272
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Koch selbst schreibt (wegen der Rechtslage) auch gerne kryptisch über diese Titel.
    Wir dürfen schreiben was wir wollen, allerdings könnte es bei Mitarbeitern als Werbung gewertet werden.



    Ich mache es nur aus Spass und Fairness gegenüber Michael, muss er sich nicht alleine über kryptische Verschlüsselungsvarianten Gedanken machen...

  13. #273
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Also es gibt da noch so einen Film, da sind wir relativ weit. Die Blu-ray wird ähnlich wie bei einem Cronenberg-Film (der wie zuletzt angekündigt am 30.11. erscheint) von uns 2 Fassungen beinhalten, die US-Kinofassung in reinem HD und eine Unrated-Fassung, wo wir ein älteres Master aus Japan bekamen und die Szenen so gut wie möglich eingefügt haben. Der Regisseur war so nett und hat uns einen Audiokommentar zum Film aufgenommen und wir durften etwas in seinem Archiv wühlen. Da fand sich eine 35mm-Rolle mit schiefgegangen Stunts, Bloopers usw. sowie die Original-Betakassette seiner ersten Workprintschnittfassung, also keine 10. Kopie einer rumgegangen VHS, sondern das Original. Deutscher Trailer in der unbearbeiteten Fassung (nicht die zensierte VHS-Version) und Originaltrailer.

  14. #274
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wäre schön, wenn Ihr eure "Army of Darkness" in etwa passend zum Evil Dead Remake releasen könntet
    Bin sehr gespannt auf eure VÖ!!!

  15. #275
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Probieren wir das doch mal. Bei dem ist halt das Problem, dass der Lizenzinhaber in Europa eine andere Firma ist, als in Amerika. Wir wollen aber gerne einiges vom US-Material verwenden, wie die kurze amerikanische Kinofassung, die Herr Raimi inzwischen wohl am liebsten, weil sie durch die Kürze eine bessere Geschwindigkeit hat. Aber das sind halt alles Sachen, die extra verhandelt werden müssen und vor allem mit Studios kann sowas langwierig werden.

  16. #276
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Gute Idee... Passend zum "The Evil Dead (2013)" Release bringt Ihr eine wunderschöne Blu-ray auf den Markt. Dann habt Ihr Zeit, wir können warten und freuen uns darüber

  17. #277
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Also es gibt da noch so einen Film, da sind wir relativ weit. ...
    Großartig.

    die Original-Betakassette seiner ersten Workprintschnittfassung, also keine 10. Kopie einer rumgegangen VHS
    Noch besser. Die alte DVD mit dem Workprint lag auch etwas schwer auf den Augen. Top.


  18. #278
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Euren Ausführungen ist aber indirekt zu entnehmen, dass der Release von Army of Darkness wohl echt noch auf sich warten lässt, oder?
    Basiert die "mögliche" DE VÖ denn vom Master her, auf der US Screwhead Edition?
    Danke.

  19. #279
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Es gibt ein HD-Master der Europäischen Schnittfassung und ein HD-Master der US-Schnittfassung, das sind unterschiedliche Abtastungen. Die Screwhead kenne ich nicht, aber das wird sicher die US-Fassung sein. Dann gibt es halt noch die neuen Abtastungen der Langfassungsszenen als Dateien sowie eine Digibeta (also SD) in 4:3 von der amerikanischen TV-Fassung, wo Gewaltszenen rausgeflogen sind, dafür neue Handlungsszenen reinkamen und die Flüche übersynchronisiert wurden ("You son of a bitch" - "You son of a witch").

  20. #280
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Dafür scheint es sich definitiv zu lohnen, sofern nicht wieder irgendwelche Schönheitsfehler auftreten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •