Cinefacts

Seite 2 von 117 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2335
  1. #21
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Für O-Ton Freunde wären englische Untertitel nützlich. Dass das für kleinere Labels machbar ist, zeigt Capelight ja immer wieder.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    nice! nach "four flies" ein weiterer must-buy für mich (wenn sie es nicht vermasseln..)
    wie siehts bei denen mit der firmenpolitik aus? wirds vorabscreens respektive reviews geben? irgendwie kommt mir das immer ein bisschen zurückhaltend vor, was die so an public relations / informationsfluss aufziehen.. schliesslich sind das auch 2 titel die im ausland ziemlich gefragt sein sollten!

  3. #23
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Facebook schon ganz praktisch, denn das hat Koch heute verlauten lassen:
    Falls hier jemand von Koch mitliest: Es wäre auch sehr schön und hilfreich, wenn solche Meldungen nicht nur auf dem Umweg über fuckin' facebook hier auftauchen, sondern auch direkt im Forum kommuniziert werden.

  4. #24
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    find super wie hier alle schon Anmerkungen zur VÖ machen, hoffe / denke Koch liest hier mit, vielleicht sollten wir die wichtigsten Kritikpunkte schonmal zusammentragen, damit Koch keine Fehler machen kann

    - 3 Fassungen: Director's Cut (HK Version), US-Kinofassung, Europäische Kinofassung
    - Komplette Synchronfassung (nicht die teils neusynchronisierte dt. MGM-Fassung)
    - Szenen des DCs am besten nachsychronisiert, von Ronald Nitschke auf Ash - der Mann sollte ja noch zu bekommen sein (und hoffentlich finanzierbar)
    - keine automatische Säuberung des HD-Masters wie in den USA geschehen (siehe Vergleich HD<->BD) - lieber ungefiltert
    - Deutsche Untertitel (zumindest für den Hauptfilm) - notfalls tipp ich die selber

    was hab ich vergessen?
    Die HK Fassung ist eine Sonderfassung (wie so oft in Asien) und nicht der eigentliche Director's Cut, sogesehen gibt es dann 4 Schnittfassungen:

    Siehe hierzu auch DVDcompare:

    All Anchor Bay´s prints are MISSING a short 2 second shot: After Sheila is first captured and presented to Evil Ash, he rips Sheila's dress down to her waist. Explaining the next shot of looking her up and down. The following shot of the nude slave girls is also much clearer. The R3 HAS this shot (perviously shown only on the Japanese "Captain Supermarket" Laserdisc). The bodice ripping scene was actually an idea of a producer Dino DeLaurentis, and Raimi cut it from his "director approved" versions.


    http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=1398

  5. #25
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Falls hier jemand von Koch mitliest: Es wäre auch sehr schön und hilfreich, wenn solche Meldungen nicht nur auf dem Umweg über fuckin' facebook hier auftauchen, sondern auch direkt im Forum kommuniziert werden.
    Was ergibt wohl mehr Sinn: Informationen auf der eigenen (Facebook-) Seite zu veröffentlichen oder in einem fremden Forum? Koch hat hier, wie bekannt sein dürfte, kein eigenes Unterforum.

  6. #26
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Tolle News, aber nur, wenn wir diesmal auch den Director's Cut bekommen. Seit meiner limitierten "Anchor Bay" ist das für mich die definitive Schnittfassung; die andere(n) habe ich seitdem nicht mehr gesehen (und lege auch keinen gesteigerten Wert mehr auf diese). Das ist somit definitiv kaufentscheidend für mich!

  7. #27
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ist das nicht so, das Koch eigentlich nur die Master anderer Firmen neu verpackt? Ich denke nicht, das eine andere Version als die US Kinofassung hier auf Blu-ray erscheint. Woher sollen die auch das Master bekommen, die werden den sicher nicht selbst neu abtasten.

  8. #28
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Die könnten ja das Master von Optimum aus UK nehmen, da sind TC und DC drin! Ich denke damit wären die meisten schon glücklich. Die US von Universal hat in der Tat nur den TC.

    So sieht die UK aus:

    Audio commentary (on "Director's Cut" version) by director Sam Raimi, actor Bruce Campbell and co-writer Ivan Raimi

    *The Film: "Theatrical Cut" (HD)
    *The Film: "Director's Cut" (SD)
    4 deleted scenes (w/ optional audio commentary by director Sam Raimi and actor Bruce Campbell 13:00):
    - "Original Opening" (2:58)
    - "Ash Confronts Arthur" (2:00)
    - "Original Windmill Scene" (6:14)
    - "Ash Recruits Henry the Red" (2:52)
    Theatrical trailer (1:57)

    EDITH sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil..."Director's Cut" (SD)
    Geändert von Assassin (22.06.11 um 15:08:49 Uhr)

  9. #29
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wollte ich gerade schreiben, die Optimum Scheibe hab ich nämlich daheim, und der DC ist nur Bonus in SD.

    Edit:
    Ich finde das S-Mart Ende eh viel cooler

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Was ergibt wohl mehr Sinn: Informationen auf der eigenen (Facebook-) Seite zu veröffentlichen oder in einem fremden Forum? Koch hat hier, wie bekannt sein dürfte, kein eigenes Unterforum.
    trotzdem wären 1-2 infos mehr schon irgendwie besser, oder? falls die firmenpolitik so etwas wie marketing überhaupt vorsieht... nach einem vernünftigen review zur silbersattel blu-ray mit ein paar aussagekräftigen screens warte ich bis heute vergebens. die alte seite von denen war übersichtstechnisch eine katastrophe.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Die UK hab ich auch, qualitativ is die auch recht gut, nur halt eben die kurze US Kinofassung und der DC nur in SD in sehr bescheidener Qualität. Ist zwar besser als gar nix, aber da könnte die deutsche dann doch noch ne schippe drauflegen.

  12. #32
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    ...

    was hab ich vergessen?
    Ein Cover?
    Amaray, Mediabook, Schuhkarton...

    Irgendetwas für die Verpackungsfetischisten.

    Und dann, ja dann die Frage noch, welches Motiv...

  13. #33
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich würde mir das Motiv der MGM DVD wünschen, mit Ash vorne drauf der die Schrotflinte und die Kettensäge zum Himmel streckt.

  14. #34
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Ein Cover?
    Amaray, Mediabook, Schuhkarton...

    Irgendetwas für die Verpackungsfetischisten.

    Und dann, ja dann die Frage noch, welches Motiv...
    Mediabook würd imo schon passen, wobei das Book of the Dead imo bissl totgeritten ist.
    Beim Motiv gibts bei mir nur eine Wahl:



    das imo einzig wahre Motiv Das MGM-Cover hat mir noch nie richtig gefallen...

    bzgl. des HD-Masters des DCs, hat nicht Koch auch Shadow als einer der ersten als Blu-ray in HD gebracht? Vielleicht kriegen die ja was von MGM, die ja auch schon den DC in HK gebracht haben...
    Das der HK-DC länger ist, wusste ich, daß das nicht Sam Raimis DC ist, nicht... wobei ich bei dieser Minierweitung auf den normalen DC verzichten würde und nur den längeren DC nehmen würde.

  15. #35
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    trotzdem wären 1-2 infos mehr schon irgendwie besser, oder? falls die firmenpolitik so etwas wie marketing überhaupt vorsieht... nach einem vernünftigen review zur silbersattel blu-ray mit ein paar aussagekräftigen screens warte ich bis heute vergebens. die alte seite von denen war übersichtstechnisch eine katastrophe.
    Über fehlende Review kannst Du Dich aber beim besten Willen nicht bei Koch beschweren. Die können ja schließlich schlecht ihre eigenen Scheiben begutachten. "Befangen" wäre da wohl noch untertrieben. Das wäre dann ausgesprochen schlechtes Marketing.
    Darüberhinaus erreicht man über Facebook natürlich deutlich mehr Menschen als über ein Forum wie Cinefacts.

    Du solltest auch bedenken, daß Koch hier kein Unterforum hat, daß sie regelmäßig pflegen sollten. Dementsprechend gibt es natürlich auch keinen gerechtfertigten Anspruch auf Infos von Seiten der Labels.

    Und wenn jemand keine Lust auf Facebook hat... Kann wohl kaum das Problem von Koch sein.

  16. #36
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Was ergibt wohl mehr Sinn: Informationen auf der eigenen (Facebook-) Seite zu veröffentlichen oder in einem fremden Forum? Koch hat hier, wie bekannt sein dürfte, kein eigenes Unterforum.
    Die Frage nach dem Sinn...

    Es gibt wohl noch ne Menge User so wie ich, die keinen Bock auf Mr. Zuckermanns Datengrabber haben. Der Kerl ist schon reich genug.

    Koch hat zwar kein eigenes Unterforum, aber es gibt doch einen Michael H. hier - der regelmässig postet - , der gehört doch zu Koch??

  17. #37
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Die Frage nach dem Sinn...
    Da hier scheinbar einige Cinefacts als den Nabel der (DVD-/BWelt empfinden, durchaus berechtigt...

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl noch ne Menge User so wie ich, die keinen Bock auf Mr. Zuckermanns Datengrabber haben. Der Kerl ist schon reich genug.
    Das kann dann aber wohl nicht das Problem Kochs sein, oder?

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Koch hat zwar kein eigenes Unterforum, aber es gibt doch einen Michael H. hier - der regelmässig postet - , der gehört doch zu Koch??
    Und Du denkst jetzt, jeder Produktmanager weiß da über alle Produkte Bescheid?

  18. #38
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Mediabook würd imo schon passen, wobei das Book of the Dead imo bissl totgeritten ist.
    Beim Motiv gibts bei mir nur eine Wahl:



    das imo einzig wahre Motiv Das MGM-Cover hat mir noch nie richtig gefallen...
    Und als Titel gerne BRUCE CAMPBELL VS. ARMY OF DARKNESS.

    Oder ohne viel Schnickschnack und mit dieser Schriftart:



    Als schwarzes Mediabook.

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    - 3 Fassungen: Director's Cut (HK Version), US-Kinofassung, Europäische Kinofassung
    - Komplette Synchronfassung (nicht die teils neusynchronisierte dt. MGM-Fassung)
    - Szenen des DCs am besten nachsychronisiert, von Ronald Nitschke auf Ash - der Mann sollte ja noch zu bekommen sein (und hoffentlich finanzierbar)
    - keine automatische Säuberung des HD-Masters wie in den USA geschehen (siehe Vergleich HD<->BD) - lieber ungefiltert
    - Deutsche Untertitel (zumindest für den Hauptfilm) - notfalls tipp ich die selber
    Unterschreib ich mal so. Wäre toll, wenn der HK-Dir. Cut eben auch mit dem halbnackten Tatsachen auf BLU erscheinen würde, ansonsten wäre ein Nachsynchro ganz nett, auch wenn ich mir hier die Synchro wohl ohnehin so gut wie nie wieder gebe würde. Deutsche UND englische Untertitel wären natürlich auch optimal für all jene, welche den Film bislang noch nicht mitsprechen können.

    Sollte das alles zutreffen, wäre das mal alles ziemlich großartig! Ach ja: Mediabook oder ganz einfach eine normale BLU-Hülle bitte als Verpackung, bitte.

  20. #40
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Da hier scheinbar einige Cinefacts als den Nabel der (DVD-/BWelt empfinden, durchaus berechtigt...
    cinefacts ist das mit Abstand größte Forum im deutschsprachigen Raum also ja, es ist der Nabel der deutschsprachigen DVD/BD-Welt!

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Das kann dann aber wohl nicht das Problem Kochs sein, oder?
    Schon, wenn Koch seine Kunden da abholen will wo diese sind...

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Und Du denkst jetzt, jeder Produktmanager weiß da über alle Produkte Bescheid?
    Mir reicht einer der hier Infos postet...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •