Cinefacts

Seite 22 von 117 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2335
  1. #421
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Oha, also die 6-Disc Edition klingt klasse, aber 50 Euro iss happig für einen einzigen Film, auch wenn Army of Darkness natürlich kult ist. Wird schwierig. Hängt sicher auch vom Design ab. Aber aufgrund der Tatsache, dass im Frühjahr bisher nix besonderes angekündigt ist, also zumindest nicht viel, könnte ich schwach werden.

  2. #422
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Der unverbindliche Preis wird 49,95€ sein. Es sind 2 BDs und 4 DVDs drin. Directors Cut in HD/SD, US-Kinofassung in HD/SD, Euro-Kinofassung in HD/SD, US-TV-Fassung mit alternativen Szenen und übersynchronisierten Schimpfworten in SD/SD, Zig Trailer, Audiokommentar, Interviews mit Cast & Crew sowie Behind the Scenes-Aufnahmen, ein Featurette über die Effekte, ein animierter Tribut an die Evil Dead-Trilogie, Bildergalerie und vermutlich hab ich noch irgendwas vergessen
    Heute oder in den nächsten Tagen werden erste Infos auch auf unserer Webseite stehen.
    Sehr gute Neuigkeiten! Was kann man denn unter der US-TV-Fassung verstehen? Wurde glaube ich schon mal irgendwo hier gesagt, aber bin mir nicht mehr sicher wie das war. Ist wahrscheinlich eine um Gewalt gekürzte und um Handlungsszenen erweiterte Fassung oder? Werden diese Szenen die der Screen Power VHS sein, also auch mit dem düsteren Anfang wo Ash im Dunkeln die Hintergründe erzählt oder sind es andere Szenen? Und ich gehe mal davon aus, dass diese Fassung nur auf eine der Bonus-DVDs sein wird und nicht auch auf eine der BDs als Extra in HD vorliegt (wäre aber unwahrscheinlich denke ich, da die alternativen Szenen wohl sicher nicht in soo gutem Zustand wären um die neu abtasten zu lassen)? Oder konntet ihr da noch etwas besseres von rausholen wie die Szenen von Vier Fliegen, die ja auch besser als bei der UK-BD aussehen?

  3. #423
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Auf der Single-Disc ist der DC, auf der 2. BD, eine BD-50, die beiden Kinofassungen. Es handelt sich um 2 verschiedene Abtastungen, die US-Fassung kommt von Universal, die Euro-Fassung von MGM/Fox.
    Danke für die Info.

    @Michael
    Besteht die Chance auf eine Edition nur mit diesen beiden BDs?
    Das wäre fantastisch...

    Ach ja, sind dann alle 3 Fassungen mit deutscher Synchro?
    Geändert von J.J._McQuade (01.02.13 um 21:56:30 Uhr)

  4. #424
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Feine Sache...

    Die 6-Disc Variante ist aber hoffentlich nicht AMAZON-exklusiv.

  5. #425
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Die TV-Fassung wird auf einer DVD dabei sein, die gibt es nur in SD. Sie enthält einige Szenen in längerer Fassung, z.B. gleich am Anfang als Ash Arthur kennen lernt, Ash später vor der Windmühle und vieles mehr.
    Zusätzlich, und das ist eigentlich ganz witzig, wurden viele Wörter neu synchronisiert. Aus "I never even saw these assholes before!" wurde "I never even saw these eggheads before!", "Get the fuck out of my face" wurde zu "Get the hell out of my face", "You crazy bitch!" zu "You crazy witch!" und so weiter...

  6. #426
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    400

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    bleibt zu hoffen, dass der dnr regler unagetestet bleibt. bislang konnte sich keine hd fassung mit ruhm bekleckern. die bislang beste hd fassung ist die u.s. hd-dvd. die u.s. blu-ray hat noch mal nen schöne dnr kur bekommen und die u.k. version sieht zwar ein bisschen besser aus als die u.s. blu-ray, kommt aber dennoch nicht an die hd-dvd ran.

  7. #427
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Super Nachricht und auch noch das von mir favorisierte Cover *freu*.

    Ist der DC denn durchgäng in HD oder sind die DC-Szenen wie evtl. zu Befürchtung stand nur hochskaliert? Und welcher DC ists denn nun? Der US oder der aus Hongkong der auf der HK MGM DVD war (minimal länger) und wenn nur der US, gibt die Szene dann wenigstens als Extra?

  8. #428
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    344

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    @Michael H, kannst du paar Informationen rausgeben?

    Video:
    Audio:
    Untertitel:
    Special:

    Die wichtigste Frage ist: Ist die alternative Endszene dabei wo Ash in der Höhle zu lange schläft und in der Zukunft viel zu spät erwacht?
    Auf dem Cover die sie auf Seite 21 gepostet haben ist Altersfreigabe ab FSK16 zu sehen, aber die Red Edition hat eine Altersfreigabe ab FSK18. Ist die 16er Fassung bei Gewaltdarstellung doch irgendwie geschnitten/zensiert?

    Auszug aus wiki:
    Deutsche Kinofassung: 85:06 Minuten
    Director’s Cut: 96:10 Minuten
    Red Edition: 102 Minuten
    Geändert von Deafmobil (02.02.13 um 03:17:29 Uhr)

  9. #429
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage ist: Ist die alternative Endszene dabei wo Ash in der Höhle zu lange schläft und in der Zukunft viel zu spät erwacht?
    Das ist das reguläre Ende des Director's Cut, also wird sie wohl dabei sein.

  10. #430
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das mMn bessere Ende. Die Edition ist sowas von gekauft.

  11. #431
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das 6-Disc-Set ist so gut wie gekauft.
    Ich hoffe der HK-DC ist in irgendeiner Form dabei. Wäre ärgerlich, wenn nicht...

  12. #432
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Der Schorsch Beitrag anzeigen
    Die 6-Disc Variante ist aber hoffentlich nicht AMAZON-exklusiv.
    Natürlich... dafür aber eine exklusive über den S-Mart

  13. #433
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wann darf man denn das Artwork des 6 Disc Set bestaunen ?

  14. #434
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Gibt es die durchgehende Kino-Synchro der Europäischen Kinofassung oder gibt es da auch Stückelwerk wie bei der MGM DVD ?
    Ich verstehe das bis heute nicht , warum die für die DVD Stellen neu synchronisiert haben....

    Die Ultimate Edition wird definitiv gekauft und hoffentlich nicht AMAZON exklusiv !

  15. #435
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich hoffe der HK-DC ist in irgendeiner Form dabei. Wäre ärgerlich, wenn nicht...
    Welcher Director's Cut soll sich denn sonst auf den Disks befinden? Es gibt doch hoffentlich nur einen.

    Das Set müsste ich mich nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sooo wichtig ist mir der Film nicht. Aber wer weiß.

  16. #436
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Die TV-Fassung wird auf einer DVD dabei sein, die gibt es nur in SD. Sie enthält einige Szenen in längerer Fassung, z.B. gleich am Anfang als Ash Arthur kennen lernt, Ash später vor der Windmühle und vieles mehr.
    Zusätzlich, und das ist eigentlich ganz witzig, wurden viele Wörter neu synchronisiert. Aus "I never even saw these assholes before!" wurde "I never even saw these eggheads before!", "Get the fuck out of my face" wurde zu "Get the hell out of my face", "You crazy bitch!" zu "You crazy witch!" und so weiter...
    Danke für die Aufklärung.

    Zitat Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover die sie auf Seite 21 gepostet haben ist Altersfreigabe ab FSK16 zu sehen, aber die Red Edition hat eine Altersfreigabe ab FSK18. Ist die 16er Fassung bei Gewaltdarstellung doch irgendwie geschnitten/zensiert?
    Die Red Edition war ungeprüft, zumindest bei mir stand "Keine Vermietung und Verkauf an Kinder und Jugendliche" hinten drauf. Kann sein das es auch da von LP wieder unterschiedliche Auflagen mit unterschiedlichen "Freigaben" gab, aber von der FSK geprüft wurde der DC soweit ich weiß nicht. Koch wird den Film dann jetzt erstmals im DC der FSK vorgelegt haben und die FSK 16 erhalten haben (wenn das Cover schon final ist). Geschnitten sollte da auch nichts sein, mit FSK 16 kommt das ja auch für den DC hin. Aber das kann nur Michael H. hier wirklich bestätigen.

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Und welcher DC ists denn nun? Der US oder der aus Hongkong der auf der HK MGM DVD war (minimal länger) und wenn nur der US, gibt die Szene dann wenigstens als Extra?
    Wurde glaube ich mal von Michael H. gesagt, dass man das Material von MGM (in Hongkong?) angefordert hat. Sollte also der HK-DC sein. Hoffe ich.

  17. #437
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das Cover hab ich bei schnittberichte.com gefunden:



    Halte ich vom Motiv her für die beste Wahl, top.

  18. #438
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Einfach nur geil und angesichts der Menge und Aufwand auch den Preis wert.
    Da wird dann einfach mal eine 4 für 3 Aktion ausgelassen, fertig!

  19. #439
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Einfach nur geil und angesichts der Menge und Aufwand auch den Preis wert.
    Da wird dann einfach mal eine 4 für 3 Aktion ausgelassen, fertig!
    Die Idee iss gar nicht so schlecht, denn die nächste Aktion läuft ja bis Mitte April und bei mir waren eh "nur" 8 Titel dabei, also könnte man zur Not bei der nächsten Aktion auch bedenkenlos im Mai einschlagen . Außerdem hab ich im Mai sowieso Geburstag, wäre eigentlich auch ein schönes Geschenk, aber so lang warten will ich dann auch net :P

  20. #440
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Für den HK-DC hat man eine kurze Nacktszene (Sheilas entblöste Brust) wieder eingefügt, die ist im US-DC nicht vorhanden.
    Interessant - danke für die Aufklärung. Würde die US dann aber nicht als alternativen DC bezeichnen, sondern schlicht als gekürzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •