Cinefacts

Seite 23 von 117 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2335
  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von BFC Beitrag anzeigen
    Interessant - danke für die Aufklärung. Würde die US dann aber nicht als alternativen DC bezeichnen, sondern schlicht als gekürzt.
    Wenn Raimi die Szene nicht drinne haben will, will er sie nicht drinne haben. Da ist nichts gekürzt.

  2. #442
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich hätte jetzt vermutet, dass die Szene aufgrund von Ami-Prüderie nicht rein sollte. Hat Raimi sich dazu geäußert? Warum sollte MGM nicht abgesegnete Fassungen veröffentlichen?

  3. #443
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Die Idee iss gar nicht so schlecht, denn die nächste Aktion läuft ja bis Mitte April und bei mir waren eh "nur" 8 Titel dabei, also könnte man zur Not bei der nächsten Aktion auch bedenkenlos im Mai einschlagen . Außerdem hab ich im Mai sowieso Geburstag, wäre eigentlich auch ein schönes Geschenk, aber so lang warten will ich dann auch net :P
    Habe auch im Mai...
    Man muß einfach auch mal einen anständigen, mit Aufwand gemachten Streifen kaufen und dafür eben auch mal solche von mir erwähnten Einkäufe liegen lassen.

  4. #444
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich liebe Sets in denen Filme in allen möglichen Schnittformen vorhanden sind.
    Das hat was von: "Ich bin komplett!"
    So was ist mir dann auch mal nen Fuffi wert. GEKAUFT!

  5. #445
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    bleibt zu hoffen, dass der dnr regler unagetestet bleibt. bislang konnte sich keine hd fassung mit ruhm bekleckern. die bislang beste hd fassung ist die u.s. hd-dvd. die u.s. blu-ray hat noch mal nen schöne dnr kur bekommen und die u.k. version sieht zwar ein bisschen besser aus als die u.s. blu-ray, kommt aber dennoch nicht an die hd-dvd ran.
    So riesig ist der Unterschied zwischen HD DVD und Optimum Blu-ray jetzt aber nicht, eher minimal, hauptsächlich wohl auf besseres Encoding der HD DVD zurückzuführen.
    Die Fassungen von Universal selber sind allerdings schäbig, das stimmt. Die wurden Stellenweise mit DNR und EE bearbeitet und dass nicht zu knapp.
    Ich freu mich trotzdem, falls wir denn den DNR Tranfer der US Kinofassung bekommen sollten, so wichtig ist die auch nicht. Bis auf ein paar Szenen.

    Ach ja, sind dann alle 3 Fassungen mit deutscher Synchro ?
    Ist mir zwar nicht wichtig, aber interessant ist die Frage schon. Ich vermute: EU Kinoversion ja, US Cut sollte wohl größtenteils vollständig in deutsch machbar sein, die Mühlenszene ist etwas erweitert und die ausgetauschte Szene mit good Ash, bad Ash sind wohl nur in englisch vorhanden, der Rest existiert afaik auch im EU Cut.
    Der DC ist natürlich ein größeres Problem, komplett deutsch ist ohne Nachsynchro ja sowieso nicht nicht drin.

    Mich würde auch noch interessieren ob die Scheiben Codefree sein werden, gab ja noch nie eine so eine umfassende Edition des Films und dürfte auch für ausländische Fans einen Kauf wert sein.

  6. #446
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Für den HK-DC hat man eine kurze Nacktszene (Sheilas entblöste Brust) wieder eingefügt, die ist im US-DC nicht vorhanden.
    Gibt es dazu einen Schnittbericht?

  7. #447
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Aber sowas von gekauft! Da investiere ich doch gerne 50€ in das Werk! Hoffentlich wird auch das Cover für die Ult. Edition genommen, dies gefällt mir nämlich noch am besten.
    Wird Zeit, dass es April wird!

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  8. #448
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Ultimate Edition 6-Disc-Edition

  9. #449
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Gibt es die durchgehende Kino-Synchro der Europäischen Kinofassung oder gibt es da auch Stückelwerk wie bei der MGM DVD ?
    Da würde ich mir mal keine Sorgen machen ))

  10. #450
    berntie
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Für den HK-DC hat man eine kurze Nacktszene (Sheilas entblöste Brust) wieder eingefügt, die ist im US-DC nicht vorhanden.
    Kann jemand bestätigen, dass das wirklich so stimmt? Ich habe hier einige Zweifeil, denn:

    Dieser Schnittbericht
    bezieht sich, so wie ich es verstehe, explizit auf die Euro-Kinofassung und den US(!)-DC und hierbei fehlt in der Sheila-Szene in beiden Fassungen gar nix. (Besagte Szene ist nur in der US-Kinofassung kürzer; siehe Minute 48).

    Mir geht daher nicht ein, wo ein Unterschied zwischen HK-DVD und US-DC sein soll...

    Bitte um Aufklärung.

  11. #451
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Die Einzel BD mit den DC ist für den "Standart Backkatalog Titel Preis" gekauft.
    Geändert von Mediamarkt100 (02.02.13 um 17:43:30 Uhr)

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Die Einzel BD mit den DC ist für den "Standart Backkatalog Preis" gekauft.
    Normal hast du doch bestimmt bei jeder neuen VÖ erst einmal einen Termin beim Arzt oder ?

  13. #453
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    da fällt mir gerade ein, sollte nicht auf jeden fall eine durchgängig deutsche und am besten sogar bekannteste fassung als einzel blu erscheinen? die breite blu-ray masse, als leute wie mediamarkt100, kennen ja eh nur den europa-kinocut, sind nur bereit ein paar eure auszugeben und haben für filme bei denen evt teile nur untertitelt vorliegen kaum verständnis

  14. #454
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Normal hast du doch bestimmt bei jeder neuen VÖ erst einmal einen Termin beim Arzt oder ?
    keine beachtung schenken! lass uns einfach akzeptieren, dass nicht nur filmfans hier unterwegs sind.

  15. #455
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Normal hast du doch bestimmt bei jeder neuen VÖ erst einmal einen Termin beim Arzt oder ?

    Und was ist überhaupt der "Standart Backkatalog Titel Preis"?

  16. #456
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Happiger Preis, aber bei der ganzen Versionsauswahl für mich ok.
    So eine Ultimate hatte ich mir von dem Film schon immer gewünscht.
    Hoffentlich trifft "Ultimate" auch für die technische Umsetzung zu.

  17. #457
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Die Einzel BD mit den DC ist für den "Standart Backkatalog Titel Preis" gekauft.
    1.) inkl. dem DC
    2.) Standard
    3.) Was soll bitte der "Standard Backkatalog Preis" sein?

    Du hättest mehrmals den "Standard Backkatalog Preis" in Deine Bildung investieren sollen...

    Geändert von J.J._McQuade (02.02.13 um 18:20:55 Uhr)

  18. #458
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    1.) Standard
    2.) Was soll bitte der "Standard Backkatalog Preis" sein?
    "Standard Backkatalog (Titel) Preis" bedeutet vorsichtiger ausgedrückt 10 €

  19. #459
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    1.) inkl. dem DC
    2.) Standard
    3.) Was soll bitte der "Standard Backkatalog Preis" sein?

    Du hättest mehrmals den "Standard Backkatalog Preis" in Deine Bildung investieren sollen...



  20. #460
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich schmeiß mich weg!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •