Cinefacts

Seite 3 von 117 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2335
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    35
    Beiträge
    1.085

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Über fehlende Review kannst Du Dich aber beim besten Willen nicht bei Koch beschweren.
    Aber selbstverständlich. Die müssen einfach nur mehr Testmuster an die relevanten Seiten schicken. Die können MIR auch gerne ein Testmuster schicken, ich stell dann schon ein brauchbares Review bei Amazon rein

  2. #42
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    cinefacts ist das mit Abstand größte Forum im deutschsprachigen Raum also ja, es ist der Nabel der deutschsprachigen DVD/BD-Welt!
    Es ist in der Tat das DVD-/BD-/Filmforum mit den meisten registrierten Usern. Wenn man überlegt, wie viele User bei Facebook angemeldet und auch aktiv sind, reden wir hier von einem Bruchteil.

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Schon, wenn Koch seine Kunden da abholen will wo diese sind...
    Tja, ich denke, das macht Koch auch.
    Viele Anbieter von gesellschaftlichen Events und technischen (aber natürlich auch anderen) Produkten, pflegt aktuell den direkten Kundenkontakt vor allem über Facebook und andere soziale Netzwerke, obwohl es da auch andere Seiten und Foren gibt.

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Mir reicht einer der hier Infos postet...
    Macht der eine doch. Aber halt Infos zu seinen Produkten, mit denen er sich auch auskennt.

  3. #43
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Also wenn Koch es schafft, die komplette Synchro der alten Kinofassung endlich wieder herzustellen (wovon ich bei denen ausgehe), kauf ich den Film auch ein drittes Mal.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    UPDATE:

    Wir haben uns über Facebook mit Koch Media in Verbindung gesetzt, um genauere Details und vor allem die geplante Schnittfassung des Films in Erfahrung bringen. Hier die Antwort von Koch Media:

    Hallo, die Ausstattung und welche Fassungen wir bringen ist noch unklar. Es wird jedoch sicherlich ein zwei oder drei Disc Set in ansprechender und entsprechender Verpackung werden."
    Quelle:http://www.dvd-forum.at

  5. #45
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    WOW! das hört sich ja schonmal wirklich vielversprechend an!
    3 Bds sollten doch Platz für alle Schnittfassungen bieten
    Hätte da mal eine Frage:
    Hab mir damals unwissend das "limitierte" und Handnummerierte Bootleg von "Collectors Choice" mit dem Hochglanzcover gekauft.
    Auf diesem steht "Weltweit längste Fassung" und es ist auch das alternative Ende mit drauf.
    Weiß jemand um welchen Cut es sich bei dieser Fassung handelt?

  6. #46
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    3 Disk, nicht 3-BD

  7. #47
    Insider (c)
    Registriert seit
    04.10.04
    Ort
    L O S T
    Alter
    41
    Beiträge
    1.684

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    3 Disk, nicht 3-BD
    Genau! Hört fast schon ein wenig aufgebläht an... Warten wir es einfach ab, momentan ist's noch zu früh für Kritik oder Freudenschreie.

  8. #48
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Film auf Blu-Ray, DVD und Digital Copy.

  9. #49
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Tippe eher auf 1:1 Umsetzung der UK BD. Es ist ja von 2-3 Disc die Rede. Vielleicht wird noch die EU-Kinofassung beigelegt (als DVD), aber mehr erwarte ich ehrlich gesagt nicht von Koch.

  10. #50
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    UPDATE:

    Hallo, die Ausstattung und welche Fassungen wir bringen ist noch unklar. Es wird jedoch sicherlich ein zwei oder drei Disc Set in ansprechender und entsprechender Verpackung werden."
    Klar wird es entweder ein 1 Disc, 2 Discs oder 3 Discs Set, weniger als 1 Disc geht ja nicht... ist nur eine umständliche Art zu sagen das man überhaupt noch keine Angaben machen will...

  11. #51
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von angel town Beitrag anzeigen
    UPDATE:
    Hallo, die Ausstattung und welche Fassungen wir bringen ist noch unklar. Es wird jedoch sicherlich ein zwei oder drei Disc Set in ansprechender und entsprechender Verpackung werden."

    Zitat Zitat von moviefan Beitrag anzeigen
    Klar wird es entweder ein 1 Disc, 2 Discs oder 3 Discs Set, weniger als 1 Disc geht ja nicht... ist nur eine umständliche Art zu sagen das man überhaupt noch keine Angaben machen will...
    Also, ich lese daraus, dass es mindestens ein 2er-Set geben wird. (das erste "ein" ist auf das Set bezogen)
    Könnte natürlich im schlechtesten Fall heißen: Der Hauptfilm auf BD + einer Bonusscheibe, und bei einer 3er, dass der Film zusätzlich als DVD vorhanden ist, so wie es immer öfter üblich ist. Was natürlich nicht wünschenswert wäre.
    Geändert von Nutty (27.06.11 um 09:51:18 Uhr)

  12. #52
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Also wenn Koch es schafft, die komplette Synchro der alten Kinofassung endlich wieder herzustellen (wovon ich bei denen ausgehe), kauf ich den Film auch ein drittes Mal.
    da kannste sogar ziemlich sicher sein

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich kaufe auch aber nur wenn der D.C. in HD kommt. Ich befürchte aber das es den Kincout in HD und den D.C. in SD gibt. Da würde ich dann leider aber passen...

  14. #54
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Der DC ebenfalls in HD mit den fehlenden Szenen soweit möglich mit Originalsprechern nachsynchronisiert (Wolfgang Kühne und Gerry Wolff weilen ja leider nicht mehr unter uns) wäre natürlich das absolute Tüpfelchen auf dem i.

    Ich harre gespannt der Dinge, die da kommen werden.

    Da der DC bei Optimum ja recht bescheidene Quali haben soll, deutet das ja darauf hin, dass die keinen Zugriff auf das Master hatten, welches MGM für die HK-DVD benutzt hat (das hatte ja eine sehr gute Quali ähnlich der dt. MGM-DVD). Wenn Koch sich mit MGM einig wird (und die haben ja schon mehrere MGM-Titel unterlizensiert), denke ich nicht, dass einem DC in HD noch was im Weg steht. Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.
    Geändert von Thodde (27.06.11 um 13:28:11 Uhr)

  15. #55
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Der DC von der Optimum Scheibe basiert in der Tat nur auf dem ranzigen Anchor Bay Master, Die Qualität war schon für DVD mies.
    Für eine Blu-ray mit allen drei Fassungen Audiokommentar, Deleted Scenes,Extras etc. und nen schicken Mediabook mit "low on gas" Cover, würde ich so einiges geben.

  16. #56
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich hatte mir den Brückentag nach Fronleichnam freigenommen und jetzt geht es bei der Sonne schon wieder los mit dem Weihnachtsprogramm, daher bin ich zur Zeit ziemlich eingespannt und kann nicht so oft ins Forum. Hier aber ein paar wenige dürftige Infos zu Army of Darkness:
    - Ja, wir haben die Rechte
    - wir haben sie aber gerade erst bekommen und stehen noch ganz am Anfang
    - Mediabook ist tatsächlich angedacht für den Titel
    - die komplette deutsche Kinofassung, sowie dt. Trailer usw. liegt mir schon vor (danke an den Sammler)
    - bei MGM haben wir bereits die 96 Minuten Fassung in HD sowie das Ende der Kinofassung angefragt. Ich denke eigentlich schon, dass sie das haben sollten, aber schaun wir mal. Aus dem Material sollte man eigentlich alle Wunschfassungen schneiden können. Das sind im Moment die US-Kinoversion und die Langfassung
    - Nachsynchronisieren werden wir sicher nicht und wir verwenden beim deutschen Ton nur eigene Spuren
    - Extras sind natürlich auch angefragt bzw. in Arbeit.

    Ähnlich planen wir übrigens auch einen gewissen indizierten Paule Verhoeven-Film auf DVD und Blu-ray. Wer da mal nähere Infos zu der in der OFDB eingetragenen Holland-TV-Fassung hat, bitte bei mir melden, MGM hat davon noch nie gehört. Wenn ich den Sendernamen "Troso 2" google finde ich alles mögliche nur keinen TV-Sender

  17. #57
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Na bei RoboCop werden hier sicher einige feuchte... Hände kriegen.

  18. #58
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Nee, den gibts doch schon.

  19. #59
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Ähnlich planen wir übrigens auch einen gewissen indizierten Paule Verhoeven-Film auf DVD und Blu-ray. Wer da mal nähere Infos zu der in der OFDB eingetragenen Holland-TV-Fassung hat, bitte bei mir melden, MGM hat davon noch nie gehört. Wenn ich den Sendernamen "Troso 2" google finde ich alles mögliche nur keinen TV-Sender
    Vermutlich ist das hier gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Televis...roep_Stichting

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Na bei RoboCop werden hier sicher einige feuchte... Hände kriegen.
    "Flesh + Blood".

  20. #60
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ah, dann ist das vermutlich ein Schreibfehler gewesen, danke schön!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •