Cinefacts

Seite 36 von 117 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2335
  1. #701
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Er wird aber ständig zitiert und durch seine doofen Beiträge wird in 90 Prozent der Fälle eine Diskussion gestartet. Das nervt. Sperrt den Hornochsen doch endlich mal.

  2. #702
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Freddykrueger1 Beitrag anzeigen
    man kann den doch ignorieren dann sieht man seine beiträge nicht mehr
    Dafür sieht man doch dann aber so einen schönen roten Balken, der signalisiert, dass dort sein Beitrag gewesen wäre und letztendlich wird man doch wieder an ihn erinnert und das mit dem zitieren ist das nächste.

  3. #703
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Es ist doch schon lange klar, dass der Account/die Beiträge ein Gag sind.

  4. #704
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Teil1 würde ich nichtmal für 5 € kaufen weil alles im Film total billig aussieht, Und ED2 ist eine Art Neuverfilmung davon(Dass das einige nicht verstehen hier)...
    Weiß gar nicht was ihr habt. Jetzt postet er endlich mal was anderes als "Den kauf ich für 10€" und dann isses auch nicht recht, nur weil er zu einem Kultfilm halt nunmal nicht unsere Meinung vertritt, aber immerhin hat er 'ne Meinung

  5. #705
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sperren ist auch nicht ok!
    Wo kämen wir hin, wenn man jeden sperren würde, der oft Blödsinn verzapft?
    Dann blieben hier noch ganze drei User übrig.
    Solche Leute muss man halt ertragen, wenn man in Foren unterwegs ist. Im wahren Leben kann man die Ochsen ja auch nicht sperren.

  6. #706
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.04.05
    Alter
    52
    Beiträge
    495

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Sperren ist auch nicht ok!
    Wo kämen wir hin, wenn man jeden sperren würde, der oft Blödsinn verzapft?
    Dann blieben hier noch ganze drei User übrig.
    Solche Leute muss man halt ertragen, wenn man in Foren unterwegs ist. Im wahren Leben kann man die Ochsen ja auch nicht sperren.
    Sehr guter Post! Sollte man machen wie im richtigen Leben: ignorieren und fertig.

  7. #707
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Sperren ist auch nicht ok!
    Wo kämen wir hin, wenn man jeden sperren würde, der oft Blödsinn verzapft?
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber muss das auch für einen Fake-Account gelten? Verstößt ein Fake-Account, der ausschließlich zum Trollen genutzt wird, nicht gegen die Boardregeln?

    Kein Mensch ist so dämlich, wie sich Mediamarkt100 hier gibt. Das kann nicht echt sein! Ich sehe das wie Cenobyte. Lasst Euch doch bitte nicht verarschen!

  8. #708
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber muss das auch für einen Fake-Account gelten? Verstößt ein Fake-Account, der ausschließlich zum Trollen genutzt wird, nicht gegen die Boardregeln?

    Kein Mensch ist so dämlich, wie sich Mediamarkt100 hier gibt. Das kann nicht echt sein! Ich sehe das wie Cenobyte. Lasst Euch doch bitte nicht verarschen!
    Man kann ihm doch keinen Fake-Account nachweisen. Solange das hier seine Meinung ist, was ich auch glaube, da er kontinuierlich in die selbe Richtung argumentiert, lasst ihn doch schreiben. Ich glaube für einen Fake hat er schon einen zu langen Atem. Das würde selbst dem größten Spaßvogel nach über 990 Posts mal zu langweilig werden.
    Man muss sich halt damit abfinden, dass es schon seeehr merkwürdige Typen auf diesem Planeten gibt und er ist bei weitem nicht der erste komische Vogel, der in diesem Forum schreibt.
    Ich sage nur: Tuvok, THX-Steffen und last but not least ein Meisterregisseur dessen Name an dieser Stelle ungenannt bleiben soll und noch einige andere mehr.

  9. #709
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Tuvok, THX-Steffen
    Die waren wohl vor meiner Zeit
    Aber vielleicht ist der gute Mediamarkt100 ja die Reinkarnation.

  10. #710
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Der war bei mir schon nach der dritten "Das nehm ich nur für 'nen Zehner"-Meldung auf der Ignore-Liste...
    +1

    Solange bis die Moderatoren den Kerl endlich gesperrt haben muss das leider ausreichen.

  11. #711
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Die waren wohl vor meiner Zeit
    Aber vielleicht ist der gute Mediamarkt100 ja die Reinkarnation.
    Datt hier war der Tuvok: http://www.filmz.de/film_2011/der_le...mmentare/b.htm
    Und nein, der ist kein Fake.

    Auch MM100 ist imho keiner, einfach nur etwas verpeilt aber damit muss man einfach leben.

  12. #712
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Redet ihr etwa alle IMMER NOCH mit diesem Pfosten?
    Unglaublich.

    Der war bei mir schon nach der dritten "Das nehm ich nur für 'nen Zehner"-Meldung auf der Ignore-Liste...
    Bringt aber nix wenn für die Antworten an den Spacken jedesmal dessen Beiträge zitiert werden

    onTopic: Ich hoffe bei Teil 2 auch auf das US-Master, die bisherige deutsche BD habe ich mir erspart und die DVD behalten.

  13. #713
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Ich hab's befürchtet. Studio Canal halt...
    Finden Du und J.J._McQuade es nicht ein wenig vermessen, jetzt schon über die VÖ zu urteilen? Das ist nicht gerade seriös.

  14. #714
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Mit dem Satz bist du bei mir auch auf der Igno! Und der Depp des Jahres dürfte dir sicher sein
    Eine Neuverfilmung ist Teil 2 aber trotzdem.

    Es ist keine direkte Fortsetzung und im Making off hat Raimi dies sogar noch bestätigt.

    Von ED1 da schaut jede BD eher bescheiden aus.

    Da wird auch nicht mehr kommen eben weil das Ausgangsmaterial sehr schlecht ist.
    Hab die Anchor Bay einmal 1:33 und 1:85 und beides schaut eher bescheiden aus.

    Die laufen zwar beide auf 1080p aber naja HD ist das nun wirklich nicht,
    Geändert von Dark Star (16.02.13 um 16:37:47 Uhr)

  15. #715
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Eine Neuverfilmung ist Teil 2 aber trotzdem.

    Es ist keine direkte Fortsetzung und im Making off hat Raimi dies sogar noch bestätigt.
    Evil Dead 2 ist kein Remake.

    auszug aus ''The Evil Dead Companion''

    We tried to get the rights to the footage from Evil Dead to use at the beginning of Evil Dead II,” Sam explains. “Unfortunately, because the picture was sold by Irvin Shapiro to so many different countries, and different distributors in each country, we would have had to go to each one – there were probably around fifty – and gotten clearances to use it in their territory. It was a very weird situation – some of the distributors had even gone out of business. So we decided that since we couldn’t use the footage, we’d just have to reshoot it, to tell the audience what happened, because most people haven’t seen The Evil Dead.”

  16. #716
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    im The Evil Dead Companion steht aber was anderes.
    Was da steht ist mir eigentlich vollkommen egal!
    Fakt ist es kann keine Fortsetzung sein da Ash im Vorgänger doch noch vom Dämon geholt wurde.
    Teil 2 ist und bleibt ein Remake!

    Vielleicht sollte Raimi besser sich vom Alk fernhalten wenn er solche Aussagen macht.
    Im Making Off sagt er nämlich genau das Gegenteil!

  17. #717
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Fakt ist es kann keine Fortsetzung sein da Ash im Vorgänger doch noch vom Dämon geholt wurde.!
    bis auf die ersten 5 min. geht der 2. teil genau da weiter wo teil 1 aufhört.

    ist aber auch egal, hier geht es um die Army if Darkness Blu-ray.

  18. #718
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Ich hab's befürchtet. Studio Canal halt...
    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Finden Du und J.J._McQuade es nicht ein wenig vermessen, jetzt schon über die VÖ zu urteilen? Das ist nicht gerade seriös.
    Liest du hier auch bevor du was schreibst?

    Die Kritik von J.J._McQuade und mir richtet sich an die seit 5 Jahren erhältliche Studiocanal BD aus UK zu Evil Dead 2.

  19. #719
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Was da steht ist mir eigentlich vollkommen egal!
    Fakt ist es kann keine Fortsetzung sein da Ash im Vorgänger doch noch vom Dämon geholt wurde.
    Teil 2 ist und bleibt ein Remake!

    Vielleicht sollte Raimi besser sich vom Alk fernhalten wenn er solche Aussagen macht.
    Im Making Off sagt er nämlich genau das Gegenteil!
    Kenne das making of nicht, daher kann ich darüber keine Aussage machan. Aber die Tatsache, daß er zum Schluß in Teil 1 doch noch "geholt" wurde, spricht offenbar eher gegen die remake Aussage. Imdb sagt hierzu folgendes:

    "Is this film a remake or a sequel?
    EditHistoryDelete A sequel, DESPITE the first 7 minutes of the film distorting the continuity between the two movies; this has merely been provided as a re-cap. It is said that Sam Raimi had lost the rights to the first film and had to reshoot the begining in order to provide said re-cap so new footage was shot. The second film really begins when Ash is propelled into the air by the deadite forces as seen in the first film."

  20. #720
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Finden Du und J.J._McQuade es nicht ein wenig vermessen, jetzt schon über die VÖ zu urteilen? Das ist nicht gerade seriös.
    Erfahrungsgemäß wird es ein Repack. Gerade wenn ein 18er Mailorder Versandbetrieb exklusiv mit im Spiel ist. Als Besitzer der US Lionsgate BD ist es mir persönlich ziemlich egal was Studio Canal macht, aber nach dem letzten True Romance Ton-Debakel und auch generell einigen miesen Fehlern auf VÖs, kann man sagen, dass gerade Studio Canal öfter Minimalaufwand betreibt und nicht gerade zum Fanlabel des Jahres gekürt werden sollte nur weil sie gute Lizenzen mittelprächtig oder dem Standard entsprechend umsetzen. Ich lasse mich aber immer gerne belehren und bin gnädig mit (fast) jedem Label, sofern sie sich bessern oder einen Schritt auf die Konsumenten zugehen.

    Aber ich darf mich nochmals selbst zitieren:
    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Das Lionsgate US HD Master ist um Welten besser als die Gammel Studio Canal Blu-Ray.
    Wer das kauft, ist wirklich selber schuld. (wenn es ein Repackage der alten Scheibe werden sollte)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •