Cinefacts

Seite 39 von 117 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2335
  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    421

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nutty Beitrag anzeigen
    Also nochmal und nun zum letzten mal erklärt auf Schulkind-Niveau:

    ED 1 endet mit dem entsetzten Gesicht von Ash. Man sieht nicht was mit ihm passiert. In Teil 2 gibt es die ähnliche Szene nochmals, allerdings wird nun gezeigt was passiert: Er wird kilometerweit durch die Bäume geschleudert und NICHT wie man am Ende von Teil 1 gedacht hätte, vom Wald-Dämon zerrissen. Exakt hier setzt auch die Fortsetzung der Geschichte ein.
    Alles was davor in Teil 2 (ca. 6 Min.) passiert, ist als Rückblende gedacht, damit jemand der Teil1 nicht gesehen hat, weiß was vorher in der Hütte passiert ist.
    Es ist als eine Art vereinfachte Zusammenfassung von Teil 1 zu verstehen. Diese Szenen durfte Raimi nicht aus dem Original ED entnehmen, da die Rechte dafür bei Newline lagen und er ED2 mit einem anderen Studio produziert hat.
    Deshalb hat er die Einleitung vereinfacht nach gedreht. Diesmal ohne die Freunde Ashs (sicher auch aus Kostengründen), die ja auch zum Verständnis der Geschehnisse aus Teil 1 nicht von Nöten sind.
    Genau DAS erklärt Raimi auch im AK zu Teil 2. Im Making of spricht er, entgegen deiner Behauptung von nichts anderem.

    So nun sieh dir das Ende von Teil1 an und direkt danach, die Einleitung von
    Teil 2. Ich hoffe, dass dir dann an einer bestimmten Stelle ein Lichtlein aufgeht.
    Wenn nicht, gehe heiß baden und mache so weiter wie bisher. Alternativ könntest du noch deine Eltern fragen, warum du so große Verständnis-Probleme hast.
    Sehr schön erklärt. Besser geht´s ja nun wirklich nicht.

    Gruß
    Naboo Pilot 111

  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    45
    Beiträge
    6.167

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Jeder der behauptet das ED 2 eine direkte Fortsetzung sei ist in meinen Augen bescheuert und soll sich mal untersuchen lassen!
    Leute wie du sind ein Grund, Horrorfilme auch weiterhin aus deutschen Kinderzimmern zu verbannen.

  3. #763
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Naboo Pilot 111 Beitrag anzeigen
    Sehr schön erklärt. Besser geht´s ja nun wirklich nicht.
    Danke!


    Und zuletzt, für alle Zweifler, noch das Zitat aus einem Bruce Campbell Interview.
    Zu finden auf der dt. Tanz der Teufel 2 - BD.
    Also für jeden hier nachprüfbar! Sogar für Dark Star :

    Campbell: " Ich weiß nicht wie es kam, aber als wir den Film vorstellten, dachten leider ein paar Leute, die Figur Ash wäre blöd genug gewesen, noch einmal in die Hütte zurück zu kehren, mit einer neuen Freundin. Als ob er beim ersten Mal einen Riesenspaß gehabt hätte.
    Die Leute missverstanden die Zusammenhänge, denn unser Problem war, dass jeder der Evil Dead-Filme einer anderen Filmgesellschaft gehörte. Manchmal hieß es: Nein, ihr könnt das Footage nicht haben, dazu seid ihr nicht berechtigt, oder man sagte: Ihr könnt es lizenzieren, wollte aber zu viel Geld dafür.
    Also mussten wir erneut unser eigenes Filmmaterial erstellen. Sehr merkwürdig."
    Das reicht dann wohl auch, um den Fall hier zu klären.
    Geändert von Nutty (18.02.13 um 19:59:35 Uhr)

  4. #764
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Der Fairniss halber muss man sagen, dass alle Filme nicht nur ihre eigenen Qualitäten haben, sondern man kann sich jeden einzeln ansehen, ohne einen der anderen kennen zu müssen.

    Wenn ich mich nicht ganz irre, kam das mit der Kettensäge und der Schrotflinte auch erst im zweiten. Und gerade die und der deutlich humorvollere Ansatz haben ihn schließlich zu dem Ash werden lassen, wie wir ihn in Armee der Finsterniss erleben.

    In dem Sinne: "Klaatu Verata Nektu" .

  5. #765
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dark Star Beitrag anzeigen
    Jeder der behauptet das ED 2 eine direkte Fortsetzung sei ist in meinen Augen bescheuert und soll sich mal untersuchen lassen!
    Komme gerade vom Arzt und der hat mir bescheinigt, ich wäre nicht bescheurt. Hihihihi. Dann haben wir herzlich gelacht und uns über die Fortsetzung von Evil Dead unterhalten. Mein Arzt sagt, er findet die sogar besser als Teil 1. Ach Mist. Jetzt müssen wir beide noch zu einem anderen Spezialisten. Ein Teufelskreis.

  6. #766
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Auch wenn der dork nun zum Depp des Tages gewählt werden sollte, ändert das nichts daran dass wir uns alle mal untersuchen lassen sollten!

    Finger in' Po, Mexiko!

  7. #767
    James Conway
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Jetzt bin ich wirklich auf seine Antwort gespannt. Hat er es jetzt verstanden? Hat er nicht? Es bleibt spannend.

  8. #768
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Von wem redest du überhaupt?

    Wer soll was verstanden haben??


  9. #769
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Mich hat diese Anfangssequenz in Evil Dead 2 jedesmal genervt, weil sie vollkommen überflüssig war. Eigentlich hätten sie sich diese Szenen schenken können, dann gäbe es diese Diskussionen gar nicht.

  10. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.02
    Alter
    50
    Beiträge
    724

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätten sie sich diese Szenen schenken können, dann gäbe es diese Diskussionen gar nicht.
    Ich kann auch so nicht einmal im Ansatz nachvollziehbaren, wie es überhaupt zu der Diskussion kommen konnte. Das einzige was ich mich immer gefragt habe war, warum man für die Rückblenden nicht die Szenen aus dem Vorgängerfilm genommen hat. Aber die Frage ist jetzt auch geklärt.

  11. #771
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wirklich auf seine Antwort gespannt. Hat er es jetzt verstanden? Hat er nicht? Es bleibt spannend.
    Vielleicht musste er als ehemaliger KFOR Soldat wieder zu einem Einsatz...

  12. #772
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    geh' unterrichten!
    Unterrichten? Dork Star = Mr. Pacino?

  13. #773
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich wirklich auf seine Antwort gespannt. Hat er es jetzt verstanden? Hat er nicht? Es bleibt spannend.
    Dorky steht anscheinend darauf, sich hier zum Gespött der Leute zu machen. Womöglich ist das seine Vorstellung von Rebellentum. Eine andere Erklärung kann ich nicht finden.

  14. #774
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Armee der Finsternis - von Koch-tuco.gif

  15. #775
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Man sieht nüschts.

  16. #776
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    sorry fürs ontopic, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten zur Ultimate Edition?

  17. #777
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    sorry fürs ontopic, aber gibts schon irgendwelche Neuigkeiten zur Ultimate Edition?
    bis auf ein Vorab Cover nichts neues.


  18. #778
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wenn das Cover so beschissen aussehen wird, wie das Vorab-Cover befürchten lässt, verzichte ich schweren Herzens auf die Ultimate. Da muss das Original-Kino-Artwork in unverfälschter Form drauf.

  19. #779
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das hat hier doch wer selbst vom Cover The Raid gemacht

  20. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Wenn das Cover so beschissen aussehen wird, wie das Vorab-Cover befürchten lässt, verzichte ich schweren Herzens auf die Ultimate. Da muss das Original-Kino-Artwork in unverfälschter Form drauf.
    Ah, so ein schmarrn - das sieht doch gar nicht so schlimm aus. Das Artwork für eine Ultimate Edition passt doch sehr gut, oder nur der Schrift hätte auch gereicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •