Cinefacts

Seite 55 von 117 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2335
  1. #1081
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Das kommt zwar vor, sollte aber vermieden werden, wenn es möglich ist. Mit der Verwendung der Kinofassung statt des DC wäre das kein Thema gewesen, wurde aber versäumt. Deswegen kann das Argument "das ist ja häufiger so" hier nicht gelten.

  2. #1082
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Dann hast du da aber bewusst "drumherum" gekauft. Ich hab rund 2000 Filme zuhause, und da haben von den deutschen DVDs bestimmt 10-15 Prozent O-Ton-Passagen.
    Allein von den Italo-Western, von denen ich ca. 30-40 im Regal habe, hat mindestens jeder zweite, wenn nicht noch mehr, O-Ton-Passagen, weil die früher alle gekürzt waren wie Sau. Der einzige, bei dem da Fehlstellen nachsynchronisiert wurden, ist ZWEI GLORREICHE HALUNKEN.

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Das kommt zwar vor, sollte aber vermieden werden, wenn es möglich ist. Mit der Verwendung der Kinofassung statt des DC wäre das kein Thema gewesen, wurde aber versäumt. Deswegen kann das Argument "das ist ja häufiger so" hier nicht gelten.
    Da auf der BD sicher der Hinweis "Director's Cut" draufstehen wird, dürfte den Kunden schon einleuchten, dass das nicht die Kinofassung, sondern eine abweichende Version ist.
    Geändert von Thodde (01.03.13 um 15:08:42 Uhr)

  3. #1083
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Da auf der BD sicher der Hinweis "Director's Cut" draufstehen wird, dürfte den Kunden schon einleuchten, dass das nicht die Kinofassung, sondern eine abweichende Version ist.

    Es geht jetzt aber nicht um die Frage, ob der Käufer erkennt, was er kauft oder nicht, sondern um vermeidbare Untertitelungen.

  4. #1084
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Also ihr tut hier alle so, als wäre der Großteil der Käufer in Bezug auf lückenhafte Synchros völlig ahnungslos.
    In DEM Fall werden viele dumm aus der Wäsche schaun! Man beachte nur, wie viele Kunden sich in den Kommentaren zu den ersten Amazon Rezis erstaunt/enttäuscht zeigen, über untertitelte O-Ton-Stellen und/oder Szenen in SD-Qualität.

    Selbst ich (und was man so mitbekommen hat auch viele andere hier), ging ja zunächst von einem komplett deutschen Full-HD DC aus. Nur weil ich in einem Filmforum Mitglied bin und schon länger einen Thread zur VÖ verfolge, weiß ich heute genauer Bescheid.

    Wie aber ist das bei den vielen Kunden, die nicht in Filmforen unterwegs sind?



    Dass bei einer kleinen Italowestern oder sonstigen B-Film VÖ für 9 bis 10 €uro mal O-Ton-Stellen dabei sind, dürfte die wenigsten überraschen. Beim sehr bekannten AoD auf Blu-ray und in einer großen (und teueren) Ultimate Edition gehen viele Käufer aber mit einer anderen Erwartungshaltung an die Sache heran.

  5. #1085
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Wieviel Bonus ist da überhaupt dabei?
    - US-TV-Fassung
    - Interviews mit Cast & Crew
    - Featurette über die Spezialeffekte
    - Internationale Kinotrailer und TV-Spots
    - Animiertes Tributvideo

    Es sei dazu gesagt, dass es nie viel an Bonus zu dem Film gab.

  6. #1086
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Es sei dazu gesagt, dass es nie viel an Bonus zu dem Film gab.
    Nicht eine Doku zum Film? Kein vollumfängliches Making-Of außer einem Spezial-FX-Feature? Auch nichts selbst Produziertes?

    Auch wenn es hier wieder Gründe für das Fehlen geben mag (wie schon bei Synchro-Fehlstellen und HD-Fehlstellen), so ist das im Ergebnis enttäuschend für mich.

  7. #1087
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ignorier diese Veröffentlichung doch einfach und gut is... Ich mag hier ehrlich gesagt nicht seitenweise das Geheule einiger User lesen, das deprimiert mich ziemlich.

  8. #1088
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von daSmiley Beitrag anzeigen
    Ignorier diese Veröffentlichung doch einfach und gut is... Ich mag hier ehrlich gesagt nicht seitenweise das Geheule einiger User lesen, das deprimiert mich ziemlich.

    Was dich deprimiert und was nicht, dürfte auch die Wenigsten interessieren.

    Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen Geheule und Diskussion (wofür das Forum ja da ist), das was du gerade machst, ist z.B. Geheule, was du aber kritisierst, ist eine Diskussion. Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden.

  9. #1089
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Den Nagel auf den Kopf getroffen.

    Falls er das trotzdem nicht kapiert, kann er auch genausogut einfach diesen Thread ignorieren, wenn ihn der so demprimiert.


    Zum Thema:

    Wird denn das bischen Bonus der Ultimate auch auf der Einzel-VÖ des DC mit dabei sein? Das wäre doch nicht zuviel verlangt? Meinetwegen auch ohne die TV-Fassung, der Rest sind ja dann wirklich nur Peanuts.

    Dann wären der Koch DC zusammen mit der MGM Kinocut-DVD eine vielleicht nicht ganz uninteressantere Alternative zur Ultimate Box. Und wenn Koch ja "eh nix an der Ultimate verdient" und "das Geld mit den Einzel-BDs macht", dann will ich auch gerne bereit sein, Koch etwas Gutes zu tun.
    Geändert von Franklin (01.03.13 um 16:38:59 Uhr)

  10. #1090
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Auch dieser "Fehler" wurde in dem Statement jedoch wirtschaftlich begründet und am Ende ist es nun einmal ein Unternehmen, welches Gewinn machen will und muss.
    Tja, ICH halte die Begründung aber einfach für falsch, imho würde KOCH nicht eine Single-Disc weniger verkaufen wenn man nur die dt. Kinofassung vö würde. Der einzige Unterschied würde sein, dass es bei der Kinofassung keine nennenswerten Reklamationen geben würde, beim DC wird es aus den genannten Gründen massig Reklamationen geben und KOCH werden die Ohren klingeln.

    Aber, selber Schuld, sie wissen es ja angeblich besser

  11. #1091
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    schade, dass das nicht 'Tanz der Teufel' ist, der so toll veröffentlicht wird, sondern nur diese Komödie. Wie gesagt, der Film ist ja ganz nett, aber kein Meilenstein wie TdT. Zu albern und überdreht, ginge heutzutage eigendlich als Kinderfilm durch.
    Zur Box selber: wem es zu teuer ist, der kauft sie halt nicht. Vom Film abgesehen finde ich es lobenswert, wenn sich ein Label noch Gedanken um die Veröffentlichung macht. Schaut euch nur mal Paramount oder Warner an. Selten, dass von denen mal eine schöne Veröffentlichung mit Bonusmaterial kommt, die deren Klassikern auch gerecht wird. Was würde ich für eine solche Box von '1900', 'Das grosse Fressen' oder 'Es war einmal in Amerika' geben?

  12. #1092
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Was würde ich für eine solche Box von '1900', 'Das grosse Fressen' oder 'Es war einmal in Amerika' geben?
    "Es war einmal in Amerika" in 4 Schnittfassungen?

    Da wohl eher eine Box mit "richtig" Bonus.

  13. #1093
    knocc out
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    für mich käme auch nur der euro-cut mit der original-synchro im finale (so wie es im tv war) als single-disc in frage. ob die ultimate zu teuer ist oder nicht, sei mal dahingestellt, verwendung habe ich jedenfalls keine dafür.

  14. #1094
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Ich hab so um die 1100 Filme zu Hause und da ist keiner dabei, bei dem das so ist ...
    Du hast nicht "Léon - der Profi"?

  15. #1095
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    dann hoffen wir doch stark, dass sicht nichts ändert und die Dauernörgler weiterhin eine Existenzberechtigung haben

  16. #1096
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    - US-TV-Fassung
    - Interviews mit Cast & Crew
    - Featurette über die Spezialeffekte
    - Internationale Kinotrailer und TV-Spots
    - Animiertes Tributvideo
    Vergiss den Audiokommentar nicht, recht informativ und lustig.

  17. #1097
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ist der AK denn drauf?

    Wäre ja schön...

  18. #1098
    nüschts
    Registriert seit
    06.01.04
    Ort
    Kempen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.475

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Bei etlichen Meldungen wird er aufgeführt, ich denke also schon.

  19. #1099
    Legend Killer
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    1.199

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Werden die Blu-rays Code B locked sein, oder kann ich sie auch auf meinem Code A Player abspielen?

  20. #1100
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von kit kat chunky Beitrag anzeigen
    Bei etlichen Meldungen wird er aufgeführt, ich denke also schon.
    Den AK nehme ich als selbstverständlich hin, bei allen Koch VÖs von AoD.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •