Cinefacts

Seite 59 von 117 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2335
  1. #1161
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Weil man da einen Unterschied sieht.
    wie ich oben schon schrieb, du verwechselst da die anchor bay dvd mit der mgm rc3. bei letzterer gibt es keine unterschiede!!

  2. #1162
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Falls es tatsächlich so ist - umso besser!

  3. #1163
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Falls es tatsächlich so ist - umso besser!
    auf jeden fall! deshalb hatte koch media auch angeben, dass sie sich das material von mgm aus honkong haben schicken lassen!

  4. #1164
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    hier noch mal die info:

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Der Directors Cut wird exakt die Fassung wie auf der Hongkong-DVD sein, da wir uns das Originalmaterial dieser Disc von MGM haben schicken lassen.
    Die Single-Disc wird den Trailer, den Audiokommentar und vermutlich eine Bildergalerie beinhalten.

  5. #1165
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sollte es tatsächlich natives 720p sein, sollte nur sehr wenig bis nahezu gar kein Unterschied zu 1080p auffallen. Geht mir zumindest bei meinen ÖR HDTV-Aufnahmen regelmäßig so. Wäre natürlich sehr erfreulich.

  6. #1166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.02
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    6.167

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    Immer wieder diese belanglose Rechtschreib Klugscheisserei!
    Erstens heißt es "Rechtschreib-Klugscheißerei" und zweitens ging es um Grammatik...

  7. #1167
    diabolo
    Gast

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Slartibartfast Beitrag anzeigen
    Erstens heißt es "Rechtschreib-Klugscheißerei" und zweitens ging es um Grammatik...
    Jetzt krieg dich aber langsam ein, Junge. Muss auch mal gut sein...

  8. #1168
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich frage mich, wie viel Kriterien eine VÖ denn nun erfüllen muss, damit die, die hier so oft angeben, gerne mal tiefer in die Tasche zu greifen, dies auch tun?
    Bei den ganzen Bedingungen, die man hier immer wieder liest, wird das wohl NIE der Fall sein ... und wenn doch, lassen sich bestimmt noch ein paar "Erweiterungen" finden.

  9. #1169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von steve Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein finde ich diese Bemerkung nicht so dumm und ich würde das jetzt auch nicht als Angriff auf die Arbeiten von Koch (die jetzt kein so kleines Label mehr sind) oder den engagierten Kleinlabels sehen. Aber ich denke auch oft an die technisch hochwertigen, aber einfach ausgestattetetn VÖs von Monster-Klassikern und Horrorklassikern von UNIVERSAL und Warner (Hammer-Filme, Arnold-Filme usw.) zurück: gutes Bild, UTs auch für Hörgeschädigte usw. ohne weiteren Schnickschnack, ohne "Ultimate" bla bla... lange Zeit war die Version von "Armee..." von MGM die beste Version nach den ganzen albern aufgemotzten "BLUT" Editions. Es gibt einfach noch Leute, die nur ihre Filme haben wollen ohne Gejammer ums Cover und ohne Aufpreise für selbstverliebte Audiokommentare und Schnittvarianten. Nichts gegen die tollen VonFansFürFan-Arbeiten von Koch, aber wenn das dazu führt, dass man sich "Armee der Finsternis" im allseits beliebten Kino-Cut nur zum Preis von 3 BDs als blindverliebter Fan kaufen kann oder den Film eben gar nicht in HD bekommt, hätte ich auch nix gegen eine Vanilla HD MGM Neuauflage - von mir aus auch von einem Major - gehabt. Da mich der Zirkus jetzt auch nervt, gehe ich hier wieder raus und warte auf die nächste Ankündigung.
    Genauso habe ich das auch mit meinem Satz gemeint. Ich wollte weder die Arbeit von Koch schlecht machen, noch wollte ich die Arbeit von Major-Labels in den Himmel loben. Man muss das immer differenziert sehen, was einige hier aber anscheinend nicht tun. Für manche sind anscheinend alle Major-Labels "böse" und bringen nur Mist raus und alle kleinen Labels welche irgendwelche gefragten Film herausbringen sind die absoluten "Helden", egal wie die VÖ ist und was sie kostet. Gerade die beiden "Dollar"-VÖ von Universum haben doch gezeigt, dass auch Major-Labels wert auf Kundenwünsche legen. Oder auch "Der weiße Hai" von Universal war doch sehr gelungen. Natürlich sind nicht alle großen Labels so, das gebe ich zu. Was man den Major-Labeln aber gutheißen kann ist, dass die Preise immer fair sind und die nicht versuchen, mit irgendwelchen 30 Euro-Schrott-Mediabooks den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wie gesagt: Beide Seiten haben Pro und Contras.

  10. #1170
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Universum ist aber kein Major, zumal die Blus ja von Tobis kommen, die noch weniger Majors sind

  11. #1171
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    da wäre ich aber auch mal gespannt, was das für Filme sein sollen...mir fällt da nämlich spontan auch keiner aus meiner sehr umfangreichen Sammlung ein, bei dem das so wäre.
    Ich zähl hier jetzt nicht die hunderte Titel auf, die ich selber habe, aber ich nenn jetzt einfach mal nur die, die mir spontan einfallen:

    BLUES BROTHERS
    LEON DER PROFI
    DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT (der von Howard Hawks)
    TEPEPA
    HARTE ZIELE
    POLICE STORY 1 und 2
    DER SUPERFIGHTER
    PROJEKT B
    SUPERFIGHTER 2
    MEISTER ALLER KLASSEN 1-3
    MAD MISSION 1 und 4
    DAS A-TEAM - Season 1 und 2 (einige Episoden wurden von der ARD früher gekürzt)
    KNIGHT RIDER - Season 1 und 2 (einige Episoden wurden von RTL früher gekürzt)
    HIGHWAY 2 - AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS
    MASTERS OF THE UNIVERSE (Kinofilm)
    DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN
    DER TEMPEL DES BLUTIGEN GOLDES
    STERNENKRIEG IM WELTALL
    DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD
    STADT DER GEWALT
    DJANGO - UNBARMHERZIG WIE DIE SONNE
    GIGANTEN DER VORZEIT
    GODZILLA (1954)
    DER KOLOSS VON KONGA
    INVASION AUS DEM INNEREN DER ERDE
    TAUCHFAHRT DES GRAUENS
    DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT
    THE BOYS FROM BRAZIL
    SIE NANNTEN IHN PLATTFUSS
    CAPRONA - DAS VERGESSENE LAND

    Und wie gesagt: das sind nur die, die mir jetzt so auf die schnelle einfallen.

  12. #1172
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Sollte es tatsächlich natives 720p sein, sollte nur sehr wenig bis nahezu gar kein Unterschied zu 1080p auffallen. Geht mir zumindest bei meinen ÖR HDTV-Aufnahmen regelmäßig so. Wäre natürlich sehr erfreulich.
    Da der Film von vorneherein ein recht grobes, körniges Bild hat, hat Michael ja schon bestätigt, dass sich die DC-Szenen trotz SD-Upscale tatsächlich recht gut in den Rest des Materials einfügen. Unterschiede werden hier wohl nur diejenigen wirklich sehen, die den Film auf einer Bilddiagonale von 40 Zoll oder größer ansehen.

  13. #1173
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Ich zähl hier jetzt nicht die hunderte Titel auf, die ich selber habe, aber ich nenn jetzt einfach mal nur die, die mir spontan einfallen:

    BLUES BROTHERS
    LEON DER PROFI
    DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT (der von Howard Hawks)
    TEPEPA
    HARTE ZIELE
    POLICE STORY 1 und 2
    DER SUPERFIGHTER
    PROJEKT B
    SUPERFIGHTER 2
    MEISTER ALLER KLASSEN 1-3
    MAD MISSION 1 und 4
    DAS A-TEAM - Season 1 und 2 (einige Episoden wurden von der ARD früher gekürzt)
    KNIGHT RIDER - Season 1 und 2 (einige Episoden wurden von RTL früher gekürzt)
    HIGHWAY 2 - AUF DEM HIGHWAY IST WIEDER DIE HÖLLE LOS
    MASTERS OF THE UNIVERSE (Kinofilm)
    DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN
    DER TEMPEL DES BLUTIGEN GOLDES
    STERNENKRIEG IM WELTALL
    DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD
    STADT DER GEWALT
    DJANGO - UNBARMHERZIG WIE DIE SONNE
    GIGANTEN DER VORZEIT
    GODZILLA (1954)
    DER KOLOSS VON KONGA
    INVASION AUS DEM INNEREN DER ERDE
    TAUCHFAHRT DES GRAUENS
    DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT
    THE BOYS FROM BRAZIL
    SIE NANNTEN IHN PLATTFUSS
    CAPRONA - DAS VERGESSENE LAND

    Und wie gesagt: das sind nur die, die mir jetzt so auf die schnelle einfallen.
    Die, die mir aus dem Stehgreif einfallen:
    DVDs sowie Blu-rays

    -Tanz der Teufel 2
    -Jenseits von Eden
    -Copland
    -Hellraiser
    -Battle Royale
    -Die drei/vier Musketiere
    -Immer Ärger mit Harry + andere Hitchcocks
    -Jede zweite Serie, die auf DVD/BD erschien ist und bis ca. 1990 bei den Öffentlich-Rechtlichen, mit ihrem 45 Minuten-Tick, gezeigt wurde gezeigt wurde.
    -Viele alte Klassiker , bei denen Teile der dt. Synchro fehlen, weil man das in D so nicht zeigen wollte.
    -Horrorfilme, bei denen durch Zensurschnitte auch Dialoge zum Opfer fielen.

    Nur in seltensten Fällen wurde nachsynchronisiert, meistens blieben die Szenen mit UTs und O-Ton.

    Es ist müßig darüber zu lamentieren. Das dürften einige hundert sein + Phils Sammlung anscheinend doch nicht so groß.
    Geändert von Nutty (04.03.13 um 15:01:50 Uhr)

  14. #1174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Bei wievielen von den genannten Titeln hatten die Verantwortlichen denn die Wahl zwischen der Version mit Untertiteln und einer ohne, wie es jetzt bei der anstehenden VÖ von Armee der Finsternis der Fall ist?

  15. #1175
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Unterschiede werden hier wohl nur diejenigen wirklich sehen, die den Film auf einer Bilddiagonale von 40 Zoll oder größer ansehen.
    Da musste ich jetzt tatsächlich kurz schmunzeln.

    Du tust ja gerade so, als sei der Durchschnitts-TV in deutschen Wohnzimmern im Jahr 2013 noch immer eine 80cm Röhren-Kiste...!

  16. #1176
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Bei wievielen von den genannten Titeln hatten die Verantwortlichen denn die Wahl zwischen der Version mit Untertiteln und einer ohne, wie es jetzt bei der anstehenden VÖ von Armee der Finsternis der Fall ist?
    Koch hatte diese Wahl auch nicht, da kein M&E-Track vorhanden ist.
    War aber jetzt auch schon mehrfach Thema...

    Kein Verständnis haben ist eine Sache, nicht verstehen können oder wollen eine andere.

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Für die Szenen gibt es keinen Musik&Effekte-Track, dieser wäre notwendig um eine Nachsynchro zu machen.
    Geändert von Bato (04.03.13 um 16:20:20 Uhr)

  17. #1177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Koch hatte diese Wahl auch nicht, da kein M&E-Track vorhanden ist.
    War aber jetzt auch schon mehrfach Thema...

    Koch hatte selbstverständlich die Wahl, und zwar insofern, als dass man auch die Kinofassung hätte nehmen können.

    War aber jetzt auch schon mehrfach Thema ...

  18. #1178
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Man will aber nun mal nicht die Eurofassung bringen.
    Was wäre denn DANN die Reaktion?
    Hunderte Rezis bei Amazon, dass die vorliegende Fassung ja leider nur die "Cut-Version" ist?
    Genau das war doch der Grund, warum die Leute jahrelang der "tollen" Red-Edition und den "Uncut-Bootlegs" nachgejagt haben, denn die Kinofassung ist in der allgemeinen Wahrnehmung nun mal "gekürzt".

  19. #1179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Es hätte sicher einige unangebrachte Reaktionen bei amazon gegeben, ja, das ist da ja da normal. Ich glaube aber nicht, dass das der Grund für die Entscheidung für den DC war. "Böse" Reaktionen wird es aufgrund dieser Entscheidung (bzw. den bereits genannten Gründen) sicherlich auch geben.

  20. #1180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Mußt nur in den The Raid-Thread reinschauen, da gab's die internationale Fassung mit Shinoda-Score und die Indonesien-Version (wegen fehlender FSK) in der limitierten Box, da wollten plötzlich alle die Langfassung mit der falschen Musik haben. Man kann es keinem Recht machen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •