Cinefacts

Seite 6 von 117 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 2335
  1. #101
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    hmm also die reguläre dt. Fassung habt ihr als HD, sucht aber noch nach den Szenen des DCs? Hoffe das wird was, weil der DC sollte schon sein, ansonsten besser verschieben.
    Wenn es denn die reguläre dt. Fassung sein muss, schaut doch bitte, dass ihr die original & vollständige Synchro herkriegt (höre EuroVideo-DVD und frühere TV-Ausstrahlungen).
    Auch wenn ich persönlich auf eine weitere Vö der Kinofassung vermutlich verzichten werden.

  2. #102
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Stand der Dinge?

  3. #103
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Gibbet was neues??? Und wie sieht es mit dem geplanten Paul Verhoeven aus, der auch von Koch kommen sollte?

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    394

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Laut deren Facebookcomments rechnen die wohl mit einer VÖ im Sommer. [Koch Media Film, 30.01.12]

  5. #105
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu der geplanten Veröffentlichung?

  6. #106
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wie sieht's denn mittlerweile aus? Neue Infos?

  7. #107
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wenn es was neus gibt, wirds schon jemand posten. Ansonsten selber suchen. Findeste nix, gibbet wohl nix.

  8. #108
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Koch schrieb mal bei Facebook, dass die Raimi Filme (AdF und Darkman) erst Ende des Jahres veröffentlicht werden.

  9. #109
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Darkman auch?! Sehr schön! Danke für die Infos!

  10. #110
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ich bin ziemlich überrascht das NSM wohl Armee der Finsternis bringen wird:

    Armee der Finsternis und vieles andere dauert noch. Sobald alles fixiert ist und von der Produktion freigegeben wurde wird es auch von uns bekannt gegeben.

    Quelle
    Also der Film ist doch FSK 16, warum kommt jetzt der Koch Film auch noch über NSM? Kann daran liegen das vllt noch der Director's Cut mit dabei ist, aber indiziert ist der ja auch nicht.

  11. #111
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Mmmh, das ist wirklich seltsam.

    Vielleicht will man ja zuerst die alles kaufenden Gorebauern Horrorfilmsammler mit einer Mediabook-VÖ abmelken beglücken, bevor man dann eine FSK-16-Fassung in die Kaufhäuser pumpt...

  12. #112
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    "Vier Fliegen" ist ja auch nicht indiziert, bei beiden wollen wir aber relativ aufwendige Editionen machen, die im normalen Handel keine Chance hätten. Auf Börsen und im Onlinehandel findet sich da einfach eher das Publikum.

  13. #113
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Es gibt doch keine FSK18 Version von Finsternis, das lag an den bösen Trailern.

  14. #114
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Wenn es allerdings ein MB wird wie bei Super dann können die das behalten. Obwohl Koch eigentlich immer schöne VÖs macht die MBs sind Mist.

  15. #115
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    "Vier Fliegen" ist ja auch nicht indiziert, bei beiden wollen wir aber relativ aufwendige Editionen machen, die im normalen Handel keine Chance hätten. Auf Börsen und im Onlinehandel findet sich da einfach eher das Publikum.
    Ok, danke für die Antwort. Habt ihr den DC mittlerweile in HD ausfindig machen können und vllt die Szenen der alten Screen Power VHS in besserer Qualität? Wäre schön wenn die in welcher Form auch immer auch ihren Weg auf die Disc finden würden (vllt sogar via Seamless als Option in den Film eingefügt).

  16. #116
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Obwohl Koch eigentlich immer schöne VÖs macht die MBs sind Mist.

  17. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Jetzt les ich erst dass Darkman auch veröffentlicht wird, find ich super, einer meiner Lieblings-Raimis und ne super Comicverfilmung obendrein. Wundern tut mich das aber schon weil's ja ne Universal-VÖ im Ausland gibt. Freut mich aber, zumal die Universal BD wohl nicht sehr toll ausschaut, deshalb habe ich hier ein Upgrade bisher gelassen.
    Army of Darkness ist nach wie vor ganz oben auf der Wunschliste, möcht den doch endlich mal wieder sehen.

  18. #118
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sollte aber davon auszugehen sein, dass Koch das Universal-Master bei Darkman nutzen wird...

    Wird allerdings trotzdem gekauft!

  19. #119
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    aber Koch wird sicher keinen Schrubbelfilter drüberklatschen...

  20. #120
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    aber Koch wird sicher keinen Schrubbelfilter drüberklatschen...
    Bei SHADOW UND DER FLUCH DES KHAN war aber leider ein Schrubbelfilter im Gekochten!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •