Cinefacts

Seite 77 von 117 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2335
  1. #1521
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    Hier auch schief. Seit etlichen Jahren nochmal was vorbestellt, und dann sowas. Es soll mir eine Lehre sein...
    (Einer der Gründe, warum ich sämtliche Formen der Sonderverpackung hasse wie die Pest.)
    Aus diesem Grund (und weil mir 6-Disc für einen Film einfach zu Umfangreich sind) habe ich mich für die Single-BD entschieden. Und das ist auch gut so.

  2. #1522
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    An alle mit schiefem "Christal Drop". Um wieviele Tausendstel Milimeter sind die Dinger denn schief?
    Fotos wären ja nett bevor hier gleich wieder Panik geschoben wird.

    Das es sowieso wieder irgendwas zu meckern gibt war mir eigentlich klar. Ich stell schonmal Popcorn und Bier bereit.

    Und was das Blu-Ray disc review angeht...selten so gelacht...Filmkorn als störend zu bezeichnen ist wirklich...

  3. #1523
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund (und weil mir 6-Disc für einen Film einfach zu Umfangreich sind) habe ich mich für die Single-BD entschieden. Und das ist auch gut so.
    Hatte ich ja auch vor und zum Glück doch nicht gemacht wie bereits gepostet, mich hat def DC doch sehr genervt.

  4. #1524
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund (und weil mir 6-Disc für einen Film einfach zu Umfangreich sind) habe ich mich für die Single-BD entschieden. Und das ist auch gut so.
    Naja, ich will alle Filmfassungen und deutschen Ton, also muss ich den Kompromiss mit der verhassten Verpackung eingehen. Finde ich auch an sich nicht so tragisch, besser so, als dass ein solches Release garnicht kommt.

    @Dammers:
    Als zahlender Kunde hat man ja wohl einen Anspruch auf ein optisch einwandreies Produkt. Entweder man macht den Quatsch mit den aufgeklebten Bildchen richtig, oder man lässt ihn ganz weg.

  5. #1525
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Bei mir sind es exakt 4 Millimeter.

    Klingt nicht viel?

    Nun ja, durch den unteren Balkenschriftzug "Ultimate Edition" ist dies aber leider sehr auffällig.

    Da aber die Box ansonsten keine Macken hat (Ecken, Kleberreste etc) und ich auch keine Zeit und keine Lust darauf habe, hier durch die MMs und Saturns zu eiern, werde ich das Ding vielleicht doch behalten.

  6. #1526
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Santic Beitrag anzeigen
    @Dammers:
    Als zahlender Kunde hat man ja wohl einen Anspruch auf ein optisch einwandreies Produkt. Entweder man macht den Quatsch mit den aufgeklebten Bildchen richtig, oder man lässt ihn ganz weg.
    Obwohl du mir faktisch nicht geantwortest hast interpretiere ich deine Antwort so, das es sich tatsächlich nur um einen optischen Fehler handelt den man bemerkt wenn man ganz genau hinsieht.
    Danke für die Info.

  7. #1527
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es exakt 4 Millimeter.

    Klingt nicht viel?

    Nun ja, durch den unteren Balkenschriftzug "Ultimate Edition" ist dies aber leider sehr auffällig.

    Da aber die Box ansonsten keine Macken hat (Ecken, Kleberreste etc) und ich auch keine Zeit und keine Lust darauf habe, hier durch die MMs und Saturns zu eiern, werde ich das Ding vielleicht doch behalten.
    Also 4 mm finde ich dann allerdings auch etwas viel. Das fällt auf. Läßt sich das Ding denn nicht abfummeln ohne das man die verpackung beschädigt? Meist wird sowas ja nur punktuell aufgeklebt und fällt irgendwann von ganz alleine ab.

  8. #1528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dammers Beitrag anzeigen
    Obwohl du mir faktisch nicht geantwortest hast interpretiere ich deine Antwort so, das es sich tatsächlich nur um einen optischen Fehler handelt den man bemerkt wenn man ganz genau hinsieht.

    Es wurde bereits ein Bild gepostet. Ich zumindest (und die meisten anderen hier wohl auch) muss jedenfalls nicht "ganz genau hinsehen" um diesen Mangel deutlich zu erkennen.

  9. #1529
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dammers Beitrag anzeigen
    Also 4 mm finde ich dann allerdings auch etwas viel. Das fällt auf. Läßt sich das Ding denn nicht abfummeln ohne das man die verpackung beschädigt? Meist wird sowas ja nur punktuell aufgeklebt und fällt irgendwann von ganz alleine ab.

    Ich habe schon mal ein bisschen rumgeknetet, aber das Teil scheint wirklich fest verleimt zu sein.
    Und der Schuberkarton ist halt rau. Das ist zwar edel, aber da würde ich keine Experimente mit irgendwelchen verklebten Bildchen machen.

    Der Crystal Drop ist allerdings an dem Kanten abgerundet, was den optischen Mangel ein wenig überdeckt.
    Ich überlege gerade, ob ICH mich daran gewöhnen kann, aber ich kenne genug Leute, die dies im Leben nicht könnten.

  10. #1530
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Hab ja auch schon Bilder gepostet... mir ist jetzt erst aufgefallen das mein Bild auch nicht 100% passt, zwar Glück das es nicht schräg ist aber Mittig ist auch was anderes. lol naja da kann man mit leben und da ich es jetzt eh erst nach 24 Stunden bemerkt habe kann es nicht so wild sein.

    Würde mich nicht wundern wenn diese Boxen nächstes Jahr bei KiK für nen 5er auftauchen Scherz... aber ist schon traurig das man für soviel Geld da nicht mal noch ein Check machen kann bei Koch.
    Viel Glück allen anderen

  11. #1531
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Man sollte sich diese Box diesmal wirklich im stationären Handel die auch über ausreichende Stückzahlen verfügen Kaufen. Unser MM hatte von dem Teil 25Stk. und ich habe nur zwei gefunden wo der Crystal Drop sauber und gerade geklebt war.
    Ich habe in der Mittagspause kurz bei unserem MM vorbeigeschaut - dort lagen nur zwei Exemplare aus, beide mit gerade und sauber geklebten Bild.

    Ist im fehlerfreien Fall eine wirklich schön gemachte Ausgabe. Jetzt bin ich mal auf das Bild gespannt und kann blöder Weise erst am WE schauen.

  12. #1532
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Bei mir im MM gab es ebenfalls nur 2 Exemplare. Ein Exemplar war auffindbar, Crytel Drop war ok, T-Shirt allerdings nur in M.

    Mich hat bei meiner Bestellung weniger gestört, dass das Bild schief ist, sondern mehr dieser Klebepunkt der an der Seite rausquillt. Sieht nicht schön aus und ich möchte auch nicht da dran rumwerkeln.

  13. #1533
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von archi1987 Beitrag anzeigen
    Bei blu-ray-disc.de ist jetzt auch ein komplettes Review zu lesen.
    Hört sich allerdings eher nach einem schlechten Scherz an... ich habe schon die australische Import Blu-ray mit dem Universal Master, kann mir kaum vorstellen, dass Koch Media hier schlechteres abliefert. Aber lest selbst...
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review
    Der hat zuvor bestimmt nur AVATAR gesehen (und sonst keine andere BD)!

    Das Bild macht einen recht ordentlichen Eindruck, besonders in den Farben. Der rote Rock von Henry dem Roten zu Beginn des Films sticht gleich klar hervor. Ich hatte - wie viele hier wohl auch - zuvor einige Varianten des Films auf DVD (inkl. der limitierten US-Version von Anchor Bay), doch die BD schlägt alle mühelos. Auch die SD-Szenen fallen jetzt nocht soooo deutlich ab, wie ich das befürchtet hätte. Muss aber nochmal sehen, wie sich das auf der Leinwand macht, aber auf dem 50 Zöller sieht's schon mal recht brauchbar aus...

    Etwas schade finde ich allerdings, dass der deutsche Ton, der, wenn ich das hier richtig verstanden habe, von einer Kinokopie stammt, nicht lossless auf die Scheibe gebracht worden ist, dasselbe gilt auch für die engl. 2.0-Spur. Interessant ist aber, dass sich auf der Disc auch eine engl. 5.1 DTS-MA-Tonspur befindet, die NICHT über das Menü zu finden bzw. anzusteuern ist, sondern ausschließlich über die Audiotaste der FB. Warum auch immer!

    Zusammen mit dem motivmäßig sehr schön gestalteten KeepCase bin ich sehr zufrieden mit dem Release!
    Geändert von skylord (25.04.13 um 13:42:23 Uhr)

  14. #1534
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch gerade - dass der Rezensent das Filmkorn (mit z.B. den Schmutzpartikeln zusammen) als "Störfaktor" einordnet baut nicht gerade Vertrauen in seine Kompetenz auf...
    Spannend, wie man bluray-disc.de und Kompetenz in einem Satz verwenden kann ohne wichtige Füllwörter wie NICHT, MITNICHTEN, AUF GAR KEINEN FALL und der dergleichen zu nutzen...

  15. #1535
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Spannend, wie man bluray-disc.de und Kompetenz in einem Satz verwenden kann ohne wichtige Füllwörter wie NICHT, MITNICHTEN, AUF GAR KEINEN FALL und der dergleichen...
    Hey, ein "nicht" habe ich doch in meinem Satz versteckt!

  16. #1536
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Black Smurf Beitrag anzeigen
    Hey, ein "nicht" habe ich doch in meinem Satz versteckt!


    Dein Post war auch eher der Aufhänger, weil manch anderer hier anscheinend tatsächlich Kompetenz von besagter Seite erwartet hat. Keine Ahnung, woher dieser Mythos stammt, eigentlich sollte sich das rumgesprochen haben, dass die nix taugen

  17. #1537
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Meins wurde auch schief druff gebackt. Idioten. Das Booklet find ich auch net so prall. Dort wurde auch mehrmals ein one-liner von Ash falsch zitiert. "Yo, she-bitch, time to die." Dabei heißt es richtig "Yo, she-bitch, let's go." Beim Öffnen flogen mir auch gleich 2 Discs entgegen.

  18. #1538
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Und Oldsmobile wird im Booklet ma' fix zu Cadillac. Naja ... zu GM gehör(t)en beide und ab und an wurden da evtl. auch ma' Plattformen geteilt.

  19. #1539
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Im hiesigen MediaMarkt (bei dem Wetter tote Hose) lagen genau 3 Exemplare aus. Kaum hab ich mir meins gegriffen kam schon einer angerannt und weist seine Kollegin an der Info hin: "Da fehlt eine Box. Aber es gibt doch 'n T-Shirt dazu!". Nachdem ich dann auf mich aufmerksam gemacht hatte, konnte ich dann aus den 3 vorhandenen Shirts meine Größe auswählen.
    Aber schon geil: Da die Dame an der Kasse Bescheid sagte, dass es das Shirt gratis dazu gibt, hab ich dann mal gefragt, ob ich der erste Käufer wäre. Wurde mir bejaht. Ich hatte eigentlich gedacht, ich geh da mir leeren Händen wieder raus, da sie sicher schon ausverkauft wäre.
    Naja, jedenfalls war von den 3 (jetzt nur noch 2) Exemplaren keins mit schief aufgeklebtem Bildchen dabei. Die Box selbst ist jetzt schon ihr Geld (auch ohne Shirt) wert. Sehr schick, edel und schlicht gemacht. Macht sich im Regal ganz nett neben der Battle-Royale-Box.
    Und nebenbei: Hab den Film noch nieeeee gesehen O.o

  20. #1540
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Und Oldsmobile wird im Booklet ma' fix zu Cadillac. Naja ... zu GM gehör(t)en beide und ab und an wurden da evtl. auch ma' Plattformen geteilt.
    Stimmt. Und Tanz der Teufel wird als lustiger Film beschrieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •