Cinefacts

Seite 93 von 117 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2335
  1. #1841
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    237

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ist zwar ärgerlich, aber korrigierbar; also warum die Aufregung?!
    In dem Fall reicht mir sogar eine Entschuldigung...
    Und warum sollte deshalb ein Austausch nötig sein?
    Hier wurde doch schon erklärt, wie man den Aufkleber abziehen und wieder ausrichten kann.
    Habe es selbst bei mir problemlos durchgeführt!
    Also wozu gar ein neuer "minimalst größerer" Crystal Drop?

  2. #1842
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Auf Facebook hat sich KOCH zum schiefen Crystal Dingsbums geäußert. Sie entschuldigen sich dafür, aber bei Handarbeit könne sowas halt leider passieren. Kein Wort des Entgegenkommens, nix.

    Wenn das also alles an Statement deswegen ist, sage ich doch nochmal recht herzlich dankeschön für den tollen Kundenservice....
    Das muss ich mir für unsere Kunden mal merken. "Was, unsere Arbeiter haben den Zaun schief montiert? Kann doch mal passieren."
    Ich verstehe einfach nicht wie man so schlampig arbeiten kann.
    Mfg
    Marco

  3. #1843
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von likeacat Beitrag anzeigen
    Ist zwar ärgerlich, aber korrigierbar; also warum die Aufregung?!
    In dem Fall reicht mir sogar eine Entschuldigung...
    Und warum sollte deshalb ein Austausch nötig sein?
    Hier wurde doch schon erklärt, wie man den Aufkleber abziehen und wieder ausrichten kann.
    Habe es selbst bei mir problemlos durchgeführt!
    Also wozu gar ein neuer "minimalst größerer" Crystal Drop?
    Sehe ich absolut genauso, WENN die Korrektur so leicht machbar ist, wie hier beschrieben. Rein prinzipiell ändert es aber natürlich nichts an der Sache, dass eine solche Herstellung zumindest kritisiert werden darf und imo sogar muss, denn es sollte nicht Normalität sein, daß der Käufer sein Produkt auf seine Wünsche zurecht schneidern muss. Der Käufer sollte vielmehr sofort mit dem Produkt zufrieden sein - zumal er ja auch nicht gerade wenig Geld dafür ausgegeben hat und sich das Proukt 100%ig an Sammler richtet, die bekannt dafür sind, bei solchen Sachern Perfektion zu erwarten. Ich kann schlecht den Markt anstreben, der bereit ist, mehr für ein Produkt zu zahlen, dann aber nicht nach den Spielregeln der potentiellen Käuferschaft dieses Marktsegmentes handeln und optisch einen Schnellschuss liefern. Vielleicht hat Koch hier bei den "Handarbeitern" am falschen Ende gespart.
    Geändert von Marko (01.05.13 um 13:59:29 Uhr)

  4. #1844
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Köstlich, wie sich hier wieder über so eine Lappalie aufgeregt wird. Das bestätigt nur wieder das allgemeine Cinefacts-Bild - es wird solange gesucht, bis man was findet, worüber man sich aufregen kann. Und wenn es ein Klebebildchen ist, das man mit zwei handgriffen leicht selbst neu ausrichten kann - Hauptsache wieder eine Gelegenheit "Pfusch" und "Schlamperei" zu schreien.

  5. #1845
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von diabolo Beitrag anzeigen
    Tja, was soll man jetzt noch von der Herstelleraussage halten, dass es Tontechnisch nicht möglich war?
    Solche Ausreden kennt man doch mittlerweile zur Genüge. Hoffentlich taucht nicht auch noch ein M&E-Track auf, sonst ist die Kacke aber am dampfen...

  6. #1846
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Köstlich, wie sich hier wieder über so eine Lappalie aufgeregt wird. Das bestätigt nur wieder das allgemeine Cinefacts-Bild - es wird solange gesucht, bis man was findet, worüber man sich aufregen kann. Und wenn es ein Klebebildchen ist, das man mit zwei handgriffen leicht selbst neu ausrichten kann - Hauptsache wieder eine Gelegenheit "Pfusch" und "Schlamperei" zu schreien.

    Für den einen ist sowas ein Lappalie, für den anderen eben nicht.

    Es gibt halt Leute mit, und Leute mit weniger bzw. keinen Ansprüchen.

  7. #1847
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Für den einen ist sowas ein Lappalie, für den anderen eben nicht.

    Es gibt halt Leute mit, und Leute mit weniger bzw. keinen Ansprüchen.
    Das hat nix mit geringen Ansprüchen zu tun, sondern eher mit den Prioritäten innerhalb des eigenen Anspruchsdenkens

  8. #1848
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von CINCLANT Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit geringen Ansprüchen zu tun, sondern eher mit den Prioritäten innerhalb des eigenen Anspruchsdenkens

    So kann man es sich natürlich auch schönreden.

  9. #1849
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    gibt doch imme den schönen Spruch "wenn man nix zu meckern hat, sucht man sich halt was - wenn es auch noch so unwichtig ist". kann sich ja jeder für sich überlegen, was im Leben wichtig ist. Seitenweise über solchen Blödsinn zu reden / schreiben oder was Sinnvolles tun.

  10. #1850
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Bei dem preis darf man auch keine Qualitat erwarten.

    Aber der Spruch ist geil, bei: "Handarbeit ... "

    Sollte man sich als Handwerker merken, damit bekommt man jeden Pfusch durch.

  11. #1851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Das bestätigt nur wieder das allgemeine Cinefacts-Bild - es wird solange gesucht, bis man was findet, worüber man sich aufregen kann.
    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    gibt doch imme den schönen Spruch "wenn man nix zu meckern hat, sucht man sich halt was - wenn es auch noch so unwichtig ist".
    Naja, so schief, wie das Ding wohl bei einigen gesessen hat, war das nichts, wonach man "suchen" musste, sondern eher was, das einem direkt ins Auge sprang.
    Ich denke auch, dass man bei einem so "hochpreisigen" Produkt erwarten darf, dass man es in einwandfreiem Zustand erhält. Wenn ich im Geschäft einen Pullover kaufe und feststelle, dass der ein Loch hat, muss ich mir von der Verkäuferin auch nicht sagen lassen: "Na, Sie haben doch sicher Nadel und Faden zuhause."

  12. #1852
    Maverick
    Registriert seit
    28.05.03
    Ort
    Grossherzogtum Baden
    Alter
    36
    Beiträge
    1.977

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Naja, so schief, wie das Ding wohl bei einigen gesessen hat, war das nichts, wonach man "suchen" musste, sondern eher was, das einem direkt ins Auge sprang.
    Ich denke auch, dass man bei einem so "hochpreisigen" Produkt erwarten darf, dass man es in einwandfreiem Zustand erhält. Wenn ich im Geschäft einen Pullover kaufe und feststelle, dass der ein Loch hat, muss ich mir von der Verkäuferin auch nicht sagen lassen: "Na, Sie haben doch sicher Nadel und Faden zuhause."
    Und was machst Du in so einem Fall: Umtauschen im Geschäft und ggf. den gleichen Pulli nochmal kaufen oder bleiben lassen. Aber Du hast genau den Unterschied ja schon geschrieben: Du kaufst im Geschäft und dort solltest Du Dich beschweren. Die regeln das dann mit dem Hersteller. Oder erwartest Du von dem Hersteller Deines Pullis auch für Dich zufriedenstellende Erklärung, warum jetzt ein Loch drin ist, eine Umtauschaktion für alle Pullover und eine Entschuldigung?

    Und nein, ich bin weder jemand, der mit Koch etwas zu tun hat, noch jemand, der sich was schönredet. Aber ich stimme Eselwesen zu: Wer suchet, der findet. Und das ist halt typisch deutsch...

  13. #1853
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Mal abgesehen von der Verpackung:

    Diese Veröffentlichung ist eine ganz starke Nummer, und ihr Geld dreimal wert. Habe mittlerweile alle drei BD-Fassungen und die US-TV-Version angesehen. Koch hat die Vorlagen bestmöglich verarbeitet, es gibt also keine Encodingfehler und der Schwarzwert passt ebenfalls. Im Gegensatz zu den meisten Reviews bin ich auch vom Sound sehr angetan. Sowohl der deutsche, als auch der englische 2.0-Ton hören sich mit Dolby ProLogic2-Decodierung sehr schön räumlich an. Die Surrounds haben quasi durchgehend zu tun und Dialoge übersprechen nicht. Die englische DTS-HD-Spur ist ein nettes Extra und hört sich ebenfalls sehr gut an.
    Das Vorhandensein von englischen Untertiteln ist bei nicht-Majors keine Selbstverständlichkeit und verdient hier ein Extralob.

    Ich bin hochzufrieden mit dem Set und hätte auch deutlich mehr dafür hingelegt, ohne zu zögern. Was ich von der Verpackung halte, habe ich ja schon dargelegt. Aber ich verstehe, dass Koch mit einer Sonderverpackung mehr Kunden erreicht. Und lieber gehe ich bei der Verpackung einen Kompromiss ein, als bei der Qualität.

  14. #1854
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von CINCLANT Beitrag anzeigen
    Und was machst Du in so einem Fall: Umtauschen im Geschäft und ggf. den gleichen Pulli nochmal kaufen oder bleiben lassen. Aber Du hast genau den Unterschied ja schon geschrieben: Du kaufst im Geschäft und dort solltest Du Dich beschweren. Die regeln das dann mit dem Hersteller. Oder erwartest Du von dem Hersteller Deines Pullis auch für Dich zufriedenstellende Erklärung, warum jetzt ein Loch drin ist, eine Umtauschaktion für alle Pullover und eine Entschuldigung?
    Du bewertest die hier geäusserte Kritik imo etwas falsch. Sicher ist ein solcher "Fehler" nicht der Untergang der Welt und sollte auch kaum ein Grund sein, ein gutes Produkt im Regal liegen zu lassen. Das ändert aber nichts daran, daß das Produkt eben als Hochpreisprodukt für Leute gedacht ist, die mehr zahlen und dafür muss man eben auch so perfekt wie möglich arbeiten. Wenn das nicht getan wird, sollte man das doch zumindest kritisieren dürfen. Alles,was nicht völlig in Ordnung ist, sollte kritisiert werden - und sei es nur, daß das Label ein Feedback hat für zukünftige Veröffentlichungen. Als eine Frechheit betrachte ich das Produkt keinesfalls aber Kritik muss erlaubt sein - und das hat nichts mit "Deutsch" sondern mit Anspruch zu tun. Anspruch des Kunden, für einen entsprechenden preis entsprechende Sorgfalt vorzufinden und Anspruch des Labels, sich hier an eben so pingelige Leute zu richten und dadurch mehr Geld zu erzielen, denn 08/15 Käufer zahlt im Leben NIE 40 Euro für einen Film!

  15. #1855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    So, konnte mir die Disc (Einzel-BD) auch endlich ansehen und bin durchaus zufrieden. Die Bildqualität finde ich absolut in Ordnung, selbst die eingefügten Szenen sind sehr gut. Hin und wieder sind mal ein paar starke Verschmutzungen zu sehen, womit man aber leben kann. Kann aber echt nicht verstehen, wie einige das Bild als "grottenschlecht" abtun, denn davon ist es weit entfernt. Für 11 Euro kann man nicht meckern.

  16. #1856
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Ist natürlich klar, dass die Kommunikation bez. des schiefen Crystal Drop seitens Koch nicht hier im Forum stattfindet, sondern nur bei irgendwelchen dahergelaufenen Seiten wie facebook. Klar, Werbung wird hier gerne geschaltet, wenn es aber Probleme gibt, kann sich der Kunde von Koch und vielen anderen Labels mal selbst im Netz umhören, wo er an Informationen kommt. Hier wird kein Wort mehr dazu verlautbart.

  17. #1857
    Teufelstänzer
    Registriert seit
    14.03.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.392

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Der Crystal Drop ist doch korrigierbar... das mit den fehlenden dt. Stellen beim DC ist das was mich bisher bei allen VÖs gestört hat und so auch hier...

  18. #1858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    42
    Beiträge
    804

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Dass sich der englische Ton nicht wirklich für eine 5.1-Spur eignet, merkt man leider besonders in der "March of the Dead"-Szene. Die Musik leiert und klingt wie aus einem Eimer. Das betraf allerdings auch schon die englische 5.1-Spur auf der MGM-DVD.

  19. #1859
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Ist natürlich klar, dass die Kommunikation bez. des schiefen Crystal Drop seitens Koch nicht hier im Forum stattfindet, sondern nur bei irgendwelchen dahergelaufenen Seiten wie facebook. Klar, Werbung wird hier gerne geschaltet, wenn es aber Probleme gibt, kann sich der Kunde von Koch und vielen anderen Labels mal selbst im Netz umhören, wo er an Informationen kommt. Hier wird kein Wort mehr dazu verlautbart.
    Viele Firmen wickeln Ihre Kommunikation mittlerweile über Facebook ab. Das ist in diesem Fall keine "dahergelaufene" Seite. Michael H. ist hier auch des öfteren auf Probleme mit VÖs eingegangen. Es ist also nicht so, als schweige man sich bei Cinefacts aus und auf anderen Seiten gibt es brandheiße Informationen.

    Das Geschiss das nun wieder um die schief geklebten Crystal Drops gemacht wird, ist wieder mal bezeichnend für einige Spießer hier. Leute, Umtausch sollte immer möglich sein in solch einem Fall, oder man bestellt direkt beim richtigen Versender. Alle von Amazon gelieferten Boxen, scheinen laut den Aussagen der User hier (mich eingeschlossen), in Ordnung zu sein. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. Und selbst da könnte man die Boxen wieder umtauschen.
    Was soll also das Geschrei?
    Da wird hier die Frage gestellt, welcher Fachidiot da wohl gesessen und die Dinger beklebt hat.
    Ja, wer wohl? Für solche Jobs lassen sich gerne Hochschul-Professoren anheuern.

    Im Übrigen sollte tatsächlich bei Handarbeit klar sein, dass da nicht nach Norm gearbeitet wird von Leuten, die dafür ein paar Euro-fünfzig bekommen. Genauso wie, dass niemand von Koch den ganzen Tag daneben steht und schaut das die Dinger aufs Mü gerade sind.
    Willkommen in der realen Welt!
    Geändert von Nutty (01.05.13 um 22:50:51 Uhr)

  20. #1860
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sind wir mal ehrlich Evil Dead 3 ist zwar Kult aber auch ein Trashfilm, man hat das beste rausgeholt was da war.
    Ich bin voll zufrieden mit der Box. Jetzt bitte noch den Ersten Teil auf Blu ungekürzt mit "Within the Woods" beim Bonusmaterial

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •