Cinefacts

Seite 1 von 117 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2335
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    Armee der Finsternis - von Koch

    Manchmal ist Facebook schon ganz praktisch, denn das hat Koch heute verlauten lassen:

    Morgen wird der Kultschauspieler Bruce Campbell stolze 53 Jahre alt. Um diesen Tag zu feiern strahlt der Fernsehsender Tele5 heute zuerst "My Name is Bruce" (22:05 Uhr) und danach "Armee der Finsternis" (23:45 Uhr) aus. Wir arbeiten gerade an einer aufwendigen Special Edition zu "Armee der Finsternis" und werden diese demnächst auf DVD & Blu-ray veröffentlichen.
    http://www.facebook.com/kochmediafilm

  2. #2
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    nach der schlechten "scanners"-bd hoff ich auf eine vernünftige veröffentlichung.
    besser als die lp-dvd wird sie aber wohl dennoch werden

  3. #3
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Incl. der Langfassung - das wäre was.
    Na mal schauen was da am Ende auf uns zukommen wird.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    nach der schlechten "scanners"-bd hoff ich auf eine vernünftige veröffentlichung.
    besser als die lp-dvd wird sie aber wohl dennoch werden
    Ohne jetzt Koch verteidigen zu wollen aber ist "Scanners" nicht sowieso nur ein Vertriebstitel und von der technischen Seite sind sie nicht involviert?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Da hoffe ich dass es die Euro-Kinofassung auf die Scheibe schafft und nicht wie in UK oder USA nur die verstümmelte US-Kinoversion, die is teilweise doch arg abgehackt, da gefällt mir die Version von der alten MGM DVD um einiges besser. Den Director's Cut brauch ich jetzt nicht unbedingt, wär zwar ne schöne Beilage als Bonus (ähnlich wie bei der UK BD, aber in besserer Qualität) aber die ist mir doch zu Slapsticklastig, die deutsche Kinoversion kenn ich halt auch schon am längsten und mit der bin ich sehr zufrieden. Bonusmaterial wär auch was feines. Und natürlich die Bildqualität, aber so lange die sich im Bereich der US/UK BD bewegt kann man zufrieden sein

  6. #6
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Kinofassung und kompletter Director's Cut (also der von HK DVD) vielleicht im schicken Mediabook mit dem gessamelten Bonusmaterial und ich bin dabei

    Hätte schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß hierzulande mal was anständiges zu dem Film kommt...

    @agtsmith1983
    Also der Director's Cut ist schon imo ein MUSS. Der Film kann nicht lang genug sein und die neuen Szenen sind imo auch keine sinnlose Erweiterung.

  7. #7
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt Koch verteidigen zu wollen aber ist "Scanners" nicht sowieso nur ein Vertriebstitel und von der technischen Seite sind sie nicht involviert?
    meines wissens schon. trotzdem machts kein gutes bild.

  8. #8
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Also der Director's Cut ist schon imo ein MUSS. Der Film kann nicht lang genug sein und die neuen Szenen sind imo auch keine sinnlose Erweiterung.
    Das sehe ich genauso.
    Am besten wären wirklich gleich beide Fassungen und Jeder wäre glücklich.
    Vielleicht halten sich die Köche dahingehend ja nicht mehr so lange bedeckt.

  9. #9
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    na super, wenigstens ein Titel der vor einer schrecklichen MGM VÖ gerettet wurde. Ich hoffe doch dass bei Koch kein Tonhöhenprolem auftritt, bzw. das nicht auf den höhenkorrigierten 5.1 Mix der MGM DVD zurückgegriffen wird. Dann 1000 mal lieber den originalen Mix für die deutsche Synchro.

  10. #10
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Koch wird das Ding schon richtig machen. Ich freue mich schonmal...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    ...das nicht auf den höhenkorrigierten 5.1 Mix der MGM DVD zurückgegriffen wird...
    Die Tonspur der deutschen MGM-DVD ist aufgrund der neusynchronisierten Stellen eh nicht zu gebrauchen und wird hoffentlich NICHT für die Koch-VÖ benutzt!

  12. #12
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Hammer darauf warte ich schon lange! Dann fehlt ja nur noch der erste teil

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Hoffentlich packt Koch die dt. Untertitel drauf und ich waere dabei.

  14. #14
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Man soll es nicht für möglich halten, aber der erste Teil liegt jetzt bei einem Major.

  15. #15
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    dann ist ja der Platz frei für diverse Börsenlabels mit 15 Hartboxen und ähnlichem als Repack... NOT! Gott sei Dank!

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    dann ist ja der Platz frei für diverse Börsenlabels mit 15 Hartboxen und ähnlichem als Repack... NOT! Gott sei Dank!
    Von einem Börsenlabel wäre der Film aber zumindest irgendwann erschienen. Bei einem Major bin ich skeptisch.

  17. #17
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Habe ich noch gar nicht mitbekommen. Wer hat den jetzt die Rechte an TdT?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sollte es wie auch im UK Sony sein spekuliere ich auf eine neu geprüfte, cut FSK 18 Fassung in 1,85:1 ohne die Full Screen Version die die Amis bekommen haben.
    Bzgl. "Army..." von Koch: Sollten die eine super-duper VÖ hinlegen, dann aber Koch-typisch wieder an den UT sparen wird man mich wahrscheinlich in der ganzen Strasse laut kotzen hören.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    Sehr schön... Und Koch-Media ist ja nun wirklich kein "Ist uns doch Schei**egal"-Label... Das wird bestimmt ne geile VÖ

  20. #20
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Armee der Finsternis - demnächst von Koch

    find super wie hier alle schon Anmerkungen zur VÖ machen, hoffe / denke Koch liest hier mit, vielleicht sollten wir die wichtigsten Kritikpunkte schonmal zusammentragen, damit Koch keine Fehler machen kann

    - 3 Fassungen: Director's Cut (HK Version), US-Kinofassung, Europäische Kinofassung
    - Komplette Synchronfassung (nicht die teils neusynchronisierte dt. MGM-Fassung)
    - Szenen des DCs am besten nachsychronisiert, von Ronald Nitschke auf Ash - der Mann sollte ja noch zu bekommen sein (und hoffentlich finanzierbar)
    - keine automatische Säuberung des HD-Masters wie in den USA geschehen (siehe Vergleich HD<->BD) - lieber ungefiltert
    - Deutsche Untertitel (zumindest für den Hauptfilm) - notfalls tipp ich die selber

    was hab ich vergessen?

Seite 1 von 117 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •