Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Blue Sky Animation Box - Verpackungsfrage

    Hi,

    wisst ihr zufällig ob in der Box Amarays stecken oder handelt es sich um ein Digipack?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Blue Sky Animation Box - Verpackungsfrage

    Definitiv kann ich es dir leider nicht sagen. Habe die verschweißte Box nur mal im Laden kurz in der Hand gehabt. Von der Dicke und vom (Wackel -) Geräusch her würde ich sagen, dass es Amaryhüllen sind. Ein Digipack würde ich nahezu auschließen.
    Geändert von K-Rated (22.06.11 um 18:47:11 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Blue Sky Animation Box - Verpackungsfrage

    Vielen Dank dafür. Beim Preis von 29,99 € kann man da sicher nichts falsch machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •