Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
  1. #61
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Schieb...

    Gibt's Neuigkeiten?

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    So langsam ergibt sich Klarheit: das Presswerk hat vom falschen (=alten) Master gepresst und holt gerade die neue, korrekte Pressung nach. Alle, die schon eine Disc bekommen haben, bekommen dann in Kürze direkt vom Presswerk noch mal eine neue Scheibe. Sorry, da war echt der Wurm drin!!! Wer sich noch nicht gemeldet hat und Probleme mit Menü oder Untertiteln, kann sich weiterhin bei uns melden (gescannter Kaufbeleg an praktikant@capelight.de).

  3. #63
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Trotz des Ärgers, den ihr mit dem Release hattet :

    Danke für den tollen Support. Nicht selbstverständlich bei so einem Nischen-Film.

    Macht weiter so, eure Releases kaufe ich immer sehr gerne, und da wird auch nicht "gewartet, bis der Preis fällt", denn bisher waren sie den Preis immer wert.

  4. #64
    Jin-Roh
    Gast

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Die korrekte Austausch-Disc ist heute bei mir ein getrudelt, kann ich echt nur meinen Dank für den schnellen und guten Service aussprechen

  5. #65
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Jipp. Hier bei mir auch. Jetzt kann ich gleich 2 Leute in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis (die keine Panasonic-Player haben) glücklich machen .

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.03
    Ort
    Ulm
    Alter
    38
    Beiträge
    441

    Daumen hoch AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Jipp. Hier bei mir auch. Jetzt kann ich gleich 2 Leute in meinem Bekannten-/Verwandtenkreis (die keine Panasonic-Player haben) glücklich machen .
    DITO Toller Kundenservice von Capelight!

  7. #67
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Hab heute auch die Austauschdisc der Austauschdisc bekommen

    Jetzt läuft alles wie es soll, vielen Dank für den unkomplizierten Austausch.

    Und ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen wirklich ein Top Kundenservice !

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Hm, bei mir war nichts im Briefkasten...

  9. #69
    El Formidable
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    260

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Auf diesem Wege auch ein herzliches Danke an Capelight. Bei anderen Labels wäre in diesem Fall sicherlich garnichts unternommen worden und das Problem totgeschwiegen.

    Gruß Drensi

  10. #70
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Meine Austauschdisc kam auch gestern an. Danke für den tollen und unkomplizierten Service.
    Mfg
    Marco

  11. #71
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Und man sollte auch vielleicht nochmal erwähnen, dass das Problem ggfs. mit einem simplen Firmware-Update von Panasonic irgendwann behebbar wäre (oder irre ich da?). Demnach: Besseren Kunden(zufriedenstell)service als bei Capelight kann es gar nicht geben.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Habt ihr eigentlich eine Antwort von praktikant@capelight.de bekommen auf eure "Bestellung" der Austauschscheibe?
    Ich hab da vor ca. einer Woche eine Mail hingeschickt, aber weder eine Antwort noch eine Disc bekommen

    MfG
    Stefan

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Ja, sowohl als auch.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Fürth
    Alter
    40
    Beiträge
    102

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Dann werde ich dem Praktikanten mal noch eine E-Mail schicken.

    Vielen Dank Jack.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Muss ehrlich sagen, dass mich dieses ganze Hin und Her mit den Austauschdiscs gewaltig abschreckt.
    Hab bisher außer Rubber alle capelight Mediabooks gekauft und wollte auch Four Lions haben.
    Aber mir das MB zu holen(z.B bei Ama) nur um dann sofort Austausch zu beantragen, wo man dann nochmal aufpassen muss, dass es auch die fehlerfreie Disc ist empfinde ich doch als umständlich.

    Warum hat man denn nicht den Shops wenigstens ein bestimmtes Kontigent an Austauschdiscs gegeben, so dass diese wechseln können? Denke mal AMA, OFDB und co haben noch recht große Bestände auf Lager und die meisten Käufer werden wohl auch die Austauschdiscs brauchen.
    Und bevor mich jetzt jemand wegen dem Vorschlag anfeindet-der kommt nicht aus dem Nichts, sondern z.B bei XT habe ich es auch in der von mir vorgeschlagenen Weise schon erlebt(z:B Reitende Leichen Tin), wo dann der Shop die Austauschdisc erhalten und ersetzt hat.

    Mir wäre deutlich wohler, wenn ich das Produkt kaufe und habe von Anfang an ein fehlerfreies solches.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Und bevor mich jetzt jemand wegen dem Vorschlag anfeindet-der kommt nicht aus dem Nichts, sondern z.B bei XT habe ich es auch in der von mir vorgeschlagenen Weise schon erlebt(z:B Reitende Leichen Tin), wo dann der Shop die Austauschdisc erhalten und ersetzt hat.
    Ja, das sind natürlich ohne weiteres vergleichbare Konstellationen...

    Name:  75.png
Hits: 78
Größe:  7,7 KB

    Hast Du überhaupt den betroffenen Player?

  17. #77
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Zitat Zitat von Count Grishnackh Beitrag anzeigen
    Muss ehrlich sagen, dass mich dieses ganze Hin und Her mit den Austauschdiscs gewaltig abschreckt.
    Hab bisher außer Rubber alle capelight Mediabooks gekauft und wollte auch Four Lions haben.
    Aber mir das MB zu holen(z.B bei Ama) nur um dann sofort Austausch zu beantragen, wo man dann nochmal aufpassen muss, dass es auch die fehlerfreie Disc ist empfinde ich doch als umständlich.

    Warum hat man denn nicht den Shops wenigstens ein bestimmtes Kontigent an Austauschdiscs gegeben, so dass diese wechseln können? Denke mal AMA, OFDB und co haben noch recht große Bestände auf Lager und die meisten Käufer werden wohl auch die Austauschdiscs brauchen.
    Und bevor mich jetzt jemand wegen dem Vorschlag anfeindet-der kommt nicht aus dem Nichts, sondern z.B bei XT habe ich es auch in der von mir vorgeschlagenen Weise schon erlebt(z:B Reitende Leichen Tin), wo dann der Shop die Austauschdisc erhalten und ersetzt hat.

    Mir wäre deutlich wohler, wenn ich das Produkt kaufe und habe von Anfang an ein fehlerfreies solches.
    Wenn du keinen Panasonic Player hast, hast du auch kein Problem mit der Disc

  18. #78
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Ist auch logistisch wesentlich weniger aufwändig, wenn der Kunde nach dem Kauf eine E-Mail schreibt.

    Abgesehen davon, dass die BD auf den allermeisten Geräten fehlerfrei läuft...

    Ein Hin und Her ist da nun warhlich nicht zu erkennen.

  19. #79
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Wenn du keinen Panasonic Player hast, hast du auch kein Problem mit der Disc
    Das stimmt nicht ganz. Die zeitverzögerten Untertitel in der Doku müssten überall vorhanden gewesen sein.

    Meine richtige Austauschdisc kam die Tage auch. Juchhu. DANKE für den tollen Support.

    @Count Grishnackh: Eigentlich brauchst du dir keine Gedanken machen. Kaufen, Mail schicken und gut is. Capelight verschickt ja wohl nur noch die richtigen Discs jetzt. Sollte also beim ersten mal sofort klappen.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: capelight: "FOUR LIONS" im Mediabook

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Ja, das sind natürlich ohne weiteres vergleichbare Konstellationen...
    Das blöde Bildchen kannst du dir als Kommentar sparen! Wo sind das denn bitte keinen gleichen Konstellationen? Willst du mir jetzt allen Ernstes weiß machen, dass Capelight ein kleineres Label mit weniger Möglichkeiten ist als XT? -da lache ich eher! Was XT vor Jahren hinbekommen hat, sollte für capelight(deren MB Reihe ja wirklich gut läuft) zum jetzigen zeitpunkt wohl ein Klacks sein.

    Dass entgegen meinem Post mir mindestens ein Irrer an die Gurgel springen will, nur weil ich Bedenken äußere war mir im vorne rein klar-ändert aber nichts an meiner Meinung, dass das auf jeden Fall besser gegangen wäre. Was ich im vorliegenden Fall mache weiß ich noch nicht, aber ich hab eigentlich wenig Lust mich selbst um Ersatz zu bemühen wo das Problem doch genau bekannt ist; heißt erst mal das MB bestellen, dann Kaufbeleg einscannen und verschicken und dann nochmal bis zu ner Woche warten, bis ich evtl mal was von der Blu habe.

    So sehr ich Capelight schätze, kann ich dafür keine Huldigung aussprechen! Fehler können gemacht werden, aber das geht noch besser in der Behebung!
    Die Shops bekommen doch auch bald die Singel Blu in Ameray, die in Ordnung ist-ein Austausch von Shopseite wäre also sicher möglich, bei entsprechender Absprache.
    Mir leuchtet nicht ein, warum der Mehraufwand am Kunden hängen bleiben soll. Sobald die Shops entsprechend versorgt sind, sollen die den Austausch doch gleich vornehmen und die Discs standartmässig ersetzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •