Cinefacts

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162
  1. #61
    DD
    DD ist offline
    means Doppel D
    Registriert seit
    29.03.05
    Ort
    Underfrangn
    Alter
    34
    Beiträge
    420

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    *Borat-Modus-An*

    ...NNNNNAAAAAATTTT!

    *Borat-Modus-Aus*

    lass mich ja gern überraschen, aber wie gesagt, für mich ist das Teil Eye-Candy. Ein Film mit versch. Handlungssträngen, der dann (inhaltlich) vollends überzeugen kann, kann nur von Iñárritu oder Tarantino kommen...

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Kurze Frage wird der Film auch in den üblichen Kinos als OMU laufen?

    Der UK Kino Release ist ja erst Ende Februar und keine Ahnung, ob Warner die englische Version in Europa unter Verschluss hält.

  3. #63
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Hat schon einmal irgendein Verleih die englische Fassung zurückgehalten?!?

    Aber unabhängig davon wäre das insbesondere in diesem Fall großer Schwachsinn. Der Film startet im November in mehreren europäischen Ländern (u.a. Niederlande), die Kinofilme nur als OmU zeigen.

    EDIT:
    Zumindest das Metropolis in Köln weist "Cloud Atlas" schon mal als Programmvorschau (ab 18. November) aus.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    Köln
    Alter
    54
    Beiträge
    313

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Das Box Office lässt schlimmes befürchten, laut The Numbers 9,6 Millionen.
    Die Einspielergebnisse sagen in den Meisten Fällen nichts über die Qualität aus aber etwas mehr erfolg wäre ja schön gewesen.
    Vielleicht wirds ja trotz R Rating und länge noch etwas besser. Werde mir den Film aber auf jeden Fall ansehen.

  5. #65
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Cloud Atlas (Tom Hanks, Halle Berry, Tom Tykwer)

    Ja bzw. Thread Titel dann ändern

    Teil wird direkt gekauft, Kino spar ich mir da mal. Und ohne das ich bisher was weiß (kenne nur den Trailer) hoffe ich doch auf was ähnliches wie The Fountain.

  6. #66
    Lightfire
    Gast

    AW: Cloud Atlas (Tom Hanks, Halle Berry, Tom Tykwer)

    Gefällt mir nicht wirklich. Zu futuristisch und Tom Hanks in mehreren Rollen steht ihm auch nicht gut.
    IMO hat Tom Hanks seit Terminal (2004) kein einzigen guten Film mehr gemacht.....

  7. #67
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Cloud Atlas (Tom Hanks, Halle Berry, Tom Tykwer)

    Da Vinci Code? Oder was meinste mit "gemacht"?

  8. #68
    Lightfire
    Gast

    AW: Cloud Atlas (Tom Hanks, Halle Berry, Tom Tykwer)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Da Vinci Code? Oder was meinste mit "gemacht"?
    Ja so kann man es sagen. Einschliesslich ab ca. Da Vinci Code (was für ein schrottfilm!) hat er kaum noch was gutes mit gemacht.

  9. #69
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Cloud Atlas (Tom Hanks, Halle Berry, Tom Tykwer)

    Schrottfilm?! Ok Geschmäcker usw. aber gleich Schrott? Ich fand den so genial, das der direkt mal in meine Top 10 ever gelandet ist Aber ok ich steh auch auf so Schnitzelfilme

    Ich hab ja alle Tom Hanks Filme die es auf DVD/BD gibt im Regal und finde eigenlich alle mehr als gut Naja ich bin mal gespannt was mich mit Cloud Atlas erwartet.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    172 Minuten fantastisches Kino mit einem großartig aufgelegtem Schauspiel-Ensemble
    Wird hier bestimmt noch für einigen Gesprächsstoff sorgen...
    Das US-Boxoffice-Ergebnis darf hier kein Anhaltspunkt sein oder werden; der Rest der Welt wird diesem Film schon gerecht werden...

  11. #71
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    So lange musste Tom doch auch auf dem drehbaren Sofa von Wetten dass... ausharren.

  12. #72
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)


  13. #73
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)


  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.05
    Beiträge
    427

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Die Cinema ist begeistert und gibt 100%...
    http://www.cinema.de/film/cloud-atlas,5031113.html

  15. #75
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Wenn ich die "Story" zu "Cloud Atlas" (schon peinlich vom Verleih, nicht den deutschen Titel zu verwenden) so überblicke, dann erinnert mich das Ganze ein wenig an "The Fountain". Der hatte zwar nette Momente aer so richtig warm geworden bin ich damit nicht.

    P.S. Das Bizarrste in dem Zusammenhang ist aber, dass aus Larry Wachowsky "Lana" geworden ist. Einen Hollywood-Regisseur, der in Frauenkleidern herumgelaufen (und auch noch verhaftet worden) ist, hatten wir ja gerade erst vor kurzem und jetzt das.

  16. #76
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    P.S. Das Bizarrste in dem Zusammenhang ist aber, dass aus Larry Wachowsky "Lana" geworden ist. Einen Hollywood-Regisseur, der in Frauenkleidern herumgelaufen (und auch noch verhaftet worden) ist, hatten wir ja gerade erst vor kurzem und jetzt das.
    Jupp, das ist so bizarr, dass es das Lana/Larry-Ding erst seit knapp zehn Jahren gibt! -> http://www.queer.de/detail.php?article_id=17058
    _______________________
    Ansonsten zu "Cloud Atlas": Fantastischer Film! Später mehr, hier nur: Ab ins Kino, Leute! Einer der besten Filme des Jahres!

  17. #77
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    P.S.: Und der Streifen hat einen der größten Mindfucks des Jahres. Er ist kurz, aber so richtig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    "One morning in June some twenty years ago
    I was born a rich man's son.
    I had everything that money could buy
    but freedom I had none.
    I've been looking for freedom
    I've been looking so long
    I've been looking for freedom
    still the search goes on.
    I've been looking for freedom
    since I left my home town"

    10/10

    P.S.: Unbedingt beim Abspann sitzen bleiben.
    (Film des Jahres. Endlich mal was Neues.)

  19. #79
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    "Christopher Nolan, der den Batman spielt (...)"

    Nunja, Pöni, der Hellste warste noch nie.

  20. #80
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Cloud Atlas / Der Wolkenatlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    ..man man man, wie ich diesen menschen (pönack) für seine saudummen kommentare hasse! (sorry für offtopic)
    gibt's für den keinen extra thread in den man rein fluchen kann

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •