Cinefacts

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Cloud Atlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)

    Laut Bild Interview plant Tom Hanks den bislang teuersten deutschen Film aller Zeiten zu drehen.
    Im Hotel Adlon hatte er ein Geheimtreffen. Es ging um den teuersten deutschen Film aller Zeiten: „Der Wolken-Atlas“.100 Millionen Euro teuer. Geplanter Drehstart in Berlin: 12. September.

    Tom strahlt: „Ja – ich habe den tollen Tom Tykwer („Lola rennt“, „Das Parfum“) getroffen. Jetzt geht’s nur noch darum, dass alle auf einem Zettel Papier unterschreiben! Dann fangen wir an.“ (Studio Babelsberg)
    Na dann mal los.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Fungiert Tom Hanks da als Hauptfinanzier? Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie ein, für den dt. Film, derartig exorbitantes Budget zusammen zu bekommen ist.

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Nicht nur Tom Tykwer führt Regie, die Wachowskis sind auch mit von der Partie.
    Neben Tom Hanks sind auch Halle Berry, Susan Sarandon und Hugo Weaving dabei.
    Kinostart ist für Oktober 2012 angesetzt.
    http://www.filmfreek.de/%E2%80%9Cder...er-zeiten-4815

  4. #4
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Die Abschlussfrage in dem Artikel, was an dem Film hinterher überhaupt noch deutsch ist, habe ich mir auch schon gestellt. Mal sehen, was das so gibt.

  5. #5
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Der teuerste deutsche Film aller Zeiten, der ohne dieses, zum Grossteil ausländische, Budget und die ebenso ausländische Beteiligung wohl nie zustande kommen würde.
    Aber mal ganz davon abgesehen....eigentlich ist doch nur wichtig, dass am Ende ein guter Film entsteht. Da ist es mir persönlich egal, ob's ein deutscher, amerikanischer, französicher oder, von mir aus, marsianischer Film ist.
    Klar, dem dt. Film wird eine öffentlich gemachte Beteiligung in keinem Fall schaden...solange das Projekt nicht floppt.

  6. #6
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Freue mich sehr auf dieses Projekt. Immerhin ist es die teuerste deutsche Produktion aller Zeiten, hier nachzuschauen. Und auch die Auswahl der Schauspieler kann sich sehen lassen: http://www.imdb.de/title/tt1371111/.

    Das kann nur gut werden

  7. #7
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Durch den Cast erklärt sich dann wenigstens teilweise die Budgetierung

  8. #8
    Gute Musik Fan
    Registriert seit
    25.07.09
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    674

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Ein paar erste Konzeptbilder sind zu sehen, so langsam könnte aber ruhig mal ein Trailer auftauchen

    http://filmonic.com/new-image-and-co...om-cloud-atlas

  9. #9
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Zitat Zitat von crazyhorse Beitrag anzeigen
    Ein paar erste Konzeptbilder sind zu sehen, so langsam könnte aber ruhig mal ein Trailer auftauchen
    Der deutsche Kinostart von "Der Wolkenatlas" ist auf 2013 verschoben worden. In den USA startet er am 26. Oktober. Seltsam...

    Quelle

    Hier noch ein Zitat von Hugo Weaving (2011):

    That's a project that's really exciting because all the actors will be playing more than one role. I actually have six characters in the same film and they are all different people in six different stories.

    Interview mit Stefan Arndt von X-Filme zum Projekt (Juni 2011)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Ich bin schon gespannt auf den Film. Vor allem das wahnwitzige Experiment mit gleich drei Regisseuren. Bin sehr gespannt wie das ausgeht. Vom Feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl, wie Loddar sagen würde. Das Konzept von mehreren Geschichten über so eine Zeitspanne erinnert mehr an viele Kurzfilme. Wenn das mal gut geht...

  11. #11
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Es ist der teuerste dt. Film aller Zeiten, was soll da schiefgehen?!

    Edit: Eventuell dann wenn Till Schweiger auftaucht!

  12. #12
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Tom Hanks hat wohl langeweile ? ^^

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)


  14. #14
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Das macht mich jetzt gar nicht heiß auf den Film. Um was soll es da denn gehen? Wenn der Trailer schon so verwirrend ist, wie wird das erst im Film?

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Irgendwas mit mehreren lose aufeinanderaufbauenden Kurzgeschichten. Der SciFi-Kram wird sicher nicht schlecht. Ansonsten nicht gerade was, das die breiten Massen anzieht. Und das als teuerster deutscher Film ?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Es gab schon Screenings für ausländische Labels, die den Film gekauft haben. Sagen wir mal vorsichtig, die meisten waren ernüchtert

  17. #17
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Trailer...

  18. #18
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Ich sehe da keinen Trailer...
    Vielleicht kein Trailer... aber ein Extended First Look!

    http://trailers.apple.com/trailers/wb/cloudatlas/

  19. #19
    UNATCO Member
    Registriert seit
    19.02.02
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    448

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Naja, wirkt alles ziemlich pompös und überladen, aber Hanks is hier ein echter Hingucker:

    Cloud Atlas (von Tom Tykwer, mit Tom Hanks)-hanks.jpg




    The Edge

  20. #20
    aka PferdeFace
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Kölle
    Alter
    31
    Beiträge
    1.434

    AW: Der Wolkenatlas (Tom Hanks, Tom Tykwer)

    Zitat Zitat von daSmiley Beitrag anzeigen
    Es gab schon Screenings für ausländische Labels, die den Film gekauft haben. Sagen wir mal vorsichtig, die meisten waren ernüchtert
    Haha.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •