Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    Eigentlich dachte ich das Label LEGEND FILMS International von Marcus Popescu wäre Geschichte, jetzt entdeck ich aber grad auf amazon eine kommende Blu-ray des Films Flashpoint (guter Film übrigens ) - auf dessen Cover unten links auch noch das LEGEND Logo prankt. Einerseits begrüße ich eine BD des Films, andererseits wundert es mich... sind die Namensrechte nur verkauft worden oder gibt es Legend doch noch?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...hnittberich-21

  2. #2
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    unten steht bei den techn. Details steht

    "Studio: Euro Video"

  3. #3
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    das steht aber auch bei vielen anderen Labels, z.b. prokino, MiG. EuroVideo macht da denk ich wie hier auch nur den Vertrieb..
    Zeitgleich erscheinen auch Neuauflage von next door und Black Water als DVD, erstere sogar mit großer Legend-Schrift oben auf dem Cover.

  4. #4
    Externer Moderator
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.272

    AW: LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    Legend gabs und gibts weiterhin. Neuer Vertrieb ist EuroVideo. Heute beginnend kommen über die nächsten Monate hinweg erstmal ein paar Re-Releases, danach solls dann irgendwann auch neues geben. Das freut!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    Hoffentlich kommt dann auch Dog Soldiers.... :-)

  6. #6
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: LEGEND goes Blu-ray? Flashpoint (Donnie Yen)

    Freut mich sehr das zu hören!
    Legend hat ein paar wirklich gelungene Dvd vös vorzuweisen.
    Ich hoffe es geht nun auf gleichem Niveau mit der blauen Scheibe weiter!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •