Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    "Shout! Factory's" Roger Corman's Cult Classics: Wann bei uns???

    "Shout! Factory" in den USA hat schon einiger sehr interessante Titel dieser Reihe in guter BD-Qualität herausgebracht. Der jüngste wird demnächst SADOR-HERRSCHER IM WELTRAUM sein, den die meisten der in der Star Wars-Ära Aufgewachsenen wohl kennen dürften...

    http://www.blu-ray.com/movies/Battle...Blu-ray/10738/

    Einem dieser liebenswerten Filme, nämlich FRANKENSTEINS TODESRENNEN, hat sich MiG ja angenommen, aber leider nur unter dem Originaltitel "Death Race 2000", um schnell ein paar Kreutzer nebenher zum Jason Stetham-Remake zu machen, zudem abgespeckt in der Ausstattung, und leider scheint da auch wohl sonst nichts mehr zu kommen...

    Es wäre schön, wenn es mal ein deutsches Label geben würde, dass sich dieser Filme in einer Reihe annehmen würde, so dass auch bei uns mal Perlen wie GALAXY OF TERROR, STAR CRASH oder HUMANOIDS FROM THE DEEP auf BD erscheinen würden. Wenn möglich in einer ähnlich liebevollen Aufmachung wie in den USA, also mit Booklet und all den anderen schönen Zuckerlies.

  2. #2
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: "Shout! Factory's" Roger Corman's Cult Classics: Wann bei uns???

    Ich denke auf eine solche Reihe können wir in Deutschland,leider,lange warten...

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: "Shout! Factory's" Roger Corman's Cult Classics: Wann bei uns???

    Das glaube ich für dich mit. Hatte auch schon mal irgendwann gerade wegen dem heiß und innig geliebten "Battle beyond the Stars" bei MIG im Forum angefragt. Bis jetzt nur Rollgras...da tut sich nischt. Ich warte mal ein Review der Disc ab und werde dann wohl ggfls. die amerikanische Scheibe ordern...gibt ja auch nix in UK. Manchmal ist man echt gezwungen, auf die USA auszuweichen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •