Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    dt. BD GoodFellas

    Hi, zusammen!

    Folgende Frage hätte ich:
    Ist das richtig, dass in den USA der o.g. Titel bereits ein zweites Mal auf BD erschienen ist - mit besserem Bild?

    Erhielten wir in D gleich die verbesserte Version?

    LG
    BJ

  2. #2
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: dt. BD GoodFellas

    Soviel mir bekannt ist, ist die "Neuauflage" auch nur ein Repack der Erstauflage...

  3. #3
    BJ
    BJ ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    187

    AW: dt. BD GoodFellas

    Hallo, nochmal,

    hab mir nochmal die Seite angeschaut (und sie auch gelesen), die die beiden BD-Versionen darstellt:

    http://www.dvdbeaver.com/film/DVDCom...goodfellas.htm

    Der Rezensent schreibt sinngemäß, dass die Scheiben identisch sind. Was mich aber wundert, da die Shots jeweils unterschiedlich sind. Letztere m.E. jeweils besser.

    LG
    BJ

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: dt. BD GoodFellas

    Zitat Zitat von BJ Beitrag anzeigen
    Der Rezensent schreibt sinngemäß, dass die Scheiben identisch sind. Was mich aber wundert, da die Shots jeweils unterschiedlich sind. Letztere m.E. jeweils besser.


    Bis auf den ersten shot, der zwei völlig verschiedene Frames zeigt, sind die shots für mich alle 100%ig identisch, was auch nicht verwundert, da das exakt dieselben Discs sind (siehe Discgröße in Bytes).

    Wo siehst Du hier denn Unterschiede? Du hast schon immer die zwei HD shots verglichen, oder?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.02
    Beiträge
    885

    AW: dt. BD GoodFellas

    Es gibt keine unterschiedlichen Bildfassungen auf Blu-Ray.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •