Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.09
    Beiträge
    86

    Ein Mann,den sie Pferd nannten

    Weiss schon jemand welche Version auf BD erscheinen wird?
    Die entschärfte Ami-Version mit alternativen Bildmaterial oder die härtere Euro Fassung mit etwas weniger Dialogen aber dafür deutlich härtere Szenen in der Ermordung der Wachen und Endschlacht!

    Ich würde mir beide Versionen auf BD wünschen oder gleich eine neue Version mit allen Szenen beider Filmchen!
    Vielleicht gibt es ja noch mehr Bildmaterial in den Archiven
    Ich glaube die ORF Fassung von damals hatte noch mehr Szenen die in beiden Versionen fehlten!
    zb. Man sieht auch wie dem Indianer im roten Hemd auf dem Pferd die Kehle durchgeschnitten wurde und nicht nur wie das Messer angesetzt wird (fehlt in der Ami und deutschen DVD Fassung komplett/ Sieht man auf VHS oder im TV)
    Bin mir aber da nicht mehr sicher da zu lange her!
    Wurde 1980/81 im ORF gesendet

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Ein Mann,den sie Pferd nannten

    Ist die US Fassung.

  3. #3
    smart auch ohne phone
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Rheinland
    Alter
    47
    Beiträge
    13.182

    AW: Ein Mann,den sie Pferd nannten

    Wirklich schade! Das wäre DIE Gelegenheit gewesen!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.09
    Beiträge
    86

    AW: Ein Mann,den sie Pferd nannten

    Das regt mich schon wieder auf!
    Hallo Paramount Leute!
    Wir sind in Europa und hatten 30 Jahre lang die Euro Fassung!
    Verklickt mal euren Leuten in den Staaten das es noch mehrere Fassungen gibt als nur diese PG-13 Ami Fassung
    Fragt bei ARTE nach!
    Die leihen Euch sicherlich ein restauriertes Master der Eurofassung.
    Bei Spiel mir das Lied vom Tod habt ihr es auch auf die Reihe bekommen.
    Und stellt in Europa doch mal was selber her als Euch immer nur diese Ami Dubbeds zu besorgen!
    Geld für das Endprodukt wollt ihr ja auch!
    Ist der gleiche Mist wie bei Nightmare 1 + 5 von Warner
    Den krassen Unterschied der Fassungen könnt ihr selber bei SB. com mit Bildlektüre bewundern!
    für den Schnittbericht

    Frage: Kennt oder hat noch jemand die ORF Fassung?
    War die nicht länger u. härter als alle Kaufversionen?

  5. #5
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    AW: Ein Mann,den sie Pferd nannten

    Hallo!

    Die DVD war auch die US-Fassung?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •