Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Kommt Ende September (27.09.2011) von Tokyo Shock...
    http://www.blu-ray.com/movies/Riki-O...Blu-ray/25626/

    Mal sehen was die aus dem alten Ricky rausholen. Ich erwarte ja (leider) eher weniger bzw. einen SD Upscale...

    Aber man will ja nicht den Teufel an die Wand malen!?


  2. #2
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.380

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    musste nicht an die Wand malen, ALLE Titel von Fortune Star, die remastered auf DVD raus sind, sind auf Blu SD-Upscales. (ausser den echten Bruce Lees)

  3. #3
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    (ausser den echten Bruce Lees)
    und die wären als upscale auch nicht schlimmer

  4. #4
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.380

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    BIG BOSS ist schon sehr gut, bei den anderen kann ich aber voll zustimmen

  5. #5
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Nur mal kurz für die Interessierten...

    Der Titel wurde nach meheren Releaseverschiebungen von amazon und axelmusic aus dem Programm genommen und kann momentan nicht mehr vorbestellt werden.

    Tokyo Shock bekleckert sich ja geradezu wieder mit Ruhm. Würde lügen, wenn es jemals anders gewesen wäre. Das wäre dann verschmerzbar, wenn die Ergebnisse dementsprechend gut wären. Aber es bleibt mir ein Rätsel, wie man quasi alle Releases unendlich oft verschiebt und am Ende doch immer nur Müll auf den Discs vorfindet.

    Ist Tokyo Shock das Laser Paradise des amerikanischen Raums??? Oder doch eher Echo Bridge?
    Alles Labels bei denen einem immer nur übel wird...

    Na ja, vllt. macht Tokyo Shock auch gerade einen 4K Scan vom alten Ricky und produziert neues HD Bonusmaterial und überrascht alle Fans des Films weltweit...

    Geändert von J.J._McQuade (02.12.11 um 02:01:53 Uhr)

  6. #6
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Tokyo Shock waren noch nie für besonders gute Qualität bekannt, man schaue sich nur mal die älteren DVDs an, die teilweise festeingebrannte Subtitles haben, dazu Letterbox und nicht mal richtige Menüs, weil einfach nur die VHS Versionen digitalisiert wurden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    730

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Das hin und her war doch bei fast allen Veröffentlichungen bisher so! Da wird angekündigt und mindestens 3 mal verschoben bis es endlich dann doch mal veröffentlicht wird! War doch bei Versus und den anderen BDs nicht anders!

  8. #8
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    http://twitchfilm.com/reviews/2011/1...ray-review.php

    Scheint nen Upscale zu sein, aber zumindest deutlich der DVD überlegen.

  9. #9
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Scheint nen Upscale zu sein, aber zumindest deutlich der DVD überlegen.
    Der Satz ergibt wenig Sinn, es scheint (vermutlich) eben kein Upscale zu sein, wenn man dem Review glauben kann. Er schreibt doch, dass die Bluray wesentlich besser als die (HKL) DVD ist, allerdings insgesamt keine Spitzenqualität, was wohl aber auch gewundert hätte bei dem Film.

  10. #10
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.453

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Besser als die HKL ist nicht wirklich schwer, da die HKL noch auf dem alten Media-Asia-master basiert. Da sah schon die remasterte HK-DVD von Joy Sales besser aus.

  11. #11
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Soll jetzt am 10.01.2012 erscheinen.

    Da hat sich das Verschieben ja doch nicht so nach hinten verzögert.

    Momentan bei amazon und axel nicht gelistet, bzw. nicht bestellbar. Wird sich aber sicher die Tage ändern.

    Allerdings sollte man erstmal Screenshots abwarten. Das Twitchfilm-Review ist für mich irgendwie nicht eindeutig genug...

    Wenn der Preis stimmt, kann man es ja mal mit der Disc probieren.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    180

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011


  13. #13
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.746

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Hast du etwas anderes erwartet ?

  14. #14
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Traurigerweise dennoch mit Sicherheit besser als die DVDs.

  15. #15
    RMA
    RMA ist offline
    Entering Annexia
    Registriert seit
    03.08.11
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    36
    Beiträge
    635

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Die DVDs sind alle totgefiltert, das Upscale scheint wenigstens nicht nachträglich glattgebügelt zu sein, insofern den Bildern nach zu urteilen tatsächlich eine Verbesserung, relativ betrachtet. Absolut betrachtet zum Heulen, dass dieser Inbegriff einer schönen Cat III-Schlachtplatte nicht endlich die Veröffentlichung erhält, die er verdient.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Meine Disc wurde heute von Fortune Star verschickt und die Disc soll real 1080p sein und nicht i. Hat jemand weitere Infos zur Veröffentlichung, die es erst seit diesem Monat gibt (oder ist die Quali wie im Kenatai Blog)? Ist anscheinend mit einer kanadischen Freigabe versehen.

  17. #17
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Was für eine Disc meinst Du? Es gibt doch keine HK BD von Fortune Star?

    Falls Du diese meinst
    https://www.planetaxel.com/product/R...y/631595111989

    Das ist die Disc die bereits seit längerer Zeit erschienen ist und die im Review verlinkt ist und halt eben nur ein Upscale ist. Bisher gibt es den Titel somit nur von Tokyo Shock.

    Durch die Lieferschwierigkeiten des Herstellers hatten einige Läden die Disc wieder aus dem Programm genommen. So auch bei Axel. Anscheinend haben sie die Disc jetzt ja mit späterem Releasedatum wieder aufgenommen.
    Geändert von J.J._McQuade (02.06.12 um 13:57:14 Uhr)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Ach so, danke.

    Dann gebe ich mich einfach damit zufrieden. Scheint die beste Wahl zu sein!

  19. #19
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Scheibe ist regionfree.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: STORY OF RICKY (Tokyo Shock) 27.09.2011

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Scheibe ist regionfree.
    Und geht von der Qualität. Ist besser als jede hochskalierte Echo Bridge-Kacke.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •