Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    Toy Story 4 [?]


  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4 [?]

    Scheint wohl, als hätte die berühmte Kuh darum gebeten, so lange gemolken zu werden, wie's geht. Mit einem Einspielergebnis von etwas über 1 Mrd. Dollar wundert es mich nicht, dass da, entgegen allen Behauptungen, doch noch was hinterhergeschoben wird.
    Wer sagte gleich nochmal, Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern,?

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Toy Story 4 [?]

    Ich hoffe mal das es nicht stimmt. Teil 3 war nen stimmiger Abschluss.

  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4 [?]

    Wäre nicht das erste Mal, dass im Angesicht der $-Zeichen, einmal getroffene Entscheidungen über den Haufen geworfen würden. Irgendein Script wird's schon geben. Ob's ein gutes ist, sei mal dahingestellt. Allerdings möchte ich noch nicht so recht dran glauben, dass Pixar 'n Rohrkrepierer produziert. Obwohl's ja so langsam mal an der Zeit wäre. Was richtig oder auch nur ansatzweise schlechtes hat's, imO, von Pixar bisher noch nicht gegeben.
    Niemand kann immer nur Erfolg haben.
    Eigentlich.

  5. #5
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Toy Story 4 [?]

    Ne,das würde den gelungenen Abschluss doch kaputtmachen,wenn da noch was hinterhergeschoben wird!

    Die Trilogie ist jetzt so wie sie ist,eine runde Sache,am Ende von Teil 3 hatte ich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und dachte "Machts gut Woody,Buzz und Co"

  6. #6
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4 [?]

    Das gleiche dachte man seiner Zeit u.a. auch von "Pirates of the Caribbean", dass nach dem Dritten eigentlich hätte Schluss sein sollen.

  7. #7
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Toy Story 4 [?]

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Das gleiche dachte man seiner Zeit u.a. auch von "Pirates of the Caribbean", dass nach dem Dritten eigentlich hätte Schluss sein sollen.
    Dort hätte eigentlich schon nach dem ersten Teil Schluss ein sollen... wie bei Matrix auch.

  8. #8
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4 [?]

    Das ist 'ne andere Baustelle

  9. #9
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Toy Story 4 [?]

    Wenn es darum geht, hätte ich nicht mal nen zweiten gebraucht. Seinerzeit als erster abendfüllender, komplett mit dem Computer animierter Trickfilm sicher alles andere als schlecht aber damit hatte es sich auch schon.

  10. #10
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Toy Story 4 [?]

    Es war trotzdem im Nachhinein nett, dass da noch was gekommen ist. Ob jetzt ein 4. Teil unbedingt nochmal nachgeschoben werden muss, wer weiss. Am Ende wird 'ne neue Trilogie draus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •