Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.597

    Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Ein erstes Review mit Screenshots:

    http://wtf-film.com/site/2011/06/20/...alley-blu-ray/

    Sieht so schlecht nicht aus (wenn man Alter, Budget und effektlastigkeit berücksichtigt). Laut Text hat man eine neue Positiv-Abtastung gemacht.

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.597

    AW: Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Screenshots. Man beachte die Oscarreifen Spezialeffekte.

    http://www.imagebanana.com/album/udn5s1i7/

  3. #3
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    21.784

    AW: Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Bei solchen Filmen sind HD-Abtastung, sowie Bildschirme über 32" hinaus eher Fluch als Segen . Zuletzt hab ich den vor gefühlt 15 Jahren auf ner 30 - 35 cm großen Röhre gesehen. Dass der da noch ganz anders wirkte, dürfte klar sein.

  4. #4
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.482

    AW: Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Als der früher im Kino lief, sah man das aber auch alles und es hat trotzdem gefallen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Ich habe ihn mir am Sonntag angesehen.

    Die Bildqualität schwankt in der Tag deutlich von mäßig bis sehr gut. Im Durchschnitt dürfte aber das bestmögliche Ergebnis erzielt worden sein.

  6. #6
    Externer Moderator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    2.422

    AW: Damnation Alley - Straße der Verdammnis

    Mannomann, hab den Film damals sogar als kleiner Bub im Kino erlebt und war hin & weg. Seitdem nie wieder gesehen. Meine Disc ist irgendwie schon seit über einer Woche von Axel unterwegs, sollte also bald kommen. Die Bilder sehen schonmal super aus! Voll egal, ob die Effekte heutzutage lächerlich wirken oder nicht. Kann's kaum noch erwarten ihn wieder zu sehen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •