Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh

    Habe mal eine Frage zu der BD VÖ des Filmes. Die DVD war ja nicht anamorph, weshalb ich sie auch nicht in meiner Sammlung habe. Auf dem Cover der BD steht nun etwas von Letterboxed - die Frage ist: meinen die damit nun 16:9 Vollbild oder Pillarboxed, so daß es genauso aussieht wie die nicht anamorphe DVD? Kann irgendjemand, der die BD hat, sagen, ob bei einem 16:9 Fernseher der ganze Bildschirm ausgefüllt wird oder ab man links, rechts, oben un dunten schwarze Balken hat.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh

    Es wird natürlich der ganze Bildschirm ausgefüllt.

  3. #3
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Es wird natürlich der ganze Bildschirm ausgefüllt.
    Danke!

  4. #4
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Mrs Brisby und das Geheimnis von Nimh

    Letterbox bezieht sich auf die minimalen Balken oben und unten beim 1,85:1 Format.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •